Die Suche hat 1026 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Mr.Hyde

Thema: Smalltalk - Wer ist eigentlich noch alles anwesend
Betreff: Wer ist eigentlich noch alles anwesend
Mi, März 15, 2017 22:10
Antworten: 36
Aufrufe: 25476
Ich nicht.

Mr.Hyde

Thema: Smalltalk - Neuer B3D Programmierer stellt sich vor
Betreff: Neuer B3D Programmierer stellt sich vor
Sa, Jun 18, 2016 16:42
Antworten: 8
Aufrufe: 5994
Herzlich Willkommen! Smile

Falls du ein paar "Fingerübungen" zum Warmmachen brauchst empfehle ich dir:
einmal unsere Beginner's Practice Series
https://www.blitzforum.de/scene/54/
Außer ...

Mr.Hyde

Thema: Smalltalk - Der ganz kleine Geschichtenwettbewerb - Kapitel 3
Betreff: Der ganz kleine Geschichtenwettbewerb - Kapitel 3
Sa, Okt 17, 2015 17:53
Antworten: 2
Aufrufe: 2532
Rote Reise - Flucht in die neue Welt
Mit einem Sprung ignoriert Mh'osei die letzten drei Sprossen, die unter der großen Hitze etwas gelitten haben müssen. Seine Füße hinterlassen tiefe Spuren in ...

Mr.Hyde

Thema: Projekte - [Monkey] Into The Deep
Betreff: [Monkey] Into The Deep
Sa, Mai 17, 2014 8:45
Antworten: 13
Aufrufe: 7519
Habe es nun auch mal getestet. Auf iOS läuft es gut, auch die Steuerung funktioniert sauber.
Aber:

kriege die Musik nicht zum abspielen
core senden reagiert nicht
ich fände es besser wenn ...

Mr.Hyde

Thema: Portal - [BUG/solved]: Problematische Umlaute
Betreff: [BUG/solved]: Problematische Umlaute
Mo, Dez 09, 2013 20:19
Antworten: 8
Aufrufe: 8157
Euch allen einen großen Dank für euren Einsatz und auch dir Blade für die Organisation und das Übernehmen der Rechnung!

Mr.Hyde

Thema: Grafik & Design - BAC #159 - Zelten
Betreff: BAC #159 - Zelten
Mo, Jul 29, 2013 22:01
Antworten: 8
Aufrufe: 7296
https://dl.dropboxusercontent.com/u/16265095/BACZelten.png

Mr.Hyde

Thema: Smalltalk - Partyraum Zubehör
Betreff: Partyraum Zubehör
Do, Jul 25, 2013 21:44
Antworten: 4
Aufrufe: 6075
Immer gut kommen Schwarzlichtröhren

http://www.wohnlicht.com/leuchten/lichtleiste-mit-schwarzlichtroehre-in-2-laengen-und-wattagen?aff=960&gclid=CO6WncSyy7gCFcZd3god5jgAGg

PARs, ob LED oder ...

Mr.Hyde

Thema: Smalltalk - Eine gelungene Aktion gegen Software-Piraterie
Betreff: Eine gelungene Aktion gegen Software-Piraterie
Di, Apr 30, 2013 16:26
Antworten: 20
Aufrufe: 12251
http://www.sueddeutsche.de/digital/aktion-gegen-illegale-downloads-wink-mit-dem-zaunpfahl-1.1661998

Im beigefügten Artikel wird geschildert, wie ein kleines Entwicklerstudio versucht sich gegen il ...

Mr.Hyde

Thema: Portal - Server-Ausfall 25.04.2013
Betreff: Server-Ausfall 25.04.2013
Do, Apr 25, 2013 14:47
Antworten: 4
Aufrufe: 5531
Unverschämtheit. Da hat sich sicher jemand ein großes Stück Internet aus den Servern geschnitten um es später an Deutsche Telekom Kunden zu verkaufen.

(8 Stunden Ausfall finde ich mega krass)

Mr.Hyde

Thema: Smalltalk - [Gelöst?] PC startet spontan neu
Betreff: [Gelöst?] PC startet spontan neu
Di, Apr 23, 2013 21:46
Antworten: 9
Aufrufe: 4675
Der automatische Neustart nach einem schweren Fehler ist ein Windows-Feature. Gegebenenfalls mal abschalten und testen welcher Bluescreen kommt. Ja ich vermute hier tatsächlich neben dem Festplattenp ...

Mr.Hyde

Thema: Smalltalk - JIRA CRM Plugin?
Betreff: JIRA CRM Plugin?
Mo, Apr 22, 2013 23:34
Antworten: 3
Aufrufe: 2906
Gerne doch! Was für ein CRM setzt ihr jetzt ein? (Jira ist als Arbeitsoberfläche übrigens super, also lohnt sich schon sich das etwas anzueignen, zumal es wirklich easy aufgebaut ist)

Mr.Hyde

Thema: Smalltalk - JIRA CRM Plugin?
Betreff: JIRA CRM Plugin?
Mo, Apr 22, 2013 18:32
Antworten: 3
Aufrufe: 2906
Hey, ich nutze auf der Arbeit Jira, daher nun die Frage, was dein CRM überhaupt können soll und ob es überhaupt sinnvoll ist, das in Jira zu integrieren.

Mr.Hyde

Thema: Projekte - MiniBCC #9 - Pack your bag!
Betreff: MiniBCC #9 - Pack your bag!
Do, Apr 04, 2013 21:01
Antworten: 10
Aufrufe: 10136
https://dl.dropbox.com/u/16265095/MiniBCC_9/poster_3.png

Pack your Bag!

Unter diesem Motto startet nun der MiniBCC #9.

Wer kennt es nicht: Man will verreisen und hat sooo viel mitzunehmen - u ...

Mr.Hyde

Thema: News - MiniBCC #9 gestartet
Betreff: MiniBCC #9 gestartet
Mi, Apr 03, 2013 21:20
Antworten: 2
Aufrufe: 6242
https://dl.dropbox.com/u/16265095/MiniBCC_9/poster_3.png
Foto:

Ab sofort und noch bis Sonntag läuft der miniBCC #9. Details im Thread!

RELATED LINK: https://www.blitzforum.de/forum/viewtopic. ...

Mr.Hyde

Thema: Portal - Online Hilfe <> Release 0140 vom 14. September 2009
Betreff: Online Hilfe <> Release 0140 vom 14. September 2009
So, Nov 25, 2012 18:58
Antworten: 3
Aufrufe: 3646
Es gibt insgesamt 37, größtenteils winzige, Änderungen in der Onlinehilfe, die in der Downloadversion nicht berücksichtigt sind. Die letzte stammt von 2010. Allerdings gibt es noch eine Menge Vors ...

Mr.Hyde

Thema: Grafik & Design - Scribbles & Paintings V
Betreff: Scribbles & Paintings V
Sa, Nov 17, 2012 13:43
Antworten: 245
Aufrufe: 192496
Das Gesicht ist sehr gelungen und ansprechend interessant. Der Oberkörper zwischen Schultern und Bauchnabeln dafür leider gar nicht. Die Form des Schlüsselbeins kommt leider nicht gut rüber, warum ...

Mr.Hyde

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XVIII
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XVIII
So, Okt 14, 2012 10:24
Antworten: 126
Aufrufe: 148889
Wow! Tolle, rasante Kombination von 2 Spieleklassikern mit hübscher Optik und unerwarteten Elementen. Mich hat vor allem beeindruckt, wie durchdacht dein Konzept wirkt: Viertel-Kreis-Abschnitt zum Au ...

Mr.Hyde

Thema: News - Moderator in Ruhestand
Betreff: Moderator in Ruhestand
Di, Sep 11, 2012 21:59
Antworten: 11
Aufrufe: 13907
Unser langjährig treuer Moderator [url=https://www.blitzforum.de/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=162]Mr.Keks hat heute seine Aufgabe zurückgegeben und sich wieder in die Reihen der normalen ...

Mr.Hyde

Thema: Sound & Music - Tagirijus - Projekte / Homepage
Betreff: Tagirijus - Projekte / Homepage
So, Aug 26, 2012 17:08
Antworten: 130
Aufrufe: 106053
Du solltest mir mal deine Festplatte leihen. Kann ja nicht angehen, dass du solche Schätzchen dort vergammeln lässt! Smile
Vermutlich wird in 100 Jahren dein Nachlass durchstöbert und die nächsten 3 ...

Mr.Hyde

Thema: Sound & Music - Tagirijus - Projekte / Homepage
Betreff: Tagirijus - Projekte / Homepage
Di, Aug 21, 2012 19:15
Antworten: 130
Aufrufe: 106053
Genial, sehr beeindruckend und als Video sehr schön gelöst. Allerletzter Traum wären nun noch eingesprochene Kommentare zu wesentlichen Stellen. Aber ich denke der Aufwand hat sich auch jetzt schon ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group