Die Suche hat 1001 Ergebnisse ergeben.

Ãœbersicht

Kernle 32DLL

Thema: Smalltalk - Mal 'ne APP programmieren - aber wie?
Betreff: Mal 'ne APP programmieren - aber wie?
Mi, Sep 13, 2017 20:42
Antworten: 21
Aufrufe: 16403
Wers fancy will kann natürlich auch mit golang programmieren (Ressourcen: [url=https://golang.org/]golang, [url=https://github.com/golang/go/wiki/Mobile]go mobile). Da muss man zwar etwas aufpassen, ...

Kernle 32DLL

Thema: Smalltalk - Entwickeln für Android
Betreff: Entwickeln für Android
Fr, Dez 16, 2011 14:19
Antworten: 14
Aufrufe: 7765
Also ich würde ganz einfach den "klassichen" Weg gehen. Lern Java!

Ich hatte bei mir damals auch den Sprung ins kalte Wasser. Habe ein Praktikum für eine Spielefirma in Köln als Androi ...

Kernle 32DLL

Thema: Smalltalk - Kosten für 25.000kbit/s angemessen?
Betreff: Kosten für 25.000kbit/s angemessen?
Mi, Nov 16, 2011 12:34
Antworten: 13
Aufrufe: 10929
Ich habe hier ne 16.000er Anbindung über Unitymedia via Kabelanchluss, Kostenpunkt 20 Euro im Monat. Für 25 Euro monatlich bekommst du hier schon ne 32.000er Leitung. Dann noch 5 Euro im Monat drauf ...

Kernle 32DLL

Thema: Smalltalk - Rpg-Maker
Betreff: Rpg-Maker
Mi, Nov 16, 2011 12:28
Antworten: 7
Aufrufe: 3832
Hach ja, der RPG-Maker. Hab alles vom 200er bis zum XP mitgemacht, die hauptzeit aber beim 200er verbracht. War auch mein Einstieg in die Welt der Spieleentwicklung, und Rückblickend definitiv kein s ...

Kernle 32DLL

Thema: Smalltalk - Treffen in FFM
Betreff: Treffen in FFM
Do, Okt 13, 2011 15:57
Antworten: 11
Aufrufe: 6382
Also bei mir siehts so aus: Montag und Dienstag gut, Mittwoch und Donnerstag schlecht, und Freitag hab ich frei - also sehr gut Very Happy

Kernle 32DLL

Thema: Smalltalk - Motorola Xoom - Ja oder Nein?
Betreff: Motorola Xoom - Ja oder Nein?
Sa, Sep 24, 2011 16:10
Antworten: 6
Aufrufe: 2498
Danke für die Antworten. Wie wichtig 3.1 und 3.2 sind kann man gut im erste Galaxy Tab in der Hand gehabt, nicht das neuere Galaxy Tab 8.9 oder 10.1. Vielleicht muss ich da noch mal nach schauen, bes ...

Kernle 32DLL

Thema: Smalltalk - Motorola Xoom - Ja oder Nein?
Betreff: Motorola Xoom - Ja oder Nein?
Sa, Sep 24, 2011 3:25
Antworten: 6
Aufrufe: 2498
Moin,

Seit längerem liebäugle ich mit dem Android laufen, die Version richtet sich danach ob die ganzen Kinderkrankheiten des Xoom nun wirklich Android 3.0's Schuld sind, oder ob die Entwickler v ...

Kernle 32DLL

Thema: Smalltalk - Euer Desktop II
Betreff: Euer Desktop II
Fr, Sep 23, 2011 15:55
Antworten: 168
Aufrufe: 83902
Nachdem ich mittlerweile auch endlich im Genuss eines großen 16:9 Monitors bin....

http://www.noobody.org/Data/Kernle/Desktop-BBP/Thumb/Desktop_Blacklight_September2011_thumb.png

Kernle 32DLL

Thema: Smalltalk - Recherche für Story
Betreff: Recherche für Story
Di, Jul 12, 2011 2:01
Antworten: 3
Aufrufe: 1514
Moin moin,

Ich schreibe derzeit an einer Story, die ich momentan in Geschichtsform schreibe, und bei Zeiten irgendwann mal zu einem Spiel reifen lasse (in weiter Zukunft *hust*). Die Geschichte spi ...

Kernle 32DLL

Thema: Smalltalk - Neuer Monitor - Welcher darfs sein?
Betreff: Neuer Monitor - Welcher darfs sein?
Do, Jun 23, 2011 0:40
Antworten: 8
Aufrufe: 5274
Moin,

Ende des Monats erhalte ich mein erstes "echtes" Gehalt, von dem ich plane mir den lang gehegten Wunsch eines neuen Monitors zu erfüllen. Ich habe mich Jahrelang nicht damit beschà ...

Kernle 32DLL

Thema: Smalltalk - [Android] Stilfrage zu meinem Spiel
Betreff: [Android] Stilfrage zu meinem Spiel
Do, Mai 05, 2011 15:14
Antworten: 2
Aufrufe: 1966
Moin,

Ich entwickle derzeit an einem kleinen Android Spiel. Wer es kennt, es ist eine Umsetzung meines http://dl.dropbox.com/u/387034/SoS-Submarine.png
U-Boot ist noch Texturlos, und die "Pfe ...

Kernle 32DLL

Thema: Smalltalk - FUN-Thread
Betreff: FUN-Thread
Do, Apr 28, 2011 13:54
Antworten: 387
Aufrufe: 195362
Kaizo Mario Very Happy

Part1: http://www.youtube.com/watch?v=8cF-xrjY1FE&t=48s
Part2: http://www.youtube.com/watch?v=0qqe74ox48U
Part3: http://www.youtube.com/watch?v=oylkei-FU4Y
Part4: http://www.y ...

Kernle 32DLL

Thema: Smalltalk - Frage zur Findung von Außen liegenden Vertexen
Betreff: Frage zur Findung von Außen liegenden Vertexen
So, Apr 24, 2011 17:14
Antworten: 7
Aufrufe: 3849
Jup, das könnte sein was ich suche, ich probiers heute Abend mal aus Very Happy Danke!

Kernle 32DLL

Thema: Smalltalk - Frage zur Findung von Außen liegenden Vertexen
Betreff: Frage zur Findung von Außen liegenden Vertexen
So, Apr 24, 2011 15:56
Antworten: 7
Aufrufe: 3849
Huhu,

Ich habe ein kleines Programmiertechnisches Problem. Ich habe ein simples Mesh, wovon ich die außenliegenden Vertexe finden muss. Dabei sollen nur die X und Y Achse zur Findung in Betracht g ...

Kernle 32DLL

Thema: Smalltalk - iCal Kalender über verschiedene Geräte Synchron halten?
Betreff: iCal Kalender über verschiedene Geräte Synchron halten?
Do, Feb 03, 2011 17:48
Antworten: 1
Aufrufe: 1184
Moin,

Ich habe langsam angefangen mich mit Digitalen Kalenderprogrammen zu beschäftigen, auch mit dem Hintergedanken das ein Handy mit einer solchen Funktion bald meinen Großen Papierkalender abl ...

Kernle 32DLL

Thema: Allgemein - Desktop Auflösungen abfragen
Betreff: Desktop Auflösungen abfragen
Di, Jan 25, 2011 23:08
Antworten: 7
Aufrufe: 2668
Es gibt auch ein Modul von Chaos Interactive, mit dem du die momentane Desktopauflösung abfragen kannst:
http://www.chaos-interactive.de/de/desktopextension/

So long,
Kernle

Kernle 32DLL

Thema: Allgemein - [Irrlicht] Mit Shadern arbeiten?
Betreff: [Irrlicht] Mit Shadern arbeiten?
So, Jan 23, 2011 22:26
Antworten: 0
Aufrufe: 1015
Moin,

Ich versuche derzeit Shader mit Irrlicht ans Laufen zu bekommen. Leider klappt das nicht so wie ich es will, da u.A. die Dokumentation des BMax Ports von GMan reichlich dürftig ist, bzw. das ...

Kernle 32DLL

Thema: Smalltalk - Routerverteilung steuern
Betreff: Routerverteilung steuern
So, Jan 23, 2011 22:05
Antworten: 8
Aufrufe: 2591
Unsere Fritzbox 7270 kann das, da heißt das "Priorisierung". Wir haben 3 Router-Modems der Telekom durch über die Jahre, und keines der 3 konnte diese "Priorisierung".

Kernle 32DLL

Thema: Projekte - BCC#46 - Abstimmung
Betreff: BCC#46 - Abstimmung
Mi, Jan 12, 2011 11:14
Antworten: 13
Aufrufe: 11793
Ana - War on a Paper
Sehr geil gemacht Very Happy Passt vorne und hinten Wink Grafik, Gameplay, alles wunderbar.
10/10

Chicago Apache I
Sehr sehr gut gemacht. Nur ist die Suche nach den benannten Orten ma ...

Kernle 32DLL

Thema: Smalltalk - Seltsames Massensterben im Tierreich - Was ist da los?
Betreff: Seltsames Massensterben im Tierreich - Was ist da los?
Fr, Jan 07, 2011 17:36
Antworten: 36
Aufrufe: 16028
@Totensturm
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht Wink

@Topic
Ich gebe zu, das es mir völlig egal ist. Die Welt geht vor die Hunde, das ist ein Fakt. Das einzige was ich hoffe kann ist, dass die ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group