Die Suche hat 568 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Megamag

Thema: Smalltalk - Hilfe mit Wlan - Ich bin am verzweifeln
Betreff: Hilfe mit Wlan - Ich bin am verzweifeln
Mi, Sep 04, 2013 13:44
Antworten: 11
Aufrufe: 8185
Außerdem neigen Netzteile (meiner Erfahrung nach) selten dazu, sich von einem Tag auf den anderen zu verabschieden. Stattdessen geht der Stromoutput langsam nach unten, manchmal schwankt er auch (z.B ...

Megamag

Thema: Smalltalk - Hilfe mit Wlan - Ich bin am verzweifeln
Betreff: Hilfe mit Wlan - Ich bin am verzweifeln
Di, Sep 03, 2013 18:06
Antworten: 11
Aufrufe: 8185
Nein, meinen Computer habe ich mir komplett und an einem Stück selbst zusammengestellt. Das Netzteil ist ein "530 Watt be quiet! Pure Power L7" - das sollte eigentlich ausreichen. Kann man ...

Megamag

Thema: Smalltalk - Hilfe mit Wlan - Ich bin am verzweifeln
Betreff: Hilfe mit Wlan - Ich bin am verzweifeln
Di, Sep 03, 2013 15:14
Antworten: 11
Aufrufe: 8185
Hallo Forum,

ich bin hier langsam wirklich am Ende meiner Möglichkeiten angelangt. Alles, was ich möchte ist normales Internet, aber es funktioniert einfach nicht. So wirklich angefangen hat die ...

Megamag

Thema: Smalltalk - Touchpad mit 1 zu 1 Umsetzung
Betreff: Touchpad mit 1 zu 1 Umsetzung
Mi, Jul 03, 2013 0:21
Antworten: 4
Aufrufe: 2583
Hallo nochmal!

Danke für eure Antworten! Synaptics ist mir auch bereits aufgefallen, jedoch leider nicht verwendbar, da ich etwas externes brauche. Aufgrund einer Planänderung ist es jedoch jetzt ...

Megamag

Thema: Smalltalk - Touchpad mit 1 zu 1 Umsetzung
Betreff: Touchpad mit 1 zu 1 Umsetzung
Mi, Jun 19, 2013 0:03
Antworten: 4
Aufrufe: 2583
Hey Freunde der Technik!

Ich hätte mal eine Frage an euch. Für ein Projekt von mir benötige ich ein externes Touchpad, wie z.B. [url=http://www.amazon.de/Logitech-910-002444-TouchPad-schnurlos-s ...

Megamag

Thema: Grafik & Design - Vorschläge für neue Header
Betreff: Vorschläge für neue Header
Mi, Feb 20, 2013 15:17
Antworten: 31
Aufrufe: 16042
Das BlitzBasic & Beyond Portal - muss dann nur noch ein viertes Quad dazu Very Happy

Aber in aller Ernsthaftigkeit:
Es ist schwer, den Titel beizubehalten und trotzdem den Fokus auf andere Sprachen ...

Megamag

Thema: Portal - Umstrukturierungen des Portals- Umfrage
Betreff: Umstrukturierungen des Portals- Umfrage
Fr, Feb 08, 2013 0:05
Antworten: 72
Aufrufe: 43579
Bin dafür und würde mich vor allem auch über andere Basic-Dialekte freuen.

Gruß, Megamag

Megamag

Thema: Portal - Java-Bereich?
Betreff: Java-Bereich?
Di, Feb 05, 2013 17:54
Antworten: 24
Aufrufe: 13399
Und wenn man eine Blitz-Ähnliche Sprache mit ins Programm nimmt? Zum Beispiel
NuclearBasic kannte ich vorher noch gar nicht. Es sieht jedoch äußerst interessant aus und scheint auch noch sehr akt ...

Megamag

Thema: Grafik & Design - BAC #147 - Apokalypse Neujahr 2013
Betreff: BAC #147 - Apokalypse Neujahr 2013
Fr, Jan 11, 2013 16:33
Antworten: 5
Aufrufe: 3380
Schade, dass hier so wenig los ist Sad

Ich hab auch ein Bild angefangen, aber ich werde das unmöglich heute noch fertig bekommen...

Megamag

Thema: Smalltalk - [EU-Schuldenunion] Es geht uns alle an
Betreff: [EU-Schuldenunion] Es geht uns alle an
Mi, Jun 27, 2012 20:27
Antworten: 84
Aufrufe: 37256
Der nächst logische Schritt in der europäischen Integration ist die Schaffung einer Instanz, die über den Staaten selbst steht. Klar ist, dass die Staaten, wie Triton sagte, Teile ihrer Souveränit ...

Megamag

Thema: Grafik & Design - BAC #137 - Abstimmung
Betreff: BAC #137 - Abstimmung
So, Jun 10, 2012 0:10
Antworten: 12
Aufrufe: 6450
Und mit mehr als der doppelten Anzahl an Stimmen zum Zweitplatzierten ist der Gewinner des 137. BACs...

Triton!

Herzlichen Glückwunsch und natürlich auch vielen Dank an alle anderen Teilnehmer ...

Megamag

Thema: Grafik & Design - BAC #137 - Fan Art
Betreff: BAC #137 - Fan Art
Mo, Jun 04, 2012 12:46
Antworten: 13
Aufrufe: 6207
Vielen Dank für eure Beiträge, es kann nun abgestimmt werden! Very Happy

@Bladerunner:
Wirklich schönes Bild, aber leider einen Tag zu spät Sad

Megamag

Thema: Grafik & Design - BAC #137 - Abstimmung
Betreff: BAC #137 - Abstimmung
Mo, Jun 04, 2012 12:44
Antworten: 12
Aufrufe: 6450
Der 137. BAC ist nun zu Ende und es gab viele tolle Einsendungen!
Wer letztendlich gewinnt, entscheidet jedoch ihr. Wink

Hier sind die Kunstwerke noch einmal zur Übersicht:
Ende des 09.06.20 ...

Megamag

Thema: Grafik & Design - BAC #137 - Fan Art
Betreff: BAC #137 - Fan Art
Mo, Mai 28, 2012 23:40
Antworten: 13
Aufrufe: 6207
Freut mich, dass hier nun etwas Leben reinkommt - schöne Beiträge bis jetzt Very Happy

Megamag

Thema: Grafik & Design - BAC #137 - Fan Art
Betreff: BAC #137 - Fan Art
So, Mai 20, 2012 23:04
Antworten: 13
Aufrufe: 6207
Der Blitz Art Compo erfreut sich in letzter Zeit leider nur weniger Teilnehmerzahlen. Daher gibt es für die Nummer 137 ein Thema, zu dem wirklich jedem etwas einfallen sollte:

Fan Art

"Unt ...

Megamag

Thema: Grafik & Design - BAC #136 - Abstimmung
Betreff: BAC #136 - Abstimmung
So, Mai 13, 2012 20:00
Antworten: 4
Aufrufe: 2972
Herzlichen Dank an ozzi789 und allen, die für mein Bild abgestimmt haben Very Happy
Waren schöne Beiträge diesmal.

Ich werde mir demnächst mal ein Thema einfallen lassen und den nächsten BAC starten. ...

Megamag

Thema: Grafik & Design - BAC #136 - Superkraft
Betreff: BAC #136 - Superkraft
So, Mai 06, 2012 11:53
Antworten: 9
Aufrufe: 4049
Ich mach auch einfach mal mit, auch wenn ich mir gegen die tollen Beiträge bisher nur geringe Chancen ausrechne - das Thema gefällt mir aber, und das ist ja die Hauptsache Wink

http://fc03.deviant ...

Megamag

Thema: News - Große Umstellung des Portalsystems!
Betreff: Große Umstellung des Portalsystems!
So, Apr 01, 2012 8:17
Antworten: 53
Aufrufe: 36519
In C braucht man keine Splashscreens, um die Sprache bekannt zu machen, warum sollte man es in BlitzBasic tun? Ich finde diese Aktion durchaus übertrieben, aber wir werden ja sehen, was diese vermein ...

Megamag

Thema: Allgemein - Blitz3D und W8
Betreff: Blitz3D und W8
Fr, März 02, 2012 1:18
Antworten: 17
Aufrufe: 6421
Oder wie wäre es, wenn du den weniger gebildeten Usern wie mir mal erklären würdest, was du unter W8 verstehst? Windows 8?

Megamag

Thema: Allgemein - CountHostIPs liefert Google statt Youtube - Alernativen?
Betreff: CountHostIPs liefert Google statt Youtube - Alernativen?
Di, Feb 14, 2012 22:36
Antworten: 3
Aufrufe: 2413
Youtube gehört ja zu Google, vielleicht liegts daran?

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group