Die Suche hat 28 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Okyo

Thema: Portal - ACCOUNT LÖSCHEN????
Betreff: Unterschied?
Fr, Mai 20, 2011 13:05
Antworten: 3
Aufrufe: 2166
wo liegt dabei der Unterschied?

Okyo

Thema: Portal - ACCOUNT LÖSCHEN????
Betreff: ACCOUNT LÖSCHEN????
Fr, Mai 20, 2011 2:01
Antworten: 3
Aufrufe: 2166
Kann mir mal jemand verraten wie ich meinen Account bzw. Profil hier löschen kann? Finde da nix!

Okyo

Thema: Smalltalk - ZDF (Heute) Wieder brutaler Überfall in S-Bahn
Betreff: ZDF (Heute) Wieder brutaler Überfall in S-Bahn
So, Jan 06, 2008 23:22
Antworten: 37
Aufrufe: 11494
Sung sagt: "Ich krieg langsam echt einen hals"

Okyo rät: ...wünsch dir lieber einen Kopf mit Hirn...

Nun zum Thema...->

fals es keinem aufgefallen ist,..hier geht es um ein Ver ...

Okyo

Thema: Smalltalk - Talmut, Bibel, Koran wer hat schonmal Was gelesen
Betreff: Talmut, Bibel, Koran wer hat schonmal Was gelesen
Mo, Sep 17, 2007 23:28
Antworten: 101
Aufrufe: 35841
Soweit ich weiss, hatte Einstein einen IQ von ca. 150 und hatte einige Affären. Goethe, hatte einen IQ von über 220 und hat sich zum Islam bekannt.

Okyo

Thema: Smalltalk - Terrorist aus Neu-Ulm?
Betreff: Bla Blo Bli
Mi, Sep 05, 2007 23:23
Antworten: 32
Aufrufe: 12416
...

Okyo

Thema: Allgemein - B3D SDK
Betreff: B3D SDK
Mo, Jun 11, 2007 22:37
Antworten: 1
Aufrufe: 1523
Hat schon jemand Erfahrung damit?

Okyo

Thema: Smalltalk - DarkBASIC
Betreff: DB
So, Apr 01, 2007 21:23
Antworten: 196
Aufrufe: 68878
Muss zugeben, dass ich darauf reingefallen bin! Das liegt aber daran, dass ich an das Böse im Menschen glaube;)

Okyo

Thema: Blitz3D - 3ds Max Splines
Betreff: Tipps zu 3ds
Fr, März 23, 2007 19:06
Antworten: 4
Aufrufe: 2327
In erster Linie würde ich dir auch empfeheln Einsteiger Tutorials anzusehen!

Es gibt verschiedene Arten des Modellierens..
Die einfachste und beste ist BOXMODELLING!

Okyo

Thema: Projekte - atdX downloadable...
Betreff: ;(
Mi, März 21, 2007 0:02
Antworten: 31
Aufrufe: 14728
....

Okyo

Thema: Projekte - atdX downloadable...
Betreff: Vielen Dank!
Di, März 20, 2007 18:30
Antworten: 31
Aufrufe: 14728
....

Okyo

Thema: Projekte - atdX downloadable...
Betreff: atdX downloadable...
Mo, März 19, 2007 23:03
Antworten: 31
Aufrufe: 14728
Hiho, ihr könnt im Showcase jetzt "atdX" runterladen...viel Spaß...
hoffe es läuft bei euch...Bugs Reporte bitte an mich...

Okyo

Thema: Blitz3D - Statische Schatten auf Map(Mesh,kein Terrain!!)
Betreff: Statische Schatten auf Map(Mesh,kein Terrain!!)
Fr, März 16, 2007 18:09
Antworten: 18
Aufrufe: 7394
Raytracing,GI,usw..ist alles Highend Performance, dafür braucht 3dsmax schon ewig lange zum rendern, wie soll das denn in B3D funktionieren?

Okyo

Thema: Grafik & Design - Photoshoptextur hat einen weißen Rand [erledigt]
Betreff: Seamless?
Mi, März 14, 2007 21:14
Antworten: 10
Aufrufe: 4185
Hi FreetimeCoder,
ich habe nicht ganz verstanden was du meinst? Die Textur ist einwandfrei !?

Möchtest du eine Art Seamless Texture mit einwandfreien Übergängen erstellen wenn du die textur sca ...

Okyo

Thema: Allgemein - Texturen/Images auf 2 Rechnern? HELLP!?!?!
Betreff: Texturen/Images auf 2 Rechnern? HELLP!?!?!
Mo, März 12, 2007 18:46
Antworten: 1
Aufrufe: 1236
muss mal wieder nerven....
wollte mal testen ob mein Spiel auch problemlos auf einem anderen Rechner geht,...dann kam MAV und ich habe herausgefunden, dass es an der Textur/Bildauflösung bzw. Bildgr ...

Okyo

Thema: Allgemein - Spiel wird immer langsamer,..zu langer Code?
Betreff: ok
Mo, März 12, 2007 2:31
Antworten: 8
Aufrufe: 4683
Ok, alles klar,..danke für eure Hilfe...Entityvisible habe ich komplett gestrichen...jetzt läuft wieder alles einwandfrei...wäre aber trotzdem genial gewesen mit entityvisible zu arbeiten...

Okyo

Thema: Allgemein - Spiel wird immer langsamer,..zu langer Code?
Betreff: habs gelöst
So, März 11, 2007 3:02
Antworten: 8
Aufrufe: 4683
danke für eure schnellen antworten, ich habe alle Vorschläge versucht um das problem zu lösen,...dabei lag es ausschließlich an dem Befehl "Entityvisible"!!!!!!!!!!!!
Diesen Befehl habe ...

Okyo

Thema: Allgemein - Spiel wird immer langsamer,..zu langer Code?
Betreff: Spiel wird immer langsamer,..zu langer Code?
Sa, März 10, 2007 1:02
Antworten: 8
Aufrufe: 4683
Hi, hoffentlich kann mir jemand helfen...

kann das sein das mit der Codelänge (2500 Zeilen) das Spiel immer langsamer wird? wenn ich ca. 500 xbeliebige Zeilen lösche,dann wird es wieder schneller ...

Okyo

Thema: Sound & Music - Suche einfaches Musikprog
Betreff: Fruity Loops
Fr, Aug 11, 2006 16:59
Antworten: 9
Aufrufe: 5024
Ich würde dir als Anfänger "Fruity Loops" empfehlen! Dort kannste ganz einfach Noten,Akkorde und Beats in einen virtuelle Sequenzer einspielen,Geschwindigkeit,Tonhöhe,Effekte usw. ist auc ...

Okyo

Thema: Blitz3D - Memory Access Violation!?
Betreff: Memory Access Violation!?
Mi, Aug 09, 2006 20:13
Antworten: 10
Aufrufe: 4565
Habs hinbekommen, fragt nicht wie...habe soviel rumgecodet bis es gefunzt hat...jedenfalls ist der gesamte code schon bei fast 2000 Zeilen..da verliert man schon den Überblick...
thanx für eure ant ...

Okyo

Thema: Blitz3D - Memory Access Violation!?
Betreff: Memory Access Violation!?
Di, Aug 08, 2006 20:16
Antworten: 10
Aufrufe: 4565
Es geht nur ums Video und da ist der Code folgender:

Graphics3D 640,480
Setbuffer Backbuffer()

Global Movie2 = OpenMovie ("Video/Outro.avi")

While
....
UPdateworld
Renderworld
...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group