Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Nebelwade

Thema: Projekte - NIX ist Online
Betreff: NIX ist Online
Sa, März 03, 2007 5:05
Antworten: 4
Aufrufe: 2872
Hallo Suco-X,

danke erst einmal für die netten Worte.

Naja das man in der Ini rumspielt ist eigentlich nicht so vorgesehen. Wink
Im Game sind ja auch nur 800x600 Vollbild/Fenster einstellbar.
...

Nebelwade

Thema: Projekte - NIX ist Online
Betreff: NIX ist Online
Do, März 01, 2007 22:05
Antworten: 4
Aufrufe: 2872
Hallo,

habe mal wieder etwas neues und auch das erste BlitzMax Game Online gefahren.

Arrow Bilder

http://www.nebelwade.de/projekte/nix/grafik/n2.jpg
http://www.nebelwade.de/projekte/nix/ ...

Nebelwade

Thema: Allgemein - Splines
Betreff: Splines
So, Nov 12, 2006 16:41
Antworten: 6
Aufrufe: 3822
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Dann werde ich mir das alles mal anschauen. Hatte die ganze Nacht daran gesessen und leider nur die hälfte verstanden. Mann ist ja nicht mehr der jüngst ...

Nebelwade

Thema: Allgemein - Splines
Betreff: Splines
So, Nov 12, 2006 15:09
Antworten: 6
Aufrufe: 3822
'STEP 1 --------------- Understanding your PASTE DUMP!!!
'Ok first we are going to use beziers we got from using spline magic..
'After pressing X I can paste the bezier data straight into the IDE ...

Nebelwade

Thema: Allgemein - Splines
Betreff: Splines
So, Nov 12, 2006 14:52
Antworten: 6
Aufrufe: 3822
hmm, frage mich warum du immer so unfreundlich antwortest. Ist mir hier im Forum schon öfters aufgefallen. Dachte das das hier ein Forum ist, in dem man Hilfe bekommt.

Und ja, der Code ist von MI ...

Nebelwade

Thema: Allgemein - Splines
Betreff: Splines
So, Nov 12, 2006 9:02
Antworten: 6
Aufrufe: 3822
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich hier die Geschwindigkeit einbauen kann. Also g1 soll den vorgegeben Pfad folgen und nicht immer gezeichnet werden.

Vielen Dank Nebelwade


Graph ...

Nebelwade

Thema: Projekte - Click Clack XL [+ONLINE HIGHSCORES]
Betreff: Click Clack XL [+ONLINE HIGHSCORES]
Mi, Mai 17, 2006 21:51
Antworten: 97
Aufrufe: 32719
hmm, irgendetwas stimmt mit der Version nicht. Der Fenstermodus funktioniert nicht mehr richtig. Es wird zwar auf Fenster umgeschaltet, aber das Fenster ist dann Auflösungsabhängig gross.

Nach er ...

Nebelwade

Thema: Projekte - Click Clack XL [+ONLINE HIGHSCORES]
Betreff: Click Clack XL [+ONLINE HIGHSCORES]
Mi, Mai 17, 2006 15:08
Antworten: 97
Aufrufe: 32719
schön, schön,


wäre es noch möglich in der Highscoreliste, den Schwierigkeistgrad mit anzugeben. sonst stehen nachher nur die "leicht" Spieler drinn Wink

Gruss Nebelwade

Nebelwade

Thema: Allgemein - kleines Problem MAV
Betreff: kleines Problem MAV
Mo, Mai 15, 2006 12:51
Antworten: 3
Aufrufe: 1860
hast du Blitz3D auf der Aktuellen version?

gab bei den 66er Karten mal nen Bug

ja habe ich, auch wurden die neuesten Grafikkartentreiber aufgespielt.

Nebelwade

Nebelwade

Thema: Allgemein - kleines Problem MAV
Betreff: kleines Problem MAV
Mo, Mai 15, 2006 12:28
Antworten: 3
Aufrufe: 1860
Programiere nun schon ein paar Monate an zwei Games. Habe nun folgendes Problem, hier stehen 4 Rechner, auf dreien davon läuft alles wunderbar, nur bei dem einen habe ich einen Memory Access Violatio ...

Nebelwade

Thema: Projekte - Click Clack XL [+ONLINE HIGHSCORES]
Betreff: Click Clack XL [+ONLINE HIGHSCORES]
Sa, Mai 13, 2006 20:14
Antworten: 97
Aufrufe: 32719
Habe auch nochmal reingeschaut, Wird ja immer besser. Wie schon an anderer Stelle geschrieben, übrigens klasse Idee, kann man das mit dem Ufo so lassen. Wenn, dann vielleicht nur etwas an der Schussf ...

Nebelwade

Thema: Projekte - Click Clack XL [+ONLINE HIGHSCORES]
Betreff: Click Clack XL [+ONLINE HIGHSCORES]
Fr, Mai 12, 2006 9:41
Antworten: 97
Aufrufe: 32719
so habe es nun auch mehrmals bis zum vorgegebenen ende gespielt und muss sagen sehr schön.

aufgefallen ist mir dabei:

der startscreen gefällt mir garnicht, sieht eher wie ein animationsdemo au ...

Nebelwade

Thema: Projekte - Don't Get Angry! 2 [Vollversion released]
Betreff: Don't Get Angry! 2 [Vollversion released]
Di, Feb 07, 2006 15:23
Antworten: 256
Aufrufe: 97964
habe bissher zwei freeware games gemacht, neues demnächst, selbst die waren da zu finden.

einfach arm.

nebelwade

Nebelwade

Thema: Projekte - Don't Get Angry! 2 [Vollversion released]
Betreff: Don't Get Angry! 2 [Vollversion released]
Fr, Nov 25, 2005 14:00
Antworten: 256
Aufrufe: 97964
Soweit war mir das schon klar, nur wunderte ich mich doch über die grosse Preisspanne, bei einem im eher unterem Preisnivoue angesiedeltem Produkt.

Und das dann Programme zu Dumping-Preisen angebo ...

Nebelwade

Thema: Projekte - Don't Get Angry! 2 [Vollversion released]
Betreff: Don't Get Angry! 2 [Vollversion released]
Fr, Nov 25, 2005 12:11
Antworten: 256
Aufrufe: 97964
Mich würde mal interessieren, wie es zu den unterschiedlichen Kaufpreisen kommt. Das Programm ist ja noch neu und ich würde soetwas ärgerlich finden.

Nebelwade

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group