Die Suche hat 2136 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Mr.Keks

Thema: Smalltalk - Yeti Tournament - 9 Jahre Schneeballschlacht
Betreff: Yeti Tournament - 9 Jahre Schneeballschlacht
Fr, Feb 02, 2024 16:40
Antworten: 1
Aufrufe: 1477
Ein schlappes Jahrzehnt später habe ich Yeti Tournament nun bei itch.io veröffentlicht.

https://img.itch.zone/aW1nLzE0OTAxNzM5LnBuZw==/original/krFAMO.png

https://benkeks.itch.io/yetitournamen ...

Mr.Keks

Thema: Smalltalk - Jahr 2024
Betreff: Jahr 2024
Do, Feb 01, 2024 23:57
Antworten: 2
Aufrufe: 212
Dir auch! Smile

Mr.Keks

Thema: Projekte - Mr.Keks' SandBox (ein Falling Sand Game)
Betreff: Mr.Keks' SandBox (ein Falling Sand Game)
Sa, Dez 30, 2023 17:34
Antworten: 20
Aufrufe: 9840
Das Spiel ist jetzt ungefähr so alt, wie ich war, als ich es schrieb.

Ich hab's zur Feier auf [url=https://benkeks.itch.io/sandbox]benkeks.itch.io/sandbox und [url=https://github.com/benkeks/sandb ...

Mr.Keks

Thema: Smalltalk - 20 Jahre deutsche BlitzBasic-Community?
Betreff: 20 Jahre deutsche BlitzBasic-Community?
Do, Apr 01, 2021 22:44
Antworten: 24
Aufrufe: 19869
Ja, ich werde auch ganz nostalgisch! War ne tolle Zeit mit euch, damals – als wir noch jung waren! (Wobei: einige von euch waren damals – zumindest aus meiner damaligen Sicht – ja auch schon nic ...

Mr.Keks

Thema: Smalltalk - 20 Jahre deutsche BlitzBasic-Community?
Betreff: 20 Jahre deutsche BlitzBasic-Community?
Do, Feb 04, 2021 21:58
Antworten: 24
Aufrufe: 19869
Ich habe so dunkle Erinnerungen, dass ich in den Osterferien 2001 am Rande der QuickBasic-Community das erste Mal mit BlitzBasic zu tun hatte.

Während es ja schon vorher AmigaBlitz und die englisc ...

Mr.Keks

Thema: Projekte - DGX9142 ... Multiplayer!
Betreff: DGX9142 ... Multiplayer!
So, Feb 03, 2019 16:25
Antworten: 99
Aufrufe: 67755
Oh, schau mal, ein Thread, in dem seit über 10 Jahren nichts passiert ist! Ich dachte, ich sollte hier trotzdem darauf hinweisen, dass jetzt eine deutlich weiterentwickelte Version 0.1.1 auf https:// ...

Mr.Keks

Thema: Smalltalk - Wer ist noch aktiv von den "Alten" : D
Betreff: Wer ist noch aktiv von den "Alten" : D
Do, Aug 07, 2014 12:12
Antworten: 31
Aufrufe: 23529
Huhu, also ich schaue hier auch nur noch quartalsweise drüber, was so passiert. Bin seit Mitte 2001 dabei, wobei ich erst irgendwann später wirklich im BlitzForum aktiv wurde (Anfang 2002? Keine Ahn ...

Mr.Keks

Thema: Smalltalk - Sexismus - die BAC Debatte
Betreff: Sexismus - die BAC Debatte
Mo, März 25, 2013 14:09
Antworten: 10
Aufrufe: 5776
Schade, dass ich keine Moderatorenrechte mehr habe Smile. Würde ja fast gerne mitdiskutieren, aber wir können doch nicht einfach den BAC-Thread mit halbverdauten (teils selbst sexistischen) Überlegung ...

Mr.Keks

Thema: Smalltalk - Yeti Tournament - 9 Jahre Schneeballschlacht
Betreff: Yeti Tournament - 9 Jahre Schneeballschlacht
Mi, Dez 26, 2012 4:32
Antworten: 1
Aufrufe: 1477
Vor neun Jahren habe ich in den Weihnachtsferien einen kleinen Prototyp eines Schneeballschlachtspiels in Blitz3d entwickelt und http://mrkeks.net/pics/yetis/yetisGround.jpg

Mr.Keks

Thema: Smalltalk - Forengeschichte
Betreff: Forengeschichte
Do, Sep 13, 2012 14:50
Antworten: 21
Aufrufe: 14223
Naja, 2001 bis 2003 wurde die Forensoftware alle paar Tage gewechselt.. Seit Ende 2003 ist es aber durchgängig phpBB und funktioniert ganz gut. Legendär wäre -- vor allem aus meiner Sicht -- am ehe ...

Mr.Keks

Thema: News - Moderator in Ruhestand
Betreff: Moderator in Ruhestand
Mi, Sep 12, 2012 13:09
Antworten: 11
Aufrufe: 13872
Danke für den warmen Abschied, Leute. Smile Schön, dass einzwei mich noch kennen. Die deutsche Blitz-Community wird für immer ein wichtiger Baustein meines Lebens bleiben, liegt aber inzwischen unter ...

Mr.Keks

Thema: Smalltalk - FUN-Thread
Betreff: FUN-Thread
Sa, Jun 23, 2012 12:27
Antworten: 387
Aufrufe: 194566
Der [url=https://www.blitzforum.de/forum/viewtopic.php?t=38755]Spaß geht weiter. Aber nicht hier.

Mr.Keks

Thema: Smalltalk - FUN-Thread
Betreff: FUN-Thread
Sa, Jun 23, 2012 12:26
Antworten: 32
Aufrufe: 47026
Der [url=https://www.blitzforum.de/forum/viewtopic.php?t=32388]Spaß geht weiter.

Mr.Keks

Thema: Grafik & Design - Scribbles & Paintings V
Betreff: Scribbles & Paintings V
Mo, Jun 11, 2012 0:51
Antworten: 245
Aufrufe: 191861
Woha, Tobi, seit wann sieht dein Stil stilvoll aus?! xD

Mr.Keks

Thema: Portal - Zeitumstellung
Betreff: Zeitumstellung
So, Apr 01, 2012 21:48
Antworten: 55
Aufrufe: 92475
Die Nutzeranzahl kannst du auch in der Statistik anschauen! Smile https://www.blitzforum.de/stats/?view=year&show=total_users&y=2012&m=3

(Die Zahlen von Dee sind nicht die Gesamtnutzerzahl ...

Mr.Keks

Thema: Portal - Filter bei unbeantworteten Beiträgen
Betreff: Filter bei unbeantworteten Beiträgen
So, Jan 22, 2012 15:30
Antworten: 1
Aufrufe: 2198
Bei "Unbeantwortete Beiträge" sind doch eh höchstens die ersten 10 Einträge relevant. Codefragen, die Monate alt sind, haben sich vermutlich schon erledigt.

Mr.Keks

Thema: Blitz3D - Blitz3D - WaitEvent , Select Event ? "X" Abfrage
Betreff: Blitz3D - WaitEvent , Select Event ? "X" Abfrage
So, Jan 22, 2012 15:05
Antworten: 4
Aufrufe: 2511
Propellator: Wenn du die vier Beiträge danach im FAQ liest, fällt dir vielleicht auf, weshalb es schwierig ist, ein GPL-Programm kommerziell zu verwerten.

Mr.Keks

Thema: Blitz3D - Gleichmäßiges Drehen eines Entitys zu einem anderen
Betreff: Gleichmäßiges Drehen eines Entitys zu einem anderen
Fr, Jan 06, 2012 3:37
Antworten: 7
Aufrufe: 4106
Was spricht gegen [[DeltaYaw]] und [[DeltaPitch]]? (Es gab irgendeinen Spezialfall, in dem die fehlerhafte Ergebnisse liefern, wofür man dann so wie darth arbeiten muss. Aber bevor du das Problem err ...

Mr.Keks

Thema: Smalltalk - 3D in Blitz
Betreff: 3D in Blitz
So, Jan 01, 2012 20:31
Antworten: 15
Aufrufe: 6668
UT2k4 steht in der Liste der vom Treiber unterstützten Spiele. http://compreviews.about.com/od/PC-Gaming/a/NVIDIA-3D-Vision-Games-List.htm (Würde sogar davon ausgehen, dass bei NVIDIA jemand einen H ...

Mr.Keks

Thema: Smalltalk - 3D in Blitz
Betreff: 3D in Blitz
So, Jan 01, 2012 15:27
Antworten: 15
Aufrufe: 6668
Ich bin kein Besitzer von so einem tollen 3d-Gerät, insofern weiß ich nicht, wie gut es funktioniert mit dem Reinhacken. Sicherlich kann das gute Ergebnisse liefern. Aber für eine ernsthafte Unters ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group