Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Mr. P

Thema: Beginners-Corner - Spieler-Types-Collision
Betreff: Spieler-Types-Collision
Mi, Jun 14, 2017 22:23
Antworten: 5
Aufrufe: 7897
Hallo Leute brauche wiedermal eure Hilfe. Ich bin gerade dabei nen RPG zu programmieren und bin auf folgendes Problem gestoßen: Die Spielfigur wird bei einem Gegner hinter ihm angezeigt, wenn sie hin ...

Mr. P

Thema: Blitz3D - Sprite löschen
Betreff: Sprite löschen
Sa, Feb 11, 2017 22:12
Antworten: 1
Aufrufe: 5415
Hi, ich wollte fragen ob das löschen von sprites überhaupt möglich ist, weil bei mir geht das wirklich nicht auch mit freeentity.

So sieht der code bei mir aus, keine Ahnung wo das Problem is... ...

Mr. P

Thema: Blitz3D - Pfeil und Bogen
Betreff: Pfeil und Bogen
Di, Feb 07, 2017 16:09
Antworten: 3
Aufrufe: 6806
Hi Leute, ich versuche gerade ein pfeilähnliches Geschoss zu programmieren, weiß aber nach etlichen Versuchen nicht mehr weiter. Das Geschoss soll sich im bezug auf die Zeit oder ähnliches Drehen, ...

Mr. P

Thema: Blitz3D - Kamerabewegung
Betreff: Kamerabewegung
So, Feb 05, 2017 20:18
Antworten: 3
Aufrufe: 6921
Hi Leute, habe folgendes Problem:
Ich habe vor eine Art Shooter zu programmieren nur scheitere ich leider schon bei der Kamerabewegung. Diese bewegt sich zwar jeweils um die X- und die Y-Achse, aber ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group