Die Suche hat 132 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Myn

Thema: News - Weihnachten 2014 *hust*
Betreff: Weihnachten 2014 *hust*
Do, Dez 25, 2014 11:43
Antworten: 10
Aufrufe: 30066
Wünsche euch ebenfalls Frohe Festtage!

Myn

Thema: Smalltalk - Seltsames Anzeige Problem bei Windows (8)
Betreff: Seltsames Anzeige Problem bei Windows (8)
Sa, Dez 06, 2014 15:59
Antworten: 10
Aufrufe: 6848
Das Problem hat sich nach einem halben Jahr von selbst gelöst Shocked

Myn

Thema: Smalltalk - Seltsames Anzeige Problem bei Windows (8)
Betreff: Seltsames Anzeige Problem bei Windows (8)
Di, Okt 14, 2014 18:00
Antworten: 10
Aufrufe: 6848
Es stört ja weil das Problem im gesamten System auftritt. Da hilft es nicht viel den Desktop zu leeren Wink

Myn

Thema: Smalltalk - Seltsames Anzeige Problem bei Windows (8)
Betreff: Seltsames Anzeige Problem bei Windows (8)
Mo, Okt 13, 2014 18:14
Antworten: 10
Aufrufe: 6848
Egal was ich mache der Auswahl-Rahmen aus Punkten wird immer angezeigt, genau. Wahrscheinlich gibt es irgendwo eine Einstellung dafür. Ich finde da einfach nichts. Google ist bei sowas auch keine gro ...

Myn

Thema: Smalltalk - Seltsames Anzeige Problem bei Windows (8)
Betreff: Seltsames Anzeige Problem bei Windows (8)
Mo, Okt 13, 2014 14:00
Antworten: 10
Aufrufe: 6848
Ich meinte damit dass ich das gleich Problem bereits vor einigen Jahren unter Win7 hatte.
Es ist übrings nicht normal das Windows das aktive Element dauerhaft mit Punkten hervorhebt. Das Beispiel mi ...

Myn

Thema: Smalltalk - Seltsames Anzeige Problem bei Windows (8)
Betreff: Seltsames Anzeige Problem bei Windows (8)
So, Okt 12, 2014 13:16
Antworten: 10
Aufrufe: 6848
Hey, ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem mit Windows 8 und hoffe dass hier jemand selbiges schonmal gelöst hat.

http://infinity-coderz.de/downloads/private/error.png

Ausnahmslos um a ...

Myn

Thema: Smalltalk - Sniper Elite 2 bei Steam gratis
Betreff: Sniper Elite 2 bei Steam gratis
Do, Jun 05, 2014 18:47
Antworten: 5
Aufrufe: 3638
Du kannst die netten Kamerafahrten deaktivieren Wink

Myn

Thema: Projekte - Twee World, 2D-MMO, Vorstellung & Entwickler gesucht
Betreff: Twee World, 2D-MMO, Vorstellung & Entwickler gesucht
Mo, Apr 21, 2014 12:43
Antworten: 2
Aufrufe: 2746
Nein, aufhören möchte ich nicht. Ich habe einfach derzeit ein Tief was die Weiterentwicklung betrifft und gleichzeitig viel Spaß an einem anderen Projekt. Wann ich also wieder an TW zielstrebig arb ...

Myn

Thema: Projekte - Twee World, 2D-MMO, Vorstellung & Entwickler gesucht
Betreff: Twee World, 2D-MMO, Vorstellung & Entwickler gesucht
Mo, Apr 21, 2014 12:22
Antworten: 2
Aufrufe: 2746
Hi!
um es direkt auf den Punkt zu bringen, ich suche jemanden der Interesse daran hat die Entwicklung von meinem Projekt „Twee World“ teilweise zu übernehmen.
Das geht so weit das ihr nach eine ...

Myn

Thema: Allgemein - Max IDE mit Autocomplete, Highlighting, Parametern...
Betreff: Max IDE mit Autocomplete, Highlighting, Parametern...
Di, Jan 14, 2014 18:53
Antworten: 13
Aufrufe: 11883
Ich nutze die indevIDE jetzt schon seit Monaten, im Bereich BlitzMax aufjedenfall empfehlenswert!
Mittlerweile sind auch einige Probleme behoben worden, so dass ich derzeit recht zurfrieden bin.

N ...

Myn

Thema: Smalltalk - Gratis Left 4 Dead 2 bei Steam
Betreff: Gratis Left 4 Dead 2 bei Steam
Do, Dez 26, 2013 14:18
Antworten: 7
Aufrufe: 3727
Habs grad auch noch bekommen, Steam funktioniert auch wieder ohne Probleme Smile

Danke für die Info!

Myn

Thema: Smalltalk - Frohe Festtage!
Betreff: Frohe Festtage!
Di, Dez 24, 2013 14:15
Antworten: 5
Aufrufe: 3598
Ebenfalls! Smile

Myn

Thema: Smalltalk - Elektronik und Co.
Betreff: Elektronik und Co.
Mo, Dez 09, 2013 20:03
Antworten: 48
Aufrufe: 33209
Bin durch den Thread auch mal auf dieses Themengebiet aufmerksam geworden.
Bei dem von Plasma vorgestellten drohne 379, ist übrings schon fast fertig und bisherige Tests waren erfolgreich. Für mein ...

Myn

Thema: Allgemein - Fragen zu DirectX 7+9 sowie OpenGL
Betreff: Fragen zu DirectX 7+9 sowie OpenGL
Mi, Nov 13, 2013 15:45
Antworten: 3
Aufrufe: 2715
Ah ok, danke für eure Antworten.

Beim Dx7 zum Dx9 Treiber merkt man einen Geschwindigkeitsunterschied, jedenfalls nach der Auslastung.

Myn

Thema: Allgemein - Fragen zu DirectX 7+9 sowie OpenGL
Betreff: Fragen zu DirectX 7+9 sowie OpenGL
Di, Nov 12, 2013 17:57
Antworten: 3
Aufrufe: 2715
Ich habe ein paar Fragen zum Thema Grafikschnittstellen & BMax..

1) Es gibt einen DirectX 7+9 sowie OpenGL Treiber für Max2D. Wäre es mit den bestehenden Mitteln möglich Support für z.B. Di ...

Myn

Thema: Smalltalk - Der BB-Stellenmarkt
Betreff: Der BB-Stellenmarkt
Sa, Aug 17, 2013 20:09
Antworten: 43
Aufrufe: 128480
Hallo,

für mein Projekt "Twee World" suche ich einen Grafiker.

Twee World ist bereits knappe 9 Monate in Entwicklung und ich habe fest vor das
ganze noch zu vollenden.

Worklog / ...

Myn

Thema: Grafik & Design - Animation von Bäumen - Hilfe gesucht
Betreff: Animation von Bäumen - Hilfe gesucht
Sa, Aug 10, 2013 18:57
Antworten: 6
Aufrufe: 5833
Habe nach langem testen das ganze endlich umsetzen können, die Grundlage bildet Tennisball´s
Code Wink


Da die Spiel Engine schon weiter fortgeschritten ist war es leider nicht möglich das ganze ...

Myn

Thema: Grafik & Design - Animation von Bäumen - Hilfe gesucht
Betreff: Animation von Bäumen - Hilfe gesucht
Fr, Aug 02, 2013 10:18
Antworten: 6
Aufrufe: 5833
Tennisball´s Code erzeugt genau das was ich mir so vorgestellt habe, danke für die Hilfe!
Ich werde die ganzen Frames dann mal abspeichern lassen und danach versuchen die
derzeitigen Objecte wo me ...

Myn

Thema: Grafik & Design - Animation von Bäumen - Hilfe gesucht
Betreff: Animation von Bäumen - Hilfe gesucht
Do, Aug 01, 2013 21:41
Antworten: 6
Aufrufe: 5833
Ich habe ansicht auf dem Gebiet wenig Erfahrung, meisten probiere ich solange rum bis es mir halbwegs gefällt Wink

Also Programm nutze ich derzeit Paint.net, also nicht besonders professionell, daf ...

Myn

Thema: Grafik & Design - Animation von Bäumen - Hilfe gesucht
Betreff: Animation von Bäumen - Hilfe gesucht
Do, Aug 01, 2013 21:27
Antworten: 6
Aufrufe: 5833
Hallo,

ich arbeite derzeit wie durch den Worklog erkennbar an dem Fantasy Online Spiel 'Twee World'.
Um die Spielwelt lebendiger wirken zu lassen habe ich versucht die Bäume zu animieren.
Geplan ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group