Die Suche hat 298 Ergebnisse ergeben.

Ãœbersicht

Marek

Thema: Projekte - DAKPlayer
Betreff: DAKPlayer
Di, Feb 03, 2009 15:16
Antworten: 24
Aufrufe: 9010
;.lib "user32.dll"
;
;api_GetAsyncKeyState% (vKey%) : "GetAsyncKeyState"

Const VKey_Play=$B3
Const VKey_Prev=$B1
Const VKey_Next=$B0
Const VKey_Stop=$B2

Fu ...

Marek

Thema: Smalltalk - OpenGL Fähigkeiten eurer Grafikkarten
Betreff: OpenGL Fähigkeiten eurer Grafikkarten
So, Feb 01, 2009 13:07
Antworten: 47
Aufrufe: 18029
DreiDe Hardwareinfo:

Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce 7650 GS/PCI/SSE2
OpenGL-Version: 2.0.3

Max Texture Units: 4
Max Texture Size: 4096
Ma ...

Marek

Thema: Projekte - DAKPlayer
Betreff: DAKPlayer
Sa, Jan 31, 2009 22:48
Antworten: 24
Aufrufe: 9010
Perfekt, funzt alles prima Smile

MfG Marek

[Edit]

Mir fällt grad auf das er die Medien-Tasten, also Play/Pause; Weiter; Zurück und Stop auf der Tastatur, nicht unterstützt^^

Ah und nochwas ...

Marek

Thema: Projekte - DAKPlayer
Betreff: DAKPlayer
Sa, Jan 31, 2009 1:25
Antworten: 24
Aufrufe: 9010
Kein Problem, allerdings spielt er bei mir keine m3u's ab Question

MfG Marek

Marek

Thema: Projekte - DAKPlayer
Betreff: DAKPlayer
Sa, Jan 31, 2009 0:48
Antworten: 24
Aufrufe: 9010
Was mich an den meisten Playern stört ist, dass sie viel zu groß und unförmig sind, so auch beim "coolplayer". Alles was ich will ist ein rechteckiger Player mit integrierter Playlistanze ...

Marek

Thema: Projekte - DAKPlayer
Betreff: DAKPlayer
Fr, Jan 30, 2009 14:00
Antworten: 24
Aufrufe: 9010
Der Player sieht geil aus, allerdings fehlt mir persönlich der Support für Playlists(.m3u)... sollte eigentlich leicht zu implementieren sein Wink Auch fehlt scheinbar der Support für Commandline, wà ...

Marek

Thema: Beginners-Corner - Mario-Klon Hilfe
Betreff: Mario-Klon Hilfe
Mo, Jan 26, 2009 15:13
Antworten: 7
Aufrufe: 3403
Nur mal so am Rande... Blitz3D? Passt nicht wirklich oder? Confused

MfG Marek

Marek

Thema: Codearchiv - [B2D] Turm von Hanoi - Knobelspiel
Betreff: [B2D] Turm von Hanoi - Knobelspiel
Do, Okt 30, 2008 15:55
Antworten: 7
Aufrufe: 3349
Da is definitiv ein Fehler im Code... Es scheint so als gäbe es rechts noch eine 4. Stange...

Marek

Thema: Allgemein - Keyhits im Vollbildmodus anderer Programme abfragen
Betreff: Keyhits im Vollbildmodus anderer Programme abfragen
Mo, Aug 04, 2008 20:53
Antworten: 10
Aufrufe: 4807
Also bei mir funktioniert das einwandfrei... kp woran es bei dir liegt :/

Marek

Thema: Projekte - Don't Get Angry! 3 [FINAL]
Betreff: Don't Get Angry! 3 [FINAL]
So, Jul 27, 2008 14:37
Antworten: 109
Aufrufe: 109968
Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, weiß daher auch nicht ob es bereits gesagt wurde, aber... wenn ich ein Spiel durchspiele und dann ein neues Spiel starte, dann kann nur noch ich würfe ...

Marek

Thema: Allgemein - Keyhits im Vollbildmodus anderer Programme abfragen
Betreff: Keyhits im Vollbildmodus anderer Programme abfragen
Sa, Jul 26, 2008 10:02
Antworten: 10
Aufrufe: 4807
Ich weiß nicht obs im Vollbildmodus geht, aber generell müsste es damit gehen:

Function IsKeyPressed( vKey% )
Return ( Api_GetAsyncKeyState( vKey ) Shr 16 ) And 1
End ...

Marek

Thema: Projekte - GunSheep
Betreff: GunSheep
Di, Jul 22, 2008 14:39
Antworten: 223
Aufrufe: 84991
Nice, FPS sind nie unter 60 gegangen, das einzige was mir aufgefallen ist: der Laser kann klene Streifen ganz links und ganz rechts nicht zerstören...

MfG Marek

Marek

Thema: Codearchiv - Random Error Generator
Betreff: Random Error Generator
Di, Jul 22, 2008 14:28
Antworten: 22
Aufrufe: 10526
Das ist mir klar, trotzdem bekomme ich keinen Fehler angezeigt Wink

Marek

Thema: Codearchiv - Random Error Generator
Betreff: Random Error Generator
Di, Jul 22, 2008 14:25
Antworten: 22
Aufrufe: 10526
Dito, bei mir kommt auch kein Fehler... liegt vll an IDEal?

Marek

Thema: Beginners-Corner - Unable to create 3D Scene
Betreff: Unable to create 3D Scene
Sa, Jul 19, 2008 10:16
Antworten: 14
Aufrufe: 4770
Probier bitte mal
Graphics3D 800,600,0,2

Include "Includes\Draw3D.bb"
camera=CreateCamera()
DrawInit3D(camera)
Origin3D(800,600)

Habe das Problem auch d ...

Marek

Thema: Beginners-Corner - Kontur finden - wie? [GELÖST]
Betreff: Kontur finden - wie? [GELÖST]
Di, Jul 15, 2008 23:47
Antworten: 4
Aufrufe: 1790
Vorneweg, ich hab den Code nicht durchgelesen! Den Bildern nach zu urteilen, könntest du versuchen das ganze mit Winkeln zu machen. Dein Programm arbeitet momentan ja von oben nach unten, so wies aus ...

Marek

Thema: Allgemein - user32.dll blocken
Betreff: user32.dll blocken
Di, Jul 15, 2008 22:22
Antworten: 7
Aufrufe: 3362
Vll stehe ich ja grade auf dem Schlauch, aber was meinst du genau mit "bei denen Klicks nicht funktionieren"? Ganz allgemein wird es hierbei wohl um Fensteratribute gehen, die man, wenn man ...

Marek

Thema: Allgemein - Einzelne Bytes aus Datei löschen
Betreff: Einzelne Bytes aus Datei löschen
Di, Jul 15, 2008 21:06
Antworten: 5
Aufrufe: 2071
Ok, ersmal Danke für die vielen Posts!

Es ist erstaunlich wie groß die Ähnlichkeit einer Datenbank-Struktur mit der Struktur einer Festplatte ist Very Happy Und ich denke ich werde daher auch das Prinzi ...

Marek

Thema: Allgemein - Einzelne Bytes aus Datei löschen
Betreff: Einzelne Bytes aus Datei löschen
Di, Jul 15, 2008 15:11
Antworten: 5
Aufrufe: 2071
well ich eine Datei habe die z.B. 3 Bytes enthällt, gibt es dann eine Möglichkeit nur das 2. zu löschen, ohne die Datei zu löschen und neu schreiben zu lassen?
Ich versuche nämlich im Moment ein ...

Marek

Thema: Allgemein - Problem Ãœber Nacht
Betreff: Problem Ãœber Nacht
Sa, Jul 12, 2008 13:45
Antworten: 20
Aufrufe: 9002
@DerHase
Wenn die Blitz3D.exe sich nicht mehr ausführen lässt, dann deutet das eher weniger darauf hin, dass es an einem seiner Quellcodes liegt...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group