Die Suche hat 31 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Orbit

Thema: Smalltalk - Onlinespiele mit Windows Vista
Betreff: Onlinespiele mit Windows Vista
Di, Jul 15, 2008 17:15
Antworten: 2
Aufrufe: 1403
Hallo,
seit dem ich einen neuen PC und somit auch Windows Vista habe, funktionieren die Onlinespiele (Half-Life 2 Deathmatch, Counterstrike Source und Doom 3) bei mir nicht mehr richtig. Wenn ich spi ...

Orbit

Thema: Projekte - Superfrog Alpha1 (immernoch Worktitle)
Betreff: Superfrog Alpha1 (immernoch Worktitle)
Sa, März 29, 2008 21:06
Antworten: 42
Aufrufe: 18870
Das Spiel rockt!!
Für mich ist das das Beste BlitzMax Game das ich kenne, bis auf die zahlreichen Bugs, die ich schon entdeckt habe.

Orbit

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XII
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XII
Sa, Jan 19, 2008 15:59
Antworten: 397
Aufrufe: 164800
Mir gefällt die Demo auch gut. Allerdings würde mich auch eine kleine Vorstellung vom Spiel selbst interessieren.

Orbit

Thema: Andere Programme oder Tools - Suche aktiven Mirror für BlitzEdit 2
Betreff: Suche aktiven Mirror für BlitzEdit 2
Do, Okt 18, 2007 16:18
Antworten: 2
Aufrufe: 3338
Hallo,
ich habe schon bei Google und hier im Forum gesucht, aber ich finde keinen aktiven Link, auf den man sich BlitzEdit 2 runterladen kann.

fg,
Orbit

Orbit

Thema: Projekte - Stranded II
Betreff: Stranded II
So, Apr 08, 2007 17:39
Antworten: 131
Aufrufe: 107142
Hallo,
nachdem ich aus dem Test-Modus meiner Map direkt beendet habe, sind diese Koordinaten Zahlen im Hauptmenü geblieben ([url=http://img152.imageshack.us/img152/414/screenaw0.jpg]Screenshot)

f ...

Orbit

Thema: Projekte - Stranded II
Betreff: Stranded II
Fr, Apr 06, 2007 10:03
Antworten: 131
Aufrufe: 107142
Hallo,
das Spiel ist echt geil, nur was mich stört, ist das man zu schnell müde, hungrig und durstig wird. Man sollte mehr Zeit zum erforschen haben.

fg,
Mo

Orbit

Thema: Smalltalk - Moove funktioniert nicht
Betreff: Moove funktioniert nicht
So, März 25, 2007 16:28
Antworten: 0
Aufrufe: 834
Hallo,
ich habe mir letztens den 3D-Chat "Moove" (www.moove.de) runtergeladen. Doch immer wenn ich den Rose-Browser starte lädt dieser und hört nicht mehr auf und ich kann die Welt nicht ...

Orbit

Thema: Allgemein - BlitzMax Download-Link nicht mehr aktuell
Betreff: BlitzMax Download-Link nicht mehr aktuell
Do, März 22, 2007 18:56
Antworten: 2
Aufrufe: 1300
Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit BlitzMax bestellt. Damals hat der Download-Link zum downloaden der aktuellen Version funktioniert, aber Heute nicht mehr. Wie komme ich an den aktuellen Link?

...

Orbit

Thema: Beginners-Corner - Auto acceleration
Betreff: Auto acceleration
Fr, Aug 18, 2006 17:01
Antworten: 3
Aufrufe: 1631
Hallo,
das funktioniert bei mir aus irgendeinen Grund nicht.


Strict

SetGraphicsDriver(D3D7Max2DDriver())
Graphics 800,600,32,100

Global AutoX:Float = GraphicsWidth( ...

Orbit

Thema: Beginners-Corner - Auto acceleration
Betreff: Auto acceleration
Fr, Aug 18, 2006 16:04
Antworten: 3
Aufrufe: 1631
Hallo,
wie kann ich machen, dass wenn man die Beschleunigungstaste losläßt das Auto ein stückchen weiterfährt und dabei an Geschwindigkeit verliert, bis es stehen bleibt?


Strict

SetGraphi ...

Orbit

Thema: Beginners-Corner - Cos-Sin Problem
Betreff: Cos-Sin Problem
Fr, Aug 11, 2006 11:14
Antworten: 1
Aufrufe: 1289
Hallo,
mein Auto fährt nicht immer exakt in die Richtung, in der es zeigt.


Strict

SetGraphicsDriver(D3D7Max2DDriver())
Graphics 800,600,32,100

Global AutoX:Int = Grap ...

Orbit

Thema: Projekte - The last day of human being
Betreff: The last day of human being
Mi, Aug 02, 2006 15:31
Antworten: 289
Aufrufe: 94441
Hallo,
bei mir gehen die Download-Links nicht.

fg,
Orbit

Orbit

Thema: Beginners-Corner - Waypoints
Betreff: Waypoints
Do, Jul 27, 2006 16:58
Antworten: 8
Aufrufe: 3337
Hallo,
das mit der Liste habe ich auch schon ausprobiert, kriege das Problem aber nur umständlich gelöst.

Strict

SetGraphicsDriver(D3D7Max2DDriver())
Graphics 800,600,16,100 ...

Orbit

Thema: Beginners-Corner - Waypoints
Betreff: Waypoints
Do, Jul 27, 2006 14:49
Antworten: 8
Aufrufe: 3337
Hallo,
wie kann ich mehrere Waypoints erstellen?

fg,
Orbit

Orbit

Thema: Beginners-Corner - Waypoints
Betreff: Waypoints
Mo, Jul 24, 2006 15:44
Antworten: 8
Aufrufe: 3337
Hallo,
ich wollte fragen, wie ich einen Punkt von a(z.B. x=5,y=10) nach b(z.B. x=200,y=300) in der repeat-Schleife bewege. Bestimmt macht man das mit Sinus oder Kosinus oder so, aber wie?


Rem
E ...

Orbit

Thema: Allgemein - Gemeinschaftsprojekt: BlitzMax Hilfe auf Deutsch
Betreff: Gemeinschaftsprojekt: BlitzMax Hilfe auf Deutsch
So, Jul 23, 2006 19:08
Antworten: 2
Aufrufe: 1512
Hallo,
ich bin auf die Idee gekommen, die BlitzMax Hilfe auf Deutsch zu übersetzen. Die Index.html habe ich schon fertig ([url=http://home.arcor.de/moritz2oo6/BlitzMax%20Deutsch/doc/index.html]Index ...

Orbit

Thema: Projekte - Space Shooter
Betreff: Space Shooter
Sa, Jul 22, 2006 14:26
Antworten: 2
Aufrufe: 1378
Hallo,
da ich jetzt BlitzMax besitze und eine umprogrammierung zu umständlich wäre, gebe ich mein Space Shooter jetzt schon frei.
[url=https://www.blitzforum.de/gallery/images/3f4c0ff8f7f8.jpg]Scr ...

Orbit

Thema: Beginners-Corner - Compiler Problem
Betreff: Compiler Problem
Sa, Jul 22, 2006 13:50
Antworten: 2
Aufrufe: 1158
Hallo,
ich habe zu meinen Geburtstag BlitzMax bekommen und versucht meinen Space Shooter von Blitz3D in BlitzMax zu compilieren. Aber hier sagt der Compiler ich muss "to" oder "until&q ...

Orbit

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part VII
Betreff: WiP - Work in Progress - Part VII
Mo, Jul 10, 2006 14:20
Antworten: 396
Aufrufe: 124373
Hallo,
ich bin bei meinen SpaceShooter weitergekommen. Hat jetzt ein Levelsystem, grafische Punkt und Levelanzeige, Energiebalken und Lebensanzeige in Form von kleinen Raumischiffen.

http://img69. ...

Orbit

Thema: Allgemein - Applikation durch -Pfadeingabe öffnen
Betreff: Applikation durch -Pfadeingabe öffnen
Mi, Jul 05, 2006 20:19
Antworten: 2
Aufrufe: 1254
Hallo,
ich wollte fragen, wie man z.B. wie bei Steam (C:\Programme\Valve\Steam\Steam.exe-applaunch 70) andere Applikationen durch ein -name öffnen kann.

fg,
Orbit

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group