Die Suche hat 1133 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Smalltalk - PC-Hardware frage
Betreff: PC-Hardware frage
Mi, Jul 28, 2021 20:57
Antworten: 6
Aufrufe: 5518
ja alles schon versucht, danke an euch, aber der pc ist wiederholt in reparatur.

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Smalltalk - PC-Hardware frage
Betreff: PC-Hardware frage
Mi, Jul 21, 2021 20:30
Antworten: 6
Aufrufe: 5518
ja danke für die schnelle antwort. ich werde nicht selbst rumschrauben, um eben meine garantie. mir selbst zu garantieren. aber ich finds extrem komisch. und wollte wissen ob jemand so ein ähnliches ...

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Smalltalk - PC-Hardware frage
Betreff: PC-Hardware frage
Mi, Jul 21, 2021 12:02
Antworten: 6
Aufrufe: 5518
hiho, mein neuer pc, lässt sich manchmal einschalten und manchmal auch nicht, es handelt sich um ein lenovo gerät, der pc war einmal in der reparatur (garantiefall) dort wurde der prozessor ausgetau ...

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Allgemein - Wie Datei Download von https? SSL-Protokoll
Betreff: Wie Datei Download von https? SSL-Protokoll
Do, Feb 18, 2021 0:32
Antworten: 7
Aufrufe: 6492
ja ist es, bm-ng hat viele module und vieles neue, was 1.50 nie hatte, daher dauert der prozess eine zeit lag, aber du hättest nicht alles neu kompilieren müssen, wenn du F5 drückst und auf relase ...

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Allgemein - Wie Datei Download von https? SSL-Protokoll
Betreff: Wie Datei Download von https? SSL-Protokoll
Mo, Feb 08, 2021 0:48
Antworten: 7
Aufrufe: 6492
die libcurlssl funktioniert nur unter blitzmaxng, es gab mal eine alte version aber diese ist lange schon tot, ich nutze libcurlssl immer z.b. bei browser games um etwas zu automatisieren

ich habe ...

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Beginners-Corner - [BM-NG] Internet - Online Status abfrage
Betreff: [BM-NG] Internet - Online Status abfrage
Sa, Jan 16, 2021 22:24
Antworten: 5
Aufrufe: 5679
ping ist halt naja du pingst irgendwas an, wenn ok dann wärest du online. aber auch der server könnte "nicht erreichbar sein" und du dennoch internet haben.

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Beginners-Corner - [BM-NG] Internet - Online Status abfrage
Betreff: [BM-NG] Internet - Online Status abfrage
Fr, Jan 15, 2021 15:26
Antworten: 5
Aufrufe: 5679
hi, gibt es eine möglichkeit zu prüfen ob der pc am internet angeschlossen ist oder nicht? bzw ob internet vorhanden ist grad?

ohne irgendwelche server anzupingen natürlich?

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Smalltalk - Frohes Neues!
Betreff: Frohes Neues!
Do, Jan 07, 2021 5:56
Antworten: 6
Aufrufe: 6054
auch ein frohes neue meiner seits!

noch nie war es wohl so wichtig viel gesundheit zu wünschen als in diesen tagen, daher bleibt alle munter!

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Smalltalk - Blitzbase Hilfe
Betreff: Blitzbase Hilfe
Fr, Dez 04, 2020 11:16
Antworten: 4
Aufrufe: 5083
die hilfe wurde doch hier includiert., kannst du sogar herrunterladen.

https://www.blitzforum.de/help/

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Beginners-Corner - Umrechnungsformel ect von 3d auf 2d
Betreff: Umrechnungsformel ect von 3d auf 2d
Fr, Aug 14, 2020 13:18
Antworten: 0
Aufrufe: 21679
huhu nach extrem langer zeit beschäftige ich mich wieder mal mit 3d zeugs^^ und dazu habe ich gleich auch paar fragen.
was nutze ich? (minib3d) läuft auch also demnach alles top! es soll ähnlich w ...

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Beginners-Corner - Frame Unabhängig und Flüssige Bewegungen
Betreff: Frame Unabhängig und Flüssige Bewegungen
Di, Jul 21, 2020 8:15
Antworten: 0
Aufrufe: 21977
wie der titel schon sagt, ich habe z.b. mehrere Enemys diese bewegen sich alle frame unabhängig

Method Update:Int(PlayerEnemy:TEnemy = Null)
Local Vergangen:Int = MilliSecs& ...

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Beginners-Corner - Leistungsabfrage vom TaskManager
Betreff: Leistungsabfrage vom TaskManager
So, Jul 19, 2020 23:19
Antworten: 1
Aufrufe: 3634
ich würde gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt die werte die mein programm im windows task-manager anzeigt abzurufen? ich würde diese werte gern bei mir im programm sichbar anzeigen lassen woll ...

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Allgemein - FastPointer Dll
Betreff: FastPointer Dll
So, Jul 19, 2020 23:15
Antworten: 7
Aufrufe: 7884
also mir sagt die dll folgendes
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=13442

hat es geholfen?

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Allgemein - FastPointer Dll
Betreff: FastPointer Dll
So, Jul 19, 2020 22:08
Antworten: 7
Aufrufe: 7884
ich kenne weder die dll noch deren funktionsweise aber es gibt tools wo du die funktionen auslesen kannst und dir dadurch eine decls anlegen kannst, da ich ehr in blitzmax unterwegs bin kenn ich mich ...

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Allgemein - FastPointer Dll
Betreff: FastPointer Dll
So, Jul 19, 2020 8:21
Antworten: 7
Aufrufe: 7884
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=13441

nach 2 min suchen gefunden, ich hoffe nur das es die ist die du brauchst.

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Beginners-Corner - Print - Leistungsfrage
Betreff: Print - Leistungsfrage
Fr, Jul 17, 2020 20:42
Antworten: 4
Aufrufe: 4940
danke für deine antwort, ich habe nun auch das so umgeschrieben das programm den print nur ausgibt wenn in den appargs vorkommt das er debuggen soll.

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Codearchiv & Module - Kompletter Type (Klasse) Speichern und Laden
Betreff: Kompletter Type (Klasse) Speichern und Laden
Di, Jul 14, 2020 19:23
Antworten: 1
Aufrufe: 5324
wer schon immer einen kompletten type speichern und oder laden wollte hat nun die möglichkeit dazu, auch ein objekt kopieren ist möglich.

ihr legt im ordner BRL.mod einen "tdata.mod" an ...

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Beginners-Corner - Print - Leistungsfrage
Betreff: Print - Leistungsfrage
Di, Jul 14, 2020 3:45
Antworten: 4
Aufrufe: 4940
huhu leute nun habe ich eine echt blutige anfängerfrage.

jeder kennt den befehl Print "Hallo Welt" meine frage ist wenn ich nun ein programm oder spiel habe und mir selbst ein debugger b ...

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Beginners-Corner - Winkel (Drehmoment)
Betreff: Winkel (Drehmoment)
So, Feb 09, 2020 10:38
Antworten: 2
Aufrufe: 4516
ja cool, danke dir

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Beginners-Corner - Winkel (Drehmoment)
Betreff: Winkel (Drehmoment)
Fr, Feb 07, 2020 6:27
Antworten: 2
Aufrufe: 4516
hi leute ich habe ein problem ich möchte erkennen ob es sinvoll ist ein winkel zu addieren oder subtrahieren also kurz um + oder -

https://www.blitzforum.de/gallery/thumbs/90e4d6205a66.png
wir ne ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group