Die Suche hat 431 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Pdd

Thema: Smalltalk - Kann mich bitte jmd ins SchülerVZ einladen?
Betreff: Kann mich bitte jmd ins SchülerVZ einladen?
Fr, Jun 27, 2008 17:23
Antworten: 11
Aufrufe: 4122
Das SchülerVZ hat fast immer einen "technischen Defekt". Fehlerfreies Surfen ist bei denen nie möglich. Ich bin zwar noch drin, benutze es aber kaum. Meine Freunde übrigens auch nicht.
U ...

Pdd

Thema: Smalltalk - FUN-Thread
Betreff: FUN-Thread
Do, Jun 12, 2008 22:01
Antworten: 388
Aufrufe: 165616
Ich komm gerade aus dem Lachen nicht mehr heraus. http://www.hier-ist-dein-schild.de/

Pdd

Thema: Smalltalk - neues eigenes Browsergame
Betreff: neues eigenes Browsergame
Sa, Mai 31, 2008 15:09
Antworten: 33
Aufrufe: 11266
[url=http://www.christian-seiler.de/projekte/php/bbcode/]BB Code Implementation

Pdd

Thema: Smalltalk - The Fight Online (Browsergame) - Warum so wenig Spieler?
Betreff: The Fight Online (Browsergame) - Warum so wenig Spieler?
Sa, Mai 31, 2008 12:13
Antworten: 7
Aufrufe: 3872
Hier mal ein paar kleine Tipps:

Verwende _niemals_ Layerads. Das ist unprofessionell, verjagt die User und sieht nach Geldmacherei aus. Google AdSense-Werbung ist um einiges besser integrierbar in ...

Pdd

Thema: Sound & Music - Bestimmte wiederholte Stellen aus einem Lied rausfiltern.
Betreff: Bestimmte wiederholte Stellen aus einem Lied rausfiltern.
Sa, Mai 24, 2008 1:52
Antworten: 11
Aufrufe: 7427

Hehehe...
Ne, Tag hatte prinzipell schon recht... Er meinte das ganze nur andersrum - naja egal.
Nur anstatt des Acapellas bräuchtest du halt das Instrumental. (Das wäre dann die Methode der Pha ...

Pdd

Thema: Sound & Music - Bestimmte wiederholte Stellen aus einem Lied rausfiltern.
Betreff: Bestimmte wiederholte Stellen aus einem Lied rausfiltern.
Fr, Mai 23, 2008 14:34
Antworten: 11
Aufrufe: 7427
Sehr löblich von dir. Smile
Nur brauche ich leider keine von dir sondern von Bands, die teilweise schon spielten, als meine Eltern gerade in meinem Alter waren. Keine leichte Sache also Smile

Pdd

Thema: Sound & Music - Bestimmte wiederholte Stellen aus einem Lied rausfiltern.
Betreff: Bestimmte wiederholte Stellen aus einem Lied rausfiltern.
Fr, Mai 23, 2008 13:22
Antworten: 11
Aufrufe: 7427
Wäre das Oh Yeah an mehreren Stellen im Song mit gänzlich verschiedener Begleitung könnte man versuchen einen Mittelwert zu finden, sprich das gemeinsame herauszufiltern, aber selbst da denke ich w ...

Pdd

Thema: Sound & Music - Bestimmte wiederholte Stellen aus einem Lied rausfiltern.
Betreff: Bestimmte wiederholte Stellen aus einem Lied rausfiltern.
Fr, Mai 23, 2008 12:36
Antworten: 11
Aufrufe: 7427
Ja, mit nem Equalizer ist da meistens leider nicht genug rauszuholen. Der Tipp von Manu ist schon ganz gut, aber ich dachte eher an eine Lösung, die das komplett selbstständig rausfiltert. Nehmen wi ...

Pdd

Thema: Sound & Music - Bestimmte wiederholte Stellen aus einem Lied rausfiltern.
Betreff: Bestimmte wiederholte Stellen aus einem Lied rausfiltern.
Fr, Mai 23, 2008 8:29
Antworten: 11
Aufrufe: 7427
Hallo,

Ich grübele schon seit einigen Tagen über der Frage, ob es ein Programm gibt, welches aus einem Lied eine bestimmte Phrase rausfiltert, auch wenn diese niemals allein zu hören ist. Mir sc ...

Pdd

Thema: Smalltalk - MDA compact III
Betreff: MDA compact III
Fr, Mai 16, 2008 13:32
Antworten: 2
Aufrufe: 1524
Ich hab das Handy da (siehe Signatur), und es ist wirklich ganz einfach: USB-Kabel einstecken, dann rüberkopieren und dort dann per Dateimanager öffnen und Installieren. Das wars. Smile

Zum Programm ...

Pdd

Thema: Smalltalk - Asymetrisch Verschlüsseln
Betreff: Asymetrisch Verschlüsseln
Mi, Mai 07, 2008 15:44
Antworten: 13
Aufrufe: 6151
Ich habe mich selbst durch Zufall seit einiger Zeit damit beschäftigt. Du solltest bei einer Verschlüsselung zwischen 2 Typen unterscheiden.
Zum einen gibt es Blockchiffres (richtig geschrieben?), ...

Pdd

Thema: Smalltalk - Ein neuer PC soll her
Betreff: Ein neuer PC soll her
So, Mai 04, 2008 21:15
Antworten: 37
Aufrufe: 13376
Für meinen Teil rate ich dir dringend von X4 CPU ab. X2 ist vollkommen ausreichend, ohne XP/Vista 64Bit kommste da sowieso nicht weit. Kauf dir lieber einen X2 fürn halben Preis.

Pdd

Thema: Smalltalk - minimalster code für eine html seite.....
Betreff: minimalster code für eine html seite.....
Sa, Mai 03, 2008 16:26
Antworten: 8
Aufrufe: 3250
Exclamation http://de.selfhtml.org/

Pdd

Thema: Smalltalk - neuer arbeitsspeicher
Betreff: neuer arbeitsspeicher
Di, Apr 29, 2008 19:10
Antworten: 15
Aufrufe: 5335
Mann kann ja auch 3GB und trotzdem dual channel nutzen. Dazu braucht man aber 4 Slots, weil es glaub ich keine 768 MB Riegel gibt. Meiner einer hat 2x1 GB und 2x512MB.

Doch, gibt es. https://www.bl ...

Pdd

Thema: Smalltalk - Suche Logo Idee
Betreff: Suche Logo Idee
So, Apr 27, 2008 0:20
Antworten: 21
Aufrufe: 8916
Bei [url=http://www.alfahosting.de/]Alfahosting gibt's das Starterpaket für 1,29€ im Monat. PHP, MySQL sowie 20 GB Traffic sind da inklusive, allerdings nur 200MB Webspace. Bin da schon seit ner We ...

Pdd

Thema: Allgemein - Aufbauspiel - kurz vor dem Aufgeben
Betreff: Aufbauspiel - kurz vor dem Aufgeben
Sa, Apr 26, 2008 12:26
Antworten: 4
Aufrufe: 2437
Ja Holla die Waldfee!

Da benutzt ja tatsächlich einer meinen Jahrealten Code Very Happy (Danke sähr Razz )

Zu deinem Spiel: Nunja, Übung macht den Meister. Du hast sicherlich noch vieles falsch gemacht ...

Pdd

Thema: Projekte - CollIDE: Version 0.2
Betreff: CollIDE: Version 0.2
Sa, Apr 26, 2008 11:57
Antworten: 17
Aufrufe: 11491
Nachdem ich sie nun endlich zum laufen bekommen habe, hab ich sie mal angetestet. Ich bin wirklich begeistert. Einwandfreie IDE (Wobei mir ein paar kleine Bugs aufgefallen sind... aber die hast du sic ...

Pdd

Thema: Smalltalk - Scientology bei YouTube???
Betreff: Scientology bei YouTube???
Sa, Apr 26, 2008 11:52
Antworten: 21
Aufrufe: 8300
Wieso sollten sie keinen Werbung machen? Schließlich ist Scientology eine Sekte mit verdammt viel Geld, denn nur durch selbiges kann man innerhalb der Sekte aufsteigen. Und irgendwo müssen sie das G ...

Pdd

Thema: Smalltalk - Suche Logo Idee
Betreff: Suche Logo Idee
Sa, Apr 26, 2008 11:49
Antworten: 21
Aufrufe: 8916
Mas93, wenn deine Linkin Park Fanseite was werden soll, solltest du dir unbedingt einen normalen Hoster zulegen. Dort hast du erstens keine Werbung, zweitens deutlich mehr Geschwindigkeit und natürli ...

Pdd

Thema: News - Happy Birthday BlitzBasic Portal
Betreff: Happy Birthday BlitzBasic Portal
Do, Apr 17, 2008 14:16
Antworten: 57
Aufrufe: 34122
Nette Sache Smile

Dies fand ich soeben unter 2D->Anzeige:
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=2857

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group