Die Suche hat 1517 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Lunatix

Thema: Smalltalk - Luna Game Worx
Betreff: Luna Game Worx
Sa, Jun 30, 2012 10:20
Antworten: 3
Aufrufe: 2553
Mal wieder ein Status Update, das vielleicht auch mal ein wenig Interressanter ist als sonst, da endlich mal vernünftige Daten, Bilder und Informationen vorhanden sind Smile

Vor 3 Monaten bin ich auf ...

Lunatix

Thema: Projekte - Memoz
Betreff: Memoz
Do, Jun 14, 2012 22:58
Antworten: 8
Aufrufe: 3194
Wollte es grad mal anspielen, leider muss ich mitteilen, das unter Chrome 19.0.1084.56 m zwar schön die Musik läuft, allerdings sonst nichts mehr passiert, da die Website einfach einfriert.

Syst ...

Lunatix

Thema: Projekte - Bismuth pre-Alpha
Betreff: Bismuth pre-Alpha
Mo, Jun 11, 2012 19:11
Antworten: 69
Aufrufe: 31518
Hey =)

Erstmal dickes Lob, wirklich schick gemacht, vor allem das ersetzen von Type durch Class und Case Sensitive und das mit dem SuperStrict =D Und if (..) Then ist auch gut, solang nicht wie be ...

Lunatix

Thema: Beginners-Corner - Was bedeutet Extern "Win32"?
Betreff: Was bedeutet Extern "Win32"?
Di, März 20, 2012 16:47
Antworten: 5
Aufrufe: 1777
Wie wäre es mit... http://msdn.microsoft.com/en-us/ bzw. bei nicht-win32 Libs natürlich deren Dokumentationen...

Lunatix

Thema: Smalltalk - Luna Game Worx
Betreff: Luna Game Worx
Mo, Feb 06, 2012 17:47
Antworten: 3
Aufrufe: 2553
Nun ja, leider ist auch noch keine Testversion vorhanden Wink Zumindest keine, die für Public freigegeben wäre. Und natürlich versuche ich, das Projekt so gut es geht voranzubringen - aber mein Techn ...

Lunatix

Thema: Smalltalk - Luna Game Worx
Betreff: Luna Game Worx
Mo, Feb 06, 2012 15:49
Antworten: 3
Aufrufe: 2553
Hey =)


Lang ist's her, da hab ich hier im Forum mal mit einem etwas größeren Projekt rum gesponnen, bin dann auf C++ umgestiegen und lange Zeit war es Still und zwischendurch war auch mal Pause ...

Lunatix

Thema: Smalltalk - Linker Fehler mit Visual Studio
Betreff: Linker Fehler mit Visual Studio
Do, Nov 10, 2011 15:16
Antworten: 1
Aufrufe: 913
Hey!

Seit geraumer Zeit plage ich mich mit einem kuriosen Linker Fehler in Visual Studio 2010 Express (mit neuesten Updates) rum. Meist funktioniert alles ganz gut, F5 drücken, Testen, Schliessen, ...

Lunatix

Thema: Grafik & Design - Hab ich zu viele Polys/Verts?
Betreff: Hab ich zu viele Polys/Verts?
So, Mai 22, 2011 19:24
Antworten: 32
Aufrufe: 8232
Kommt drauf an. Für ein Spiel auf jedenfall, die selbe Qualität würde man auch auf jedenfall mit wenigen 100 Polygonen hinbekommen, und wenn das nicht reicht, helfen Bumpmapping & Specularmappi ...

Lunatix

Thema: Sound & Music - MIDI Sounds ala Doom
Betreff: MIDI Sounds ala Doom
So, Mai 22, 2011 17:21
Antworten: 3
Aufrufe: 4264
Mh... mir schwebte da vor, die Töne mit dem Music Maker MIDI Interface nur zu erstellen, sie dann als Tonspur einzufügen und das gesamte dann als wave oder ogg abzuspeichern Wink

Dann wäre das Pro ...

Lunatix

Thema: Smalltalk - NVidia Intro
Betreff: NVidia Intro
So, Mai 22, 2011 17:17
Antworten: 6
Aufrufe: 2877
Ah, sehr gut, ich bedanke mich =)

Lunatix

Thema: Sound & Music - MIDI Sounds ala Doom
Betreff: MIDI Sounds ala Doom
Sa, Mai 21, 2011 21:56
Antworten: 3
Aufrufe: 4264
Hey!

Wir wollten uns mal an MIDIs versuchen - der Klang sollte so ähnlich wie die Sounds vom damaligen "Doom" oder "Quake" klingen. Wir haben hier einen Magix Music Maker, welc ...

Lunatix

Thema: Smalltalk - NVidia Intro
Betreff: NVidia Intro
Sa, Mai 21, 2011 19:58
Antworten: 6
Aufrufe: 2877
Danke für die Mühe, Arrangemonk =)

Daraus schliesse ich, das die Hersteller dafür keine Leistung von NVidia bekommen. Jedoch aber wohl in deren Magazin und auch auf deren "Spiele" Plat ...

Lunatix

Thema: Smalltalk - NVidia Intro
Betreff: NVidia Intro
Do, Mai 19, 2011 19:58
Antworten: 6
Aufrufe: 2877
Huhu!

Mich würde gerade mal folgendes Interressieren: Viele Spiele zeigen ein "Powered by NVidia" Intro an, bevor es ab ins Menu geht. Bekommen diese Hersteller dafür etwas? Kann man si ...

Lunatix

Thema: Smalltalk - Farb Indexes
Betreff: Farb Indexes
So, Mai 01, 2011 23:30
Antworten: 5
Aufrufe: 2208
Jau, klar Wink Mir gings jedoch nur ums Prinzip, das war so Verständlicher =)

Lunatix

Thema: Smalltalk - Farb Indexes
Betreff: Farb Indexes
So, Mai 01, 2011 18:38
Antworten: 5
Aufrufe: 2208
Hey, super! Funktioniert einwandfrei =)
Vielen Dank!

Lunatix

Thema: Smalltalk - Farb Indexes
Betreff: Farb Indexes
So, Mai 01, 2011 17:53
Antworten: 5
Aufrufe: 2208
Hey Leute.

Ich hab grad in meinem Programm eine Colorpicking Routine erstellt.

D.h., ich zeichne meine "Objekte" in je einer Farbe, picke hinterher die Farbe am Mauszeiger nd Vergleich ...

Lunatix

Thema: Smalltalk - Frage zur Findung von Außen liegenden Vertexen
Betreff: Frage zur Findung von Außen liegenden Vertexen
Di, Apr 26, 2011 19:07
Antworten: 7
Aufrufe: 2713
Vielleicht hilft dir dies hier: Berechnung von Stencil Volume Shadows. Um ein Schattenvolumen darzustellen, benötigt man ebenfalls die "Egdes" des Modelles. Dies ist nur einer von vielen Ve ...

Lunatix

Thema: Smalltalk - Strom(Leistungsaufnahme) so richtig berechnet?
Betreff: Strom(Leistungsaufnahme) so richtig berechnet?
Do, März 24, 2011 19:49
Antworten: 6
Aufrufe: 2442
Das ist sehr schwierig - der Aufdruck auf dem Netzteil ist in dem Sinne nur die "Brutto" Leistung - was du Netto verbrauchst, sagt dir das noch lange nicht. Dein Laptop braucht im Standby od ...

Lunatix

Thema: Smalltalk - Mathe: Drehrichtung von Polygonen
Betreff: Mathe: Drehrichtung von Polygonen
Do, März 24, 2011 19:40
Antworten: 5
Aufrufe: 3357
Das geht eigentlich, ob 2D oder 3D, ganz einfach über die Normale.

Wenn du eine 2D Anwendung hast, lässt du die Z-Achse einfach immer auf 0.0 =)
Ein Beispiel:

v0.x = 5; v1.x = 8; v2.x = 14; ...

Lunatix

Thema: Smalltalk - Laptop für CAD
Betreff: Laptop für CAD
Sa, März 19, 2011 19:25
Antworten: 2
Aufrufe: 1640
Hey!


Ich würde mir in der nächsten Zeit gern einen Laptop zulegen. Normalerweise macht mir bei der Konfiguration von Rechnern ja kaum einer was vor, jedoch kenne ich mich bei Laptops leider ni ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group