Die Suche hat 535 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

PacMani

Thema: Projekte - The Son of Pacman (BB+)
Betreff: The Son of Pacman (BB+)
Fr, Aug 04, 2017 15:35
Antworten: 79
Aufrufe: 82713
Super! Very Happy Freue mich auf den Download. Gerade weil das Spiel so wahnsinnig viele Features hat, und dabei immer noch sich relativ gut an die Original-Pac-Man-Regeln hält, mag ich es so Smile

PacMani

Thema: Projekte - The Son of Pacman (BB+)
Betreff: The Son of Pacman (BB+)
Di, Jul 18, 2017 18:26
Antworten: 79
Aufrufe: 82713
Habe gerade nach dem Download gesucht, ihn aber nicht mehr gefunden. Gibt's dich und das Spiel noch? Surprised

PacMani

Thema: News - 10 Jahre BlitzBasic Portal
Betreff: 10 Jahre BlitzBasic Portal
Fr, Apr 29, 2016 15:38
Antworten: 23
Aufrufe: 54187
Ich sehe hier auch manchmal noch alle halbe Jahre mal vorbei, hauptsächlich in den Blitz3D-Bereich um Fragen zu beantworten (die es dann aber meist schon sind).

Habe mich hier auch immer sehr gern ...

PacMani

Thema: Allgemein - BlitzMax jetzt auch OpenSource?
Betreff: BlitzMax jetzt auch OpenSource?
Sa, Okt 03, 2015 11:47
Antworten: 2
Aufrufe: 2627
Tatsache =D unter Smalltalk hatte ich jetzt nicht geguckt Laughing

PacMani

Thema: Allgemein - BlitzMax jetzt auch OpenSource?
Betreff: BlitzMax jetzt auch OpenSource?
Sa, Okt 03, 2015 3:09
Antworten: 2
Aufrufe: 2627
https://github.com/blitz-research/blitzmax

Sehe ich das richtig? BlitzMax ist nun auch vollständig OpenSource?
Und auf der englischen Website keine Notiz davon?

PacMani

Thema: Blitz3D - Sehe ich die Blitz3D-Hierarchie so richtig?
Betreff: Sehe ich die Blitz3D-Hierarchie so richtig?
Fr, Nov 28, 2014 19:02
Antworten: 3
Aufrufe: 5545
Das trifft alles ganz gut meine Beobachtungen. Parent/Child habe ich nicht abgebildet, nur die Klassenhierarchive im B3D-Sourcecode, die schon einiges verrät Smile

PacMani

Thema: Allgemein - Kamerarotation Interpolation - unterschiedliche Performance
Betreff: Kamerarotation Interpolation - unterschiedliche Performance
Do, Nov 27, 2014 22:05
Antworten: 11
Aufrufe: 6694
pöser mod Razz

Läuft das Spiel im Fenstermodus oder Vollbild?
Unter DX7 in Vollbild hab ich solche Probleme schon öfter mal "gefühlt" auf heutigen Grafikkarten.

PacMani

Thema: Blitz3D - Sehe ich die Blitz3D-Hierarchie so richtig?
Betreff: Sehe ich die Blitz3D-Hierarchie so richtig?
Do, Nov 27, 2014 22:00
Antworten: 3
Aufrufe: 5545
Habe mal etwas in den Quellcode von Blitz3D reingesehen, um die Hierarchie von Meshes, Surfaces, Pivots und Entities zu kapieren. Bin immer wieder mal mit den Begriffen durcheinander gekommen. Anschei ...

PacMani

Thema: News - BlitzPlus nun Open Source
Betreff: BlitzPlus nun Open Source
Fr, Aug 29, 2014 15:02
Antworten: 20
Aufrufe: 56087
haben die nicht schon lange das Interesse verloren^^

PacMani

Thema: Projekte - The Son of Pacman (BB+)
Betreff: The Son of Pacman (BB+)
Mo, Jun 23, 2014 19:22
Antworten: 79
Aufrufe: 82713
Also ich würde die Herausforderung annehmen Wink

PacMani

Thema: Projekte - The Son of Pacman (BB+)
Betreff: The Son of Pacman (BB+)
Mo, Jun 23, 2014 13:07
Antworten: 79
Aufrufe: 82713
Wo ist nun eigentlich der Download? ;o

Gibt's eigentlich auch ne AI die sofort umkehrt damit sie dir näher kommt? Das wäre mal knallhart.

PacMani

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XVIII
Betreff: VisualBlitz - B3D & BMax in Visual Studio
So, Jun 15, 2014 13:57
Antworten: 126
Aufrufe: 148369
Huhu BBler,

wie vor einiger Zeit (etwas sehr lange her, hust) versprochen, setze ich mich nun mal an die Blitz3D- und später BlitzMax-Integration in Visual Studio.

Ein Worklog habe ich hier htt ...

PacMani

Thema: News - BlitzPlus nun Open Source
Betreff: BlitzPlus nun Open Source
Sa, Jun 14, 2014 12:15
Antworten: 20
Aufrufe: 56087
Hilft ganz gut beim Parsen von BB-Sourcecode

PacMani

Thema: News - BlitzPlus nun Open Source
Betreff: BlitzPlus nun Open Source
Mi, Mai 28, 2014 22:05
Antworten: 20
Aufrufe: 56087
Jap, das ändert aber nichts daran, dass es nur die mathematischen Grundfunktionen sind, nicht, wie man z.B. eine Kamera letztendlich implementiert. Da gehört ein Haufen Arbeit dazu, und der würde m ...

PacMani

Thema: News - BlitzPlus nun Open Source
Betreff: BlitzPlus nun Open Source
Mi, Mai 28, 2014 15:36
Antworten: 20
Aufrufe: 56087
das stimmt nicht, reaper. DirectX übernimmt nicht, wie du z.b. eine Kamera programmierst oder mit quaternions deine Modelle drehst.

PacMani

Thema: News - BlitzPlus nun Open Source
Betreff: BlitzPlus nun Open Source
Mi, Mai 28, 2014 14:20
Antworten: 20
Aufrufe: 56087
Die 2D-Komponenten sind ja nun nicht besonders spannend. Die 3D Mathematik hätte mich eher gereizt.

PacMani

Thema: Blitz3D - Auflösung manuell setzen (Fake Fullscreen)
Betreff: Auflösung manuell setzen (Fake Fullscreen)
Mo, Apr 28, 2014 20:59
Antworten: 3
Aufrufe: 6118
Falls jemand sucht, sieht er halt, dass das nicht mehr notwendig ist.
Eine Lösung zu posten wäre da sinnvoller gewesen.

PacMani

Thema: Blitz3D - Auflösung manuell setzen (Fake Fullscreen)
Betreff: Auflösung manuell setzen (Fake Fullscreen)
Mo, Apr 28, 2014 11:28
Antworten: 3
Aufrufe: 6118
Da das neue B3D-Update die Vollbild-Probleme löst, brauch ich das hier nicht mehr Wink

PacMani

Thema: Blitz3D - Teil-Sourcecode von der Blitz3D-Engine
Betreff: Teil-Sourcecode von der Blitz3D-Engine
Mo, Apr 28, 2014 9:15
Antworten: 9
Aufrufe: 9474
Hey wenn es interessiert, "wir" (oder mehr Kryzon) hat in dem [url=http://blitzbasic.com/Community/posts.php?topic=102458]Thread den einwandfrei funktionierenden Code zur Umwandlung Blitz-Qu ...

PacMani

Thema: Blitz3D - Teil-Sourcecode von der Blitz3D-Engine
Betreff: Teil-Sourcecode von der Blitz3D-Engine
Sa, Apr 26, 2014 11:16
Antworten: 9
Aufrufe: 9474
Das Ermitteln der Winkel Yaw Pitch und Roll aus dem Quaternion habe ich mittlerweile schon hinbekommen, nur andersrum will es einfach nicht, und ich gebe jetzt auf, wenn niemand mehr eine Idee hat... ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group