Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Lucius

Thema: Smalltalk - Animierter Charakter?
Betreff: Animierter Charakter?
Mo, Dez 20, 2010 4:03
Antworten: 5
Aufrufe: 1929
Ich denke mal ihr meint Charas, das gibt es sowohl als Online als auch als Offline Variante.

- [url=http://www.charas-project.net/charas2/index.php?lang=de&generator=1]Charas (Online Variante) ...

Lucius

Thema: Projekte - N.O.V.A
Betreff: N.O.V.A
Fr, Aug 14, 2009 4:05
Antworten: 16
Aufrufe: 6331
Nette Demo, schade dass du die Arbeit daran eingestellt hast. Ich bin ein großer Fan von Shoot 'em Ups und hätte mich über einen größeren Umfang gefreut. Wink

Bye,
Lucius

Lucius

Thema: Projekte - Legend of Zosse-Posse: ein Zelda-Klon
Betreff: Legend of Zosse-Posse: ein Zelda-Klon
Di, Dez 02, 2008 1:38
Antworten: 26
Aufrufe: 15212

Zu dem, was Pitje Puck gesagt hat ich finde nicht, das man diagonal gehen könnte.. als Zeldaklon raubt das die Atmosphäre. Bei zelda geht es ja auchnicht Wink
Bei The Legend of Zelda - A Link to th ...

Lucius

Thema: Smalltalk - Sound Erstell Programm
Betreff: Sound Erstell Programm
Mi, Sep 17, 2008 16:10
Antworten: 5
Aufrufe: 2327
So wie ich das verstanden habe sucht er ein Programm mit dem er Spielesounds erstellen kann und keine Musik.

Ich persönlich kann dieses kleine Freeware http://www.cyd.liu.se/~tompe573/hp/images/sf ...

Lucius

Thema: Projekte - ETU.RPG Engine 0.05.00
Betreff: ETU.RPG Engine 0.05.00
Fr, März 14, 2008 11:27
Antworten: 14
Aufrufe: 11580
Danke für euren positiven Worte. Smile

@skabus:
Ja, die Textbox wird grafisch sicherlich noch abgeändert.

@htmarley:
1) Codezeilen, lass mich mal eben nachsehen...

Die Engine hat ohne Kommen ...

Lucius

Thema: Projekte - ETU.RPG Engine 0.05.00
Betreff: ETU.RPG Engine 0.05.00
Do, März 13, 2008 16:13
Antworten: 14
Aufrufe: 11580
Aber dir ist klar das so ein RPG, auch wenn es "nur" eine Engine wird, sehr aufwändig ist Wink
Im Nachhinein betrachtet war das sicherlich der größte Fehler den ich machen konnte, denn ein ...

Lucius

Thema: Projekte - ETU.RPG Engine 0.05.00
Betreff: ETU.RPG Engine 0.05.00
Do, März 13, 2008 14:49
Antworten: 14
Aufrufe: 11580
Aber die Grafiken von den älteren sind RPGMaker Tiles ! xP Erwischt
Jep, hab ich ja in der Liesmich Datei auch extra erwähnt. Solange ich nur an der Engine und nicht an einem Spiel arbeite nehme ic ...

Lucius

Thema: Projekte - ETU.RPG Engine 0.05.00
Betreff: ETU.RPG Engine 0.05.00
Do, März 13, 2008 14:05
Antworten: 14
Aufrufe: 11580
Geschichte

Die ETU.RPG Engine (ETU = Easy To Use) ist ein Projekt dass ich vor sehr langer Zeit in Quick Basic begonnen habe. Es handelt sich dabei um eine RPG Engine, welche möglichst leicht zu b ...

Lucius

Thema: Smalltalk - Cave Story - Doukutsu Monogatari
Betreff: Cave Story - Doukutsu Monogatari
Do, Feb 21, 2008 21:49
Antworten: 1
Aufrufe: 1265
http://www.miraigamer.net/cavestory/siteimages/cave.gif

Um was geht es denn hier: Um eines der besten Games die ich bis jetzt gespielt habe: Cave Story - Doukutsu Monogatari

Dabei handelt es sic ...

Lucius

Thema: Smalltalk - Besitzt du ein PC-Gamepad?
Betreff: Besitzt du ein PC-Gamepad?
Mo, Feb 18, 2008 13:52
Antworten: 31
Aufrufe: 13636
Aktuelle Games sind zwar so nicht zu machen, aber wer ein Herz für Plattformer, Casula allgemein, 2D allgemein oder Retro hat wird nie mehr was anderes wollen (Ausser eventuell eine Xbox oder GC/N64 ...

Lucius

Thema: Smalltalk - Frage zu GuildWars
Betreff: Re: Frage zu GuildWars
Di, Feb 12, 2008 12:27
Antworten: 14
Aufrufe: 5788
@DAK:
Schade dass du dir den Text in deiner Signatur nicht zu Herzen nimmst, ein wenig INT-Equip dürfte dir auch nicht schaden wenn ich deinen Beitrag so lese... Rolling Eyes

Guild Wars, ein Massive S ...

Lucius

Thema: Projekte - ChaosBreaker (RC1)
Betreff: ChaosBreaker (RC1)
Mi, Feb 06, 2008 1:30
Antworten: 23
Aufrufe: 24726
Habe es eben auch gespielt und vor allem die weichen Animationen und generell die Grafik / das Design haben mir sehr gut gefallen.

Bugs sind mir soweit keine aufgefallen und die Onlinehighscore sin ...

Lucius

Thema: Projekte - BIKILA - a snake game...
Betreff: BIKILA - a snake game...
Mi, Feb 06, 2008 1:08
Antworten: 8
Aufrufe: 6429
An dieser Stelle ein (wirklich) kleines Update:

Update 05.02.2008:

~ Vollbild / Fenstermodus nun frei wählbar
~ Sounddateien Level 2 / Level 3 geändert
~ Bodengrafik Level 3 geändert

Dow ...

Lucius

Thema: Projekte - BIKILA - a snake game...
Betreff: BIKILA - a snake game...
Fr, Feb 01, 2008 11:32
Antworten: 8
Aufrufe: 6429
Hallo,

vielen Dank fürs Spielen und Testen von BIKILA. Smile

Und inbesondere vielen Dank für die konstruktive Kritk von euch beiden, D2006 und Xeres.

Ich hätte eventuell noch dazu schreiben ...

Lucius

Thema: Projekte - BIKILA - a snake game...
Betreff: BIKILA - a snake game...
Do, Jan 31, 2008 21:03
Antworten: 8
Aufrufe: 6429
Beschreibung

Bikila ist ein Freeware Spiel dass auf dem Spielprinzip des Klassikers Snake aufbaut. Ziel ist es mit seiner Spielfigur soviele Items zu sammeln wie nur möglich. Meistens steuert man ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group