Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Larethian

Thema: Projekte - Noocraft Alpha
Betreff: Transportsystem
Mo, Nov 08, 2010 22:20
Antworten: 219
Aufrufe: 102437
Ich bin dafür, dass erstmal ein Transportsystem aufgebaut wird, dass fest gelegte Bahnen hat. Dann kann sich keiner beschweren, dass er angebohrt wird und man kommt voran.

Larethian

Thema: Smalltalk - Noocraft Community Server
Betreff: Noocraft Community Server
So, Nov 07, 2010 21:50
Antworten: 131
Aufrufe: 45989
mein wunsch:
neue map und darauf zuallererst ein strassensystem mit gravitations-schienen
was denkt ihr dazu?

ich hatte auch schon so was in der Richtung angedacht, allerdings unterirdisch und ge ...

Larethian

Thema: Smalltalk - Noocraft Community Server
Betreff: Noocraft Community Server
Sa, Nov 06, 2010 16:43
Antworten: 131
Aufrufe: 45989
Wir schreiben den 6 November 2010, 15:45 (ungefähr)

Wieder wurden verschiedene Zerstörungen entdeckt, so zum Beispiel bei einem Gefängnis im Osten der Karte, bei der Beschriftung von diversen Ba ...

Larethian

Thema: Smalltalk - Noocraft Community Server
Betreff: Noocraft Community Server
Di, Nov 02, 2010 13:01
Antworten: 131
Aufrufe: 45989
In Anbetracht dessen, dass ich der mutwilligen Zerstörung anderer Bauwerke beschuldigt werde, sowie diese Anschuldigungen als Kindischer Grund zur seiner Seitigen Zerstörung meiner Bauwerke genutzt ...

Larethian

Thema: Projekte - Noocraft Alpha
Betreff: Noocraft Alpha
Mo, Nov 01, 2010 16:57
Antworten: 219
Aufrufe: 102437
Meine Meinung ist weiterhin, dass Hakenkreuze ein Schritt zu weit sind. Ich kann ja auch nicht überall hinschreiben "Ausländer raus" (Dies ist NICHT meine Meinung!!!). Meinen weiter oben g ...

Larethian

Thema: Projekte - Noocraft Alpha
Betreff: Noocraft Alpha
Mo, Nov 01, 2010 15:12
Antworten: 219
Aufrufe: 102437
Ich denke, ein "Edit Mode" wäre dafür geeignet, so welche Attacken zu vermeiden.
Nicht jeder, der das Spiel betritt, kann direkt bauen, man braucht ein Passwort dazu, welches sich tagtäg ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group