Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Leo1995

Thema: Andere Programme oder Tools - Videschnittsoftware gesucht
Betreff: Videschnittsoftware gesucht
Di, Okt 20, 2009 5:23
Antworten: 9
Aufrufe: 5083
Es gibt von dem Movie Maker auch noch eine neue Version und das Creativity Fun Pack. Damit ist der Movie Maker deutlich verbessert und kann schon in Konkurrenz mit den anderen Programmen gehen, besond ...

Leo1995

Thema: Andere Programme oder Tools - Open Source für B3D, MD2 oder andere 3D Models?
Betreff: Open Source für B3D, MD2 oder andere 3D Models?
Di, Okt 20, 2009 5:13
Antworten: 11
Aufrufe: 5920
Und zu Blender gibt es auch eine sehr umfangreiche Dokumentation die jede Funktion mit kleinen Beispiel und Aufgaben erläutert. An Blender kommt so schnell keines der anderen Programme heran.

Bei ...

Leo1995

Thema: Smalltalk - Windows 7 - Was sind eure Erfahrungen
Betreff: Windows 7 - Was sind eure Erfahrungen
Mo, Okt 19, 2009 18:08
Antworten: 79
Aufrufe: 33737
Also ich kann nur gutes von Windows 7 berichten.
Für so eine frühe Version fast ohne Updates ist es schnell und stabil.

Die neuen Features ergänzen es sinnvoll und für die meisten Programme di ...

Leo1995

Thema: Allgemein - ReadFile / OpenFile => Beim Lesen wird I-Wo abgebrochen [
Betreff: ReadFile / OpenFile => Beim Lesen wird I-Wo abgebrochen [
Mo, Okt 19, 2009 17:25
Antworten: 2
Aufrufe: 1466
Es wäre vielleicht einfacher wenn du den fehlerhaften Code mal hier reinstellen würdest.

Leo1995

Thema: Beginners-Corner - Kleines Problem mit Effekten
Betreff: Kleines Problem mit Effekten
Mo, Okt 19, 2009 17:23
Antworten: 6
Aufrufe: 2149
Dankeschön.

Auf das erste hätte ich auch kommen können Very Happy
Tja nachher ist man immer schlauer.

Kannst du mir vielleicht eine gute Partikel Engine empfehlen die sich auch für Anfänger eignet ...

Leo1995

Thema: Beginners-Corner - Kleines Problem mit Effekten
Betreff: Kleines Problem mit Effekten
Mo, Okt 19, 2009 17:18
Antworten: 6
Aufrufe: 2149
Hallo,
ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung mit B3D gesammelt.
Jetzt probiere ich mich an einem Pong Klon (ja ich weiß einer von vielen).

Ich habe 3 Probleme.

1. Das Problem ist das die Ku ...

Leo1995

Thema: Blitz3D - Engine erstellen ???
Betreff: Engine erstellen ???
Fr, Mai 08, 2009 19:29
Antworten: 9
Aufrufe: 3459
Also ich hab es wohl wirklich schwammig definiert.
Sorry dafür.
Ich meine eine Grafik Engine für Programme wie zum Beispiel die Irrlicht Engine.

Leo1995

Thema: Blitz3D - Engine erstellen ???
Betreff: Engine erstellen ???
Fr, Mai 08, 2009 5:55
Antworten: 9
Aufrufe: 3459
Ich will eine Engine programmieren (und ja ich weiß das es sehr zeitaufwendig und nicht gerade einfach ist) und frage mich wie das mit Blitz 3D geht (wenn es geht).
Im Internet finde ich nur was zu ...

Leo1995

Thema: Beginners-Corner - Ein paar Fragen
Betreff: Ein paar Fragen
So, Apr 19, 2009 22:13
Antworten: 19
Aufrufe: 7556
Ich habe noch ein weiteres Problem.
Das Video das ich nun abspielen will ist zu laut also will ich es ohne Sound abspielen um meine Hintergrund Musik nicht kaputt zu machen ???
Und die Videos sind R ...

Leo1995

Thema: Beginners-Corner - Ein paar Fragen
Betreff: Ein paar Fragen
So, Apr 19, 2009 11:40
Antworten: 19
Aufrufe: 7556
Okay danke für den Tipp ich werde es dann machen.

Leo1995

Thema: Beginners-Corner - Ein paar Fragen
Betreff: Ein paar Fragen
Sa, Apr 18, 2009 22:05
Antworten: 19
Aufrufe: 7556
So wenn ich das Problem mit der Video Auflösung und dem Access Fehler behoben habe dann funzt das alles soweit.
Ich werd in diesem Thread sagen wenn das Projekt fertig ist oder ich noch Fragen habe. ...

Leo1995

Thema: Beginners-Corner - Ein paar Fragen
Betreff: Ein paar Fragen
Sa, Apr 18, 2009 13:51
Antworten: 19
Aufrufe: 7556
Achso ich habe das While anfangs übersehen ^^
Okay ich verstehe es das ist auf jeden Fall besser als wenn ich 15 mal im Code stehen hab.
Danke für die Hilfe die man hier bekommt echt ne gute Commu ...

Leo1995

Thema: Beginners-Corner - Ein paar Fragen
Betreff: Ein paar Fragen
Sa, Apr 18, 2009 13:43
Antworten: 19
Aufrufe: 7556
Super danke nach so einem Befehl hab ich gesucht ich hab jetz einfach den ungültig Befehl 15 mal gemacht bis der Spieler keine Lust mehr hat.
Aber ne schleife ist besser.
Ist der Wend befehl die sc ...

Leo1995

Thema: Beginners-Corner - Ein paar Fragen
Betreff: Ein paar Fragen
Sa, Apr 18, 2009 10:18
Antworten: 19
Aufrufe: 7556
Also erstmal vielen,vielen Dank.
Wegen dem Debug Modus werd ich mal gucken.
Also wegen dem Video.
Das Fenster ist 1024 mal 768 und ich will das Video auf die selbe Auflösung hochskalieren.
Geht d ...

Leo1995

Thema: Beginners-Corner - Ein paar Fragen
Betreff: Ein paar Fragen
Sa, Apr 18, 2009 7:58
Antworten: 19
Aufrufe: 7556
Ja klar wenn ich nur drei Antworten habe ich will ja das der Name mindestens 3 Buchstaben hat.

Leo1995

Thema: Beginners-Corner - Ein paar Fragen
Betreff: Ein paar Fragen
Sa, Apr 18, 2009 7:43
Antworten: 19
Aufrufe: 7556
Ja danke das klärt die 3. Frage wie so ein Code aussehen soll.
Also ich meine das so
Name$ = Input$ ("Geben sie einen Namen mit mindestend 3 Buchstaben ein:")
Und dann irgen ...

Leo1995

Thema: Beginners-Corner - Ein paar Fragen
Betreff: Ein paar Fragen
Sa, Apr 18, 2009 7:12
Antworten: 19
Aufrufe: 7556
Habe noch eine 4. Frage:
Also ich Arbeite auf einem PC mit 2 GB Speicher und in dem Spiel kommen zwei Videos dicht aufeinander.Das erste wird wieder aus dem Speicher fregegeben dennoch erscheint beim ...

Leo1995

Thema: Beginners-Corner - Ein paar Fragen
Betreff: Ein paar Fragen
Sa, Apr 18, 2009 7:09
Antworten: 19
Aufrufe: 7556
Also ich mache mit Blitz 3D für den Anfang ein kleines Text RPG.
Nun habe ich dazu 3 Fragen:
1.Wenn ich ein Video abspiele, wie setze ich das genau in die Mitte des Bildschirms ???
2.Wie kann ich ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group