Die Suche hat 45 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

MCocktail

Thema: Allgemein - Expecting Variable Assignment
Betreff: Expecting Variable Assignment
Do, Jun 04, 2015 21:19
Antworten: 2
Aufrufe: 2762
Oh gott.... Embarassed
Ich bin blind und eingerostet

Danke immerhin Very Happy

MCocktail

Thema: Allgemein - Expecting Variable Assignment
Betreff: Expecting Variable Assignment
Do, Jun 04, 2015 0:59
Antworten: 2
Aufrufe: 2762
Nun, nachdem ich nach langer Zeit wieder vor BB (bzw. BP Wink) gesetzt habe, habe ich ein klitzekleines Problem das ich nicht lösen kann. Wenn ich das hier Test-runnen will, dann gibt es obigen Fehler ...

MCocktail

Thema: Beginners-Corner - ActiveObjects() steigen stetig an
Betreff: ActiveObjects() steigen stetig an
Sa, Jun 08, 2013 20:49
Antworten: 11
Aufrufe: 3950
Warum werden die Bilder denn immer wieder nachgeladen?

Vielleicht, weil das Bild verändert wird. Wenn das der Fall ist kannst du ein einziges "Original"-Bild laden und es mit [[CopyImage ...

MCocktail

Thema: Grafik & Design - BAC #155 Abstimmung
Betreff: BAC #155 Abstimmung
Mi, Mai 29, 2013 20:04
Antworten: 2
Aufrufe: 2814
Tut mir leid für die Verspätung.

Ich gratuliere pulverfass herzlich zum Gewinner des #BAC 155 !

MCocktail

Thema: Grafik & Design - BAC #155 Abstimmung
Betreff: BAC #155 Abstimmung
So, Mai 26, 2013 21:43
Antworten: 2
Aufrufe: 2814
pulverfass:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/96087556/BAc1.png

SpionAtom:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/26264447/Scribbles/skizze_2013_05_25.jpg

Die Abstimmung dauert 2 Tage lang!

MCocktail

Thema: Grafik & Design - BAC #155 - Paradoxa, Perpetua mobilia, und Unmöglichkeiten
Betreff: BAC #155 - Paradoxa, Perpetua mobilia, und Unmöglichkeiten
So, Mai 26, 2013 21:36
Antworten: 9
Aufrufe: 7016
Der BAC ist hiermit beendet!

MCocktail

Thema: Grafik & Design - BAC #155 - Paradoxa, Perpetua mobilia, und Unmöglichkeiten
Betreff: BAC #155 - Paradoxa, Perpetua mobilia, und Unmöglichkeiten
Fr, Mai 17, 2013 21:56
Antworten: 9
Aufrufe: 7016
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=12456
Das Bild sagt meine Meinung.

MCocktail

Thema: Grafik & Design - BAC #155 - Paradoxa, Perpetua mobilia, und Unmöglichkeiten
Betreff: BAC #155 - Paradoxa, Perpetua mobilia, und Unmöglichkeiten
Fr, Mai 17, 2013 20:42
Antworten: 9
Aufrufe: 7016
@mDave Wenn sich andere die Mühe geben, einen Vorgang in eine einzige Position zu bringen, so denke ich, dass das etwas unfair wäre, also leider nein.

@SpionAtom Selbst wenn dein bild teilgenomme ...

MCocktail

Thema: Grafik & Design - BAC #155 - Paradoxa, Perpetua mobilia, und Unmöglichkeiten
Betreff: BAC #155 - Paradoxa, Perpetua mobilia, und Unmöglichkeiten
So, Mai 12, 2013 13:33
Antworten: 9
Aufrufe: 7016
Ich präsentieree....
BAC #155 - Paradoxa, Perpetua mobilia, und Unmöglichkeiten

Aufgabe:
Fertigt irgendwie ein Bild an, in dem ein (logisches) Paradox, ein Konzept für ein Perpetuum mobile, od ...

MCocktail

Thema: Grafik & Design - BAC #154 - Genmanipulation
Betreff: BAC #155 - Paradoxa, Perpetua mobilia, und Unmöglichkeiten
So, Mai 12, 2013 13:32
Antworten: 3
Aufrufe: 3539
Ich präsentieree....
BAC #155 - Paradoxa, Perpetua mobilia, und Unmöglichkeiten

Aufgabe:
Fertigt irgendwie ein Bild an, in dem ein Paradox, ein Konzept für ein Perpetuum mobile, oder sonst etw ...

MCocktail

Thema: BlitzPlus - KeyDown(1)/KeyHit(1) und GetKey funktioniert nicht
Betreff: KeyDown(1)/KeyHit(1) und GetKey funktioniert nicht
Sa, Mai 11, 2013 14:45
Antworten: 23
Aufrufe: 29118
dann ist ja gut.

MCocktail

Thema: BlitzPlus - KeyDown(1)/KeyHit(1) und GetKey funktioniert nicht
Betreff: KeyDown(1)/KeyHit(1) und GetKey funktioniert nicht
Sa, Mai 11, 2013 14:43
Antworten: 23
Aufrufe: 29118
Ich meine wenn du einfach WaitEvent() ohne irgendwas eingibst, wartet es so lange bis ein Event eintrifft. Wenn da WaitEvent(zahl) steht dann wartet es zahl Millisekunden lang auf ein Event.

z.B
; ...

MCocktail

Thema: BlitzPlus - KeyDown(1)/KeyHit(1) und GetKey funktioniert nicht
Betreff: KeyDown(1)/KeyHit(1) und GetKey funktioniert nicht
Sa, Mai 11, 2013 14:32
Antworten: 23
Aufrufe: 29118
Wenn man Waitevent() ohne irgendwas in der Klammer benutzt, dann wartet es immer bis ein Event stattgefunden hat. Vielleicht kann das der Grund sein warum es anhält.

Hast du schon mal
HotKeyEven ...

MCocktail

Thema: Grafik & Design - BAC #154 - Genmanipulation
Betreff: BAC #154 - Genmanipulation
So, Mai 05, 2013 15:02
Antworten: 3
Aufrufe: 3539
Und da hab ich doch schon ein Bild gemacht:

https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=12426

Und da saß ein Mann bei dem Amboss und schmiedete das Leben zusammen, zusammen mit seinen Haustier ...

MCocktail

Thema: Allgemein - Druckerwechsel im Programm
Betreff: Druckerwechsel im Programm
Mi, Apr 03, 2013 19:52
Antworten: 1
Aufrufe: 1995
Die Konsole benutzt die Standardausgabe und die Standarteingabe. Man kann mit [[CreateProcess]](".\name_deiner_bat.bat")* die Std.Ausgabe und die Std.Eingabe durch [[ReadLine]] und [[WriteLi ...

MCocktail

Thema: Beginners-Corner - RectsOverlap funktioniert nicht
Betreff: RectsOverlap funktioniert nicht
Di, Apr 02, 2013 21:13
Antworten: 11
Aufrufe: 4872
@Xeres: was meinst du mit eingrenzen durch ein Array?

Abgesehen davon müsste das funktionieren, könnte aber je mehr gebäude da sind, langsam werden.
Und mich würde interresieren, was MH1 wäre ...

MCocktail

Thema: Projekte - BCC #69 - Licht und Schatten
Betreff: BCC #69 - Licht und Schatten
Mo, März 25, 2013 18:44
Antworten: 41
Aufrufe: 18706
Ich hab das mal in 3 SEKUNDEN geschafft. Surprised

Ich glaub, dafür (also für das Spiel!) habe ich "nur" 3-4 Stunden benötigt. Im Nachhinein ist mir mein Beitrag etwas zweifelhaft, weil man ...

MCocktail

Thema: Projekte - BCC #69 - Licht und Schatten
Betreff: BCC #69 - Licht und Schatten
Sa, März 23, 2013 23:53
Antworten: 41
Aufrufe: 18706
Lamps!

In diesem Spiel geht es darum alle Lampen anzuschalten. Keine leichte Aufgabe, die Lampen sind nämlich ziemlich alt und ihre Leitungen leiden, weshalb sie immer ausgehen.

Viel Spaß!

...

MCocktail

Thema: Allgemein - [C]Installation einer neuen Headerdatei auf den GCC Compiler
Betreff: [C]Installation einer neuen Headerdatei auf den GCC Compiler
Sa, März 16, 2013 20:40
Antworten: 3
Aufrufe: 5706
Ich weiß nicht ob man ein selbstgeschriebenes Textverarbeitungsprogramm, das eine .bat* erstellt, die
im Grunde nur den GCC Compiler aktiviert, eine IDE nennen kann, aber das wär so als würde man ...

MCocktail

Thema: Allgemein - [C]Installation einer neuen Headerdatei auf den GCC Compiler
Betreff: [C]Installation einer neuen Headerdatei auf den GCC Compiler
Sa, März 16, 2013 18:39
Antworten: 3
Aufrufe: 5706
Nun ja, "Installation von glut auf den GCC Compiler" würde es eher treffen.

Hallo,
Wie ihr oben bereits gelesen habt, möchte ich gerne den OpenGl Utility Toolkit auf dem GCC
Compiler ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group