Die Suche hat 121 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Muck

Thema: Blitz3D - Fortbewegung auf hügeligem Terrain
Betreff: Fortbewegung auf hügeligem Terrain
Mo, Feb 21, 2011 12:13
Antworten: 5
Aufrufe: 3671
Ok, ich habe folgendes eingebaut:

PositionEntity man, EntityX#(man), TerrainY# (Terrain, EntityX#(man), EntityY#(man), EntityZ#(man)), EntityZ#(man) ...

Muck

Thema: Blitz3D - Fortbewegung auf hügeligem Terrain
Betreff: Fortbewegung auf hügeligem Terrain
Sa, Feb 19, 2011 17:36
Antworten: 5
Aufrufe: 3671
Hallo,

warum bleibt die Spielfigur hier im Hügel des Terrains hängen und wie kriege ich es hin, dass sie stattdessen drüber läuft?

Graphics3D 800, 600, 32, 2
SetBuffer BackBuffer() ...

Muck

Thema: Allgemein - Erkennt Sounds nicht mehr
Betreff: Erkennt Sounds nicht mehr
Mi, März 04, 2009 23:07
Antworten: 3
Aufrufe: 2182
Hatte einen Pubkt und ein "\" vergessen. Peinlich... Embarassed

Muck

Thema: Allgemein - Erkennt Sounds nicht mehr
Betreff: Erkennt Sounds nicht mehr
Mi, März 04, 2009 21:11
Antworten: 3
Aufrufe: 2182
Ich verstehs nicht... Erst spielt BB den Sound korrekt ab, kopiere ich ihn (Lade-Code natürlich geändert), spielt er die Datei plötzlich nicht mehr Question

Überhaupt werden manche Sounds gar nicht ...

Muck

Thema: Allgemein - Alt+Tab -> Bild kaputt
Betreff: Alt+Tab -> Bild kaputt
Fr, Okt 10, 2008 17:15
Antworten: 10
Aufrufe: 4864
Da wäre aber immernoch mein Problem... Smile

Muck

Thema: Allgemein - Alt+Tab -> Bild kaputt
Betreff: Alt+Tab -> Bild kaputt
Do, Okt 09, 2008 16:07
Antworten: 10
Aufrufe: 4864
Ich programmiere grafisch, also mit den 2D-Befehlen, ohne Gadgets.

Muck

Thema: Allgemein - Alt+Tab -> Bild kaputt
Betreff: Alt+Tab -> Bild kaputt
Mi, Okt 08, 2008 19:14
Antworten: 10
Aufrufe: 4864
Benutze BlitzPlus und da gehen die Befehle leider nicht.

Muck

Thema: Allgemein - Alt+Tab -> Bild kaputt
Betreff: Alt+Tab -> Bild kaputt
Mi, Okt 08, 2008 9:11
Antworten: 10
Aufrufe: 4864
Bei meinem Spiel wird jetzt das ganze Bild in den Imagebuffer gezeichnet u. dann bei jedem Schleifendurchlauf das Bild neu eingezeichnet. Wenn man aber mit Alt+Tab rausgeht u. dann wieder rein, ist da ...

Muck

Thema: Allgemein - Abfrage-Optimierung, CPU-Auslastung senken
Betreff: Abfrage-Optimierung, CPU-Auslastung senken
Mo, Aug 18, 2008 14:50
Antworten: 11
Aufrufe: 5334
Danke für die Tipps. Hat doch einiges gebracht.

Allerdings hab ich jetzt ein neues Problem. Starte ich das Programm im Debug-Modus werd ich manchmal beim anfänglichen Laden von Bildern rausgehaue ...

Muck

Thema: Allgemein - Abfrage-Optimierung, CPU-Auslastung senken
Betreff: Abfrage-Optimierung, CPU-Auslastung senken
Do, Aug 07, 2008 23:33
Antworten: 11
Aufrufe: 5334
Wieso, spielt das überhaupt eine Rolle? Hab es jetzt ans Ende gesetzt und timer auf 60, CPU-Auslastung liegt dennoch bei bis zu 40%...

Muck

Thema: Allgemein - Abfrage-Optimierung, CPU-Auslastung senken
Betreff: Abfrage-Optimierung, CPU-Auslastung senken
Mi, Aug 06, 2008 15:15
Antworten: 11
Aufrufe: 5334
Hi!

Ich würde gerne die CPU-Auslastung bei meinem Fußballmanager verringern. Momentan liegt die in den Menüs bei 20-60%, je nachdem wie viele Bilder gerade angezeigt werden. Habe das Gefühl, da ...

Muck

Thema: Allgemein - failed to set excl coop level
Betreff: failed to set excl coop level
Fr, Dez 14, 2007 22:48
Antworten: 4
Aufrufe: 2467
Hey!

Hatte neulich einen Absturz und die Fehlermeldung "failed to set excl cooperative level"... Könnt ihr mir sagen, womit das zusammenhängen kann? Habe nämlich keinen blassen Schimme ...

Muck

Thema: Projekte - Latte! - Fußballmanagement pur
Betreff: Latte! - Fußballmanagement pur
Mi, März 28, 2007 11:20
Antworten: 106
Aufrufe: 44612
So, seit ein paar Tagen kann man wieder was spielbares von Latte! [url=http://www.lattefm.de]downloaden... Viel Spaß damit!

Muck

Thema: News - POTM / JV-ODE Physics V1.21
Betreff: POTM / JV-ODE Physics V1.21
Mi, Feb 28, 2007 20:46
Antworten: 15
Aufrufe: 14864
Da kann ich Mr Keks nur zustimmen. Produziert neue Spiele, die Chancen auf eine Auszeichnung waren noch nie so hoch! Wink

Im März kommt schonmal mind. ein brauchbares dazu...

Muck

Thema: Projekte - Latte! - Fußballmanagement pur
Betreff: Latte! - Fußballmanagement pur
Mo, Feb 12, 2007 16:02
Antworten: 106
Aufrufe: 44612
Ich komm aus Paddel- eh Paderborn. Und wir sind der SC Paderborn
Und ihr habt "uns" (Rot-Weiss Erfurt) den besten Stürmer weggekauft. Schämt euch! Wink

Wird es eine Version geben, ...

Muck

Thema: Projekte - Latte! - Fußballmanagement pur
Betreff: Latte! - Fußballmanagement pur
So, Feb 11, 2007 18:15
Antworten: 106
Aufrufe: 44612
Ok, wir machen das schriftlich und ich verweise dann bei evtl. Klagen auf dich.... Twisted Evil

Muck

Thema: Projekte - Latte! - Fußballmanagement pur
Betreff: Latte! - Fußballmanagement pur
So, Feb 11, 2007 13:21
Antworten: 106
Aufrufe: 44612
ich glaube für echte städtenamen brauchste keine lizenz...nur für vereinsnamen...also, why not "vfb paderborn" oder "fc paderborn", aber doch bitte nicht paddelborn...
Und woh ...

Muck

Thema: Projekte - Latte! - Fußballmanagement pur
Betreff: Latte! - Fußballmanagement pur
Sa, Feb 10, 2007 12:21
Antworten: 106
Aufrufe: 44612
Nö, was bei der eigenen Partie in Klammern steht, ist das Chancenverhältniss. Könnte man vielleicht noch etwas verdeutlichen...

Muck

Thema: Projekte - Latte! - Fußballmanagement pur
Betreff: Latte! - Fußballmanagement pur
Fr, Feb 09, 2007 17:05
Antworten: 106
Aufrufe: 44612
++++++++++++++++UPDATE++++++++++++++++++++++++++

Das Projekt lebt noch und nicht nur das: Es ist in den letzten Wochen ein ganzes Stück voran gegangen! Das Spiel ist schon recht komplex und realis ...

Muck

Thema: News - Das Portal wächst heran
Betreff: Das Portal wächst heran
Fr, Nov 10, 2006 23:21
Antworten: 4
Aufrufe: 6456
Muss euch auch mal loben. Habt ihr wirklich super hinbekommen!

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group