Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Mrgames13

Thema: BlitzPlus - Bildschirmaufnahmegerät mit B+
Betreff: Bildschirmaufnahmegerät mit B+
Mo, Jun 15, 2015 14:23
Antworten: 10
Aufrufe: 16826
Hi,
ok danke wird ich mir auf jeden Fall anschauen

...

Ok geil, genau so etwas brauch ich vielen Dank.

Grüße

Das M&R Games Team
(MaA)

Mrgames13

Thema: BlitzPlus - Bildschirmaufnahmegerät mit B+
Betreff: Bildschirmaufnahmegerät mit B+
So, Jun 14, 2015 13:41
Antworten: 10
Aufrufe: 16826
Also direkt nach dem Aufnehmen an den Konverter weitereiten. Und das dann direkt als Videodatei speichern.

Mmm ja. Wäre möglich.

Und wie krieg ich das Konvertieren hin?

Das M&R Games Te ...

Mrgames13

Thema: BlitzPlus - Bildschirmaufnahmegerät mit B+
Betreff: Bildschirmaufnahmegerät mit B+
So, Jun 14, 2015 10:00
Antworten: 10
Aufrufe: 16826
Hi,
das mit ReadPixelFast und WritePixelFast hab ich schon probiert, ist aber auch nicht wirklich besser.
Das mit der DLL ist aber eine gute Idee. Habe auch schon danach gesucht. Es heißt avicap32. ...

Mrgames13

Thema: BlitzPlus - Bildschirmaufnahmegerät mit B+
Betreff: Bildschirmaufnahmegerät mit B+
Sa, Jun 13, 2015 19:46
Antworten: 10
Aufrufe: 16826
Hallo,
ich würde gerne ein Bildschirmaufnahmeprogramm mit Blitzplus programmieren, das den kompletten Desktop aufnehmen und danach in einer .mp4 oder einer .avi Datei speichern kann. Ich habe folgen ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group