Die Suche hat 536 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Mr Hopp

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XII
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XII
So, Jan 20, 2008 22:42
Antworten: 397
Aufrufe: 164929
@SpionAtom: Lol sehr geniale Idee Very Happy Im Code fehlt zwar die OOP und du hast scheinbar ein Goto verwendet (hab nur die Sprungmarke in Erinnerung), aber davon weiß ja der durchschnittsuser später nix ...

Mr Hopp

Thema: Allgemein - Extern (C++)
Betreff: Extern (C++)
Mi, Jan 09, 2008 17:52
Antworten: 2
Aufrufe: 1862
ja das ist nur die Header-Datei.... ich arbeite derzeitig an einem Messenger und verzweifle am Oscar-Protocol... man muss nämlich sein Passwort irgendwie in verbindung mit einem Authentication-Key un ...

Mr Hopp

Thema: Allgemein - Extern (C++)
Betreff: Extern (C++)
Mi, Jan 09, 2008 17:33
Antworten: 2
Aufrufe: 1862
Hallo!

Ich habe starke Probleme damit, eine C++ Datei einzubinden.

#ifndef md5_INCLUDED
# define md5_INCLUDED

/*
* This package supports both compile-time and run-time determination of C ...

Mr Hopp

Thema: Smalltalk - C(?)-Code übersetzen
Betreff: C(?)-Code übersetzen
Mo, Dez 31, 2007 15:50
Antworten: 13
Aufrufe: 5652
Nun habe ich immernochnicht die Lösung gefunden, aber einen Hinweis, was richtig sein könnte. Dieser Code hier
Dim authkey_hash As Byte() = {50, 54, 49, 50, 54, 48, 55, 57, 55 ...

Mr Hopp

Thema: Smalltalk - C(?)-Code übersetzen
Betreff: C(?)-Code übersetzen
Mo, Dez 31, 2007 14:18
Antworten: 13
Aufrufe: 5652
Jaa dass da deklaration gefehlt hat, hab ich ja auch gemerkt Very Happy Aber ich hab den Sinn nicht ganz geblickt... Oder doch! Evtl schon Shocked

array[i] = _string[i]
bewirkt das, dass ...

Mr Hopp

Thema: Smalltalk - C(?)-Code übersetzen
Betreff: C(?)-Code übersetzen
Mo, Dez 31, 2007 1:20
Antworten: 13
Aufrufe: 5652
Expression of type 'Int' cannot be indexed
Sad

Mr Hopp

Thema: Smalltalk - C(?)-Code übersetzen
Betreff: C(?)-Code übersetzen
Mo, Dez 31, 2007 0:48
Antworten: 13
Aufrufe: 5652
Byte-Array heißt die ASCII-Codes der einzelnen Buchstaben aneinander gereiht??

Mr Hopp

Thema: Smalltalk - C(?)-Code übersetzen
Betreff: C(?)-Code übersetzen
Mo, Dez 31, 2007 0:30
Antworten: 13
Aufrufe: 5652
Habe ich schon versucht.. leider falsch. Da wäre ja auch die nächste Frage: In welchem Format sollen die Variablen sein? Zeichenkette, ASCII-Codes, Hex-Werte, oder evtl alle einzeln hashen und dann ...

Mr Hopp

Thema: Smalltalk - C(?)-Code übersetzen
Betreff: C(?)-Code übersetzen
So, Dez 30, 2007 22:30
Antworten: 13
Aufrufe: 5652
Also ich arbeite ja mit BMax... (sry vergessen zu erwähnen Laughing ). Ähm ja ich habe null Ahnung von C und habe deswegen den Code einfach mal in crypt.c gespeichert und per Import in die BMX-Datei ge ...

Mr Hopp

Thema: Smalltalk - C(?)-Code übersetzen
Betreff: C(?)-Code übersetzen
So, Dez 30, 2007 22:22
Antworten: 13
Aufrufe: 5652
Hallo!

Ich sitze heute schon den ganzen Tag an diesem Code hier

#define AIM_MD5_STRING "AOL Instant Messenger (SM)"

/* calculate md5-hash to send to server */
md5_ ...

Mr Hopp

Thema: Allgemein - ReadShort arbeitet nicht korrekt?
Betreff: ReadShort arbeitet nicht korrekt?
So, Dez 30, 2007 1:09
Antworten: 5
Aufrufe: 2344
Oh okay... das war mir auch neu. Dankeschön Smile Hab mir jetzt 2 Funktionen geschrieben, die so ähnlich wie die, die ich oben gepostet habe, funktionieren... so gehts auch

Mr Hopp

Thema: Allgemein - ReadShort arbeitet nicht korrekt?
Betreff: ReadShort arbeitet nicht korrekt?
Sa, Dez 29, 2007 21:49
Antworten: 5
Aufrufe: 2344
Hallo!

Ich habe wo einen Short-Wert ausgelesen und musste feststellen, dass dieser Wert nicht korrekt ist. Daraufhin habe ich ihn in 2 Bytes zerlegt, die einzelnen Bytes in Binärzahlen umgewandelt ...

Mr Hopp

Thema: Allgemein - Spektrumanalysator?
Betreff: Spektrumanalysator?
Do, Dez 27, 2007 23:45
Antworten: 3
Aufrufe: 1820
Damals haben wir es per Bass-DLL gemacht. Diese gibt die Info's über die aktuelle Liedstelle in eine Bank zurück und man musste nurnoch den Frequenzbereich (0-256 bytes) auswählen und hatte schon s ...

Mr Hopp

Thema: Allgemein - Spektrumanalysator?
Betreff: Spektrumanalysator?
Do, Dez 27, 2007 23:41
Antworten: 3
Aufrufe: 1820
Hey!

Ich habe sowas zwar schonmal mit Fum4nnSchU in B3D programmiert, jedoch überkam mich heute der Gedanke, das ganze mal in bmx neu zu machen. Problem: Gibt es ein vernünftiges Modul dafür?? I ...

Mr Hopp

Thema: BlitzPlus - Brennprogramm erstellen
Betreff: Brennprogramm erstellen
Fr, Dez 21, 2007 18:03
Antworten: 5
Aufrufe: 3114
kleiner OT: Windows ist ja auch verdammt teuer und Linux kostenlos Wink

Mr Hopp

Thema: Allgemein - wxMax?
Betreff: wxMax?
Mo, Dez 10, 2007 14:43
Antworten: 14
Aufrufe: 5011
okay dann werde ich mal meine Versionen prüfen, vielen Dank Smile

Mr Hopp

Thema: Allgemein - wxMax?
Betreff: wxMax?
So, Dez 09, 2007 22:21
Antworten: 14
Aufrufe: 5011
jupp, habe ich gemacht

Mr Hopp

Thema: Allgemein - wxMax?
Betreff: wxMax?
So, Dez 09, 2007 21:23
Antworten: 14
Aufrufe: 5011
Den BMK habe ich ja bereits aktualisiert... das verwirrt mich ja so

Mr Hopp

Thema: Allgemein - wxMax?
Betreff: wxMax?
So, Dez 09, 2007 20:57
Antworten: 14
Aufrufe: 5011
ah okay... jetzt hat er alle gewollten libs... nun aber:

Edit: Post ist zu groß... einen Moment Very Happy
Edit2 :Ich denke mal, das hier ist der interessante Teil:

D:/Programme/BlitzMax/mod/wx.m ...

Mr Hopp

Thema: Allgemein - wxMax?
Betreff: wxMax?
So, Dez 09, 2007 20:35
Antworten: 14
Aufrufe: 5011
Habe ein ähnliches Problem:

D:/Programme/BlitzMax/bin/ld.exe: cannot find -lrpcrt4

Hab schon bei MinGW geguckt... lrpcrt4 ist dort allerdings nicht zu finden

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group