Die Suche hat 504 Ergebnisse ergeben.

Ãœbersicht

Omenaton_2

Thema: Projekte - Distant Nebula Quest - Download
Betreff: Distant Nebula Quest - Download
Sa, Jun 02, 2012 17:59
Antworten: 11
Aufrufe: 5672
Hi Noobody !

Ich habe deutlich geschrieben, daß ich das Projekt gestoppt habe. Also nicht zu Ende gemacht habe. Deshalb ist es auch nicht poliert. Es gäbe da noch sehr viele Kleinigkeiten die man ...

Omenaton_2

Thema: Projekte - Distant Nebula Quest - Download
Betreff: Distant Nebula Quest - Download
Sa, Jun 02, 2012 12:49
Antworten: 11
Aufrufe: 5672
Ich dachte nicht, daß in der heutigen Zeit bei einem großen Spiel 146 MB ein Problem darstellen könnte. Das ist in Null Komma Nichts heruntergeladen.
Man könnte BMPs in PNGs umwandeln. Ich weiß ...

Omenaton_2

Thema: Projekte - Distant Nebula Quest - Download
Betreff: Distant Nebula Quest - Download
Sa, Jun 02, 2012 9:26
Antworten: 11
Aufrufe: 5672
Hallo !

Ich habe vergangenen Samstag mein langjähriges Hobbyprojekt mit dem vorläufigen Titel "Distant Nebula Quest"gestoppt.

Nach ca. 6 Jahren Entwicklungszeit, von der ich ca 1 Jah ...

Omenaton_2

Thema: News - Alles Gute, BBP!
Betreff: Glückwunsch
Fr, Apr 20, 2012 21:06
Antworten: 22
Aufrufe: 22806
Herzlichen Glückwunsch und vielen, vielen Dank an die Betreiber der Seite, an die Moderatoren und an den hilfsbereiten Mitgliedern !

Omenaton_2

Thema: Smalltalk - Dungeonspiel für Mehrere
Betreff: Dungeonspiel für Mehrere
Di, Jul 19, 2011 18:02
Antworten: 19
Aufrufe: 8346
Age of Conan könntet ihr trotzdem eine Chance geben, jetzt wo es auch nichts kostet :

http://www.youtube.com/watch?v=eWgBHxTJzKU

Und hier sind auch paar düstere Dungeon Szenen zu sehen :
http ...

Omenaton_2

Thema: Smalltalk - Wie heißt dieses Lied?
Betreff: Wie heißt dieses Lied?
Mo, Jul 18, 2011 11:42
Antworten: 4
Aufrufe: 2101
Ich kannte das nur als die Tiesto Version.
http://www.youtube.com/watch?v=NvNApJJH6gM&feature=related

Omenaton_2

Thema: Smalltalk - Dungeonspiel für Mehrere
Betreff: Dungeonspiel für Mehrere
Mi, Jul 13, 2011 13:44
Antworten: 19
Aufrufe: 8346
Wenn das mit dem "düster" nicht da wäre, würde ich sagen WoW Smile

Anonsten Age of Conan. Das ist gerade kostenlos geworden.
Ich habe es früher schon in 3 Anläufen für jeweils so für ...

Omenaton_2

Thema: Blitz3D - Transperent 3DS
Betreff: Transperent 3DS
So, Mai 29, 2011 8:37
Antworten: 8
Aufrufe: 3713
ok.
LoadAnimTexture damit hab ichs gemacht also hab dem

wasser_tex = LoadAnimTexture("wasser.jpg",2, 32, 32, 0, 5)
das gesagt, und gehofft irgendwie zu declarieren das er auto ...

Omenaton_2

Thema: Beginners-Corner - gleichmäßige Bewegung bei Waypoints
Betreff: gleichmäßige Bewegung bei Waypoints
Do, Apr 21, 2011 11:41
Antworten: 46
Aufrufe: 14635
Schauen welche Wege wie lang sind und am Ende einfach den kürzesten Weg wählen und deinem Obejkt als Pfad zuweisen.

Omenaton_2

Thema: Smalltalk - Plötzlicher PC Reset
Betreff: Plötzlicher PC Reset
Fr, Apr 08, 2011 10:32
Antworten: 22
Aufrufe: 10614
Ich würde auch den Netzteil auswechseln.
Das kostet nicht viel und ist relativ einfach und es ist mein Hauptverdächtiger.

Omenaton_2

Thema: Beginners-Corner - (3D) Entity kolliedieren 1 mal zählen
Betreff: (3D) Entity kolliedieren 1 mal zählen
Sa, Apr 02, 2011 9:50
Antworten: 5
Aufrufe: 2277
Mach für dein bewegliches Objekt eine neue Variable, "InKollision%". Als Wert soll sie 0 oder 1 haben können. Start Wert ist 0.

Dann mach noch eine Rutine, die am Ende der Haupt Spiel S ...

Omenaton_2

Thema: News - BBP nur noch für verifizierte BRL Kunden [April, April]
Betreff: BBP nur noch für verifizierte BRL Kunden [April, April]
Fr, Apr 01, 2011 10:07
Antworten: 89
Aufrufe: 46948
Ich verstehe... ok, nur wo muß ich meine Kreditkartendaten eingeben ? Oder die braucht ihr gar nicht ? Wink









P.S.: Witzige Idee Smile Während ich die ersten Zeilen las, habe ich es noch ...

Omenaton_2

Thema: Beginners-Corner - B2d IsoTileMap mit höheren Tiles
Betreff: B2d IsoTileMap mit höheren Tiles
Sa, Feb 26, 2011 21:15
Antworten: 12
Aufrufe: 4053
Bei solchen 2D Iso Spielen (ich habe auch schon mal so Eins gemacht) verwendet man nur Plateaus, stat echten Bergen oder / und man macht zwar paar echt aussehende Bergteile, aber die sind nicht begehb ...

Omenaton_2

Thema: Blitz3D - Fortbewegung auf hügeligem Terrain
Betreff: Fortbewegung auf hügeligem Terrain
Mo, Feb 21, 2011 22:04
Antworten: 5
Aufrufe: 3671
Das mit dem in den Boden reinstecken ist durchaus normal und haben andere Spiele auch. Das zu verhindern wäre sehr aufwendig, dazu müßten die Füße als extra Objekte wie echte Füße sich drehen l ...

Omenaton_2

Thema: Blitz3D - Fortbewegung auf hügeligem Terrain
Betreff: Fortbewegung auf hügeligem Terrain
So, Feb 20, 2011 11:22
Antworten: 5
Aufrufe: 3671
Ich weiß nicht, aber du solltest die Figur nicht auf Höhe Null erschaffen, sondern etwas darüber.
Bei einer 3D Landschaft bei der man nicht exakt weiß in welcher Höhe der Boden an welcher belieb ...

Omenaton_2

Thema: Beginners-Corner - Muss man studiert haben um gut zu sein?
Betreff: Muss man studiert haben um gut zu sein?
So, Feb 13, 2011 9:26
Antworten: 16
Aufrufe: 6693
Nein.
Gerade bei Softwareentwicklung kommt es darauf an, was du tatsächlich kannst und nicht darauf, welche Zeugnisse und Prüfungen du vorlegen kannst.
Die Zeugnisse helfen dir am Anfang deiner Ka ...

Omenaton_2

Thema: Blitz3D - Texture angabe in B3D Files ändern
Betreff: Texture angabe in B3D Files ändern
Sa, Feb 05, 2011 11:28
Antworten: 2
Aufrufe: 1521
Ich kenne keine, aber wenn es nur um paar Dateien handelt, könntest du sie vielleicht einfach per Hand in einem Texteditor ändern ?

Omenaton_2

Thema: Beginners-Corner - Blitz3D eigentlich noch UpToDate? Also lohnt es noch damit..
Betreff: Blitz3D eigentlich noch UpToDate? Also lohnt es noch damit..
Mo, Jan 31, 2011 20:27
Antworten: 40
Aufrufe: 14900
Ich bin ein sehr großer Fan von BlitzBasic 3D. Am Liebsten würde ich ewig lange nur damit programmieren wollen.

Ja, leider ist es veraltet und hat keine große Zukunft, aber das wird noch paar Jà ...

Omenaton_2

Thema: Blitz3D - Auf Planeten Landen?
Betreff: Auf Planeten Landen?
Sa, Jan 29, 2011 9:43
Antworten: 4
Aufrufe: 2388
Ungefähr so, wie in Punkt 2 beschrieben.
Sobald dein Raumschiff in die Atmosphere des Planeten eintaucht, überpsringst du in einer Sequenz den ganzen Abstiegsflug und schaltest um auf eine Gelände ...

Omenaton_2

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XVII
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XVII
Sa, Jan 15, 2011 11:26
Antworten: 385
Aufrufe: 166410
Panzerspiel :
Ganz nett !
Ich finde aber ihr könntet für die Panzer locker doppelt so Viele Polygone nehmen und auch die Textur könnte höherauflösend sein. Bei solchen zentralen Elementen eines ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group