Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Philos

Thema: Smalltalk - BB in der Schule???
Betreff: BB in der Schule???
So, Jan 10, 2010 20:50
Antworten: 65
Aufrufe: 22234
Genauso, wie Midimaster es darstellt, ist es ungefähr bei mir gewesen in den Anfängen. In unserem Schulprojekt "Ganztagsschule" gab es bei uns einen Programmierkurs für Anfänger. Womit ? ...

Philos

Thema: Smalltalk - BB in der Schule???
Betreff: BB in der Schule???
Sa, Jan 09, 2010 22:11
Antworten: 65
Aufrufe: 22234
Ich kann mich auch nur anschließen und vor allem EINGEPROGGT zustimmen. Es gibt Sachen, die auf dem Lehrplan stehen und an denen man nicht vorbeikommt, ob es einen selbst interessiert oder nicht. Es ...

Philos

Thema: News - Freie Sounds für Games
Betreff: Freie Sounds für Games
So, März 01, 2009 0:07
Antworten: 5
Aufrufe: 5529
Aber einbauen in Spiele darf ich die schon?
Oder für andere Projekte?
Muss ich sie denn einfach nennen in den Credits, oder wie genau?
Aber coole Sache. Zumindest zum anhören sind auch die Track ...

Philos

Thema: Projekte - miniCONTEST Retro games
Betreff: Zeit
Mo, Feb 23, 2009 18:15
Antworten: 49
Aufrufe: 26786
Ich finde die Zeitvorgabe relativ knapp. Ich persönlich, ich weiss ja nicht, wie das andere sehen, kann nicht einfach in 1 Monat einen vernünftigen Klon schreiben o.O
Und wenn ichs könnte, eine F ...

Philos

Thema: News - Flow3D Beta (BM/Ogre/Newton/CEgui)
Betreff: jetzt aber ^^
So, Dez 28, 2008 0:00
Antworten: 5
Aufrufe: 6421
Ich möchte bemerken, dass ich es gut finde, dass Abrexxes uns immer auf dem neuesten Stand hält =)

Philos

Thema: News - Warnung an alle lizenzierten User !!!
Betreff: Warnung an alle lizenzierten User !!!
So, Dez 14, 2008 17:37
Antworten: 27
Aufrufe: 19190
Find ich auch unglaublich ^^ Und danke fürs In-Schutz-Nehmen Wink

Philos

Thema: News - Warnung an alle lizenzierten User !!!
Betreff: peinlich =O...
So, Dez 14, 2008 1:17
Antworten: 27
Aufrufe: 19190
Ohh,... Das tut mir leid, dann muss ich mich hier jetzt wohl für einen sehr peinlichen Fehler entschuldigen ^^. Nur so am Rande xD

Philos

Thema: News - Warnung an alle lizenzierten User !!!
Betreff: Warnung an alle lizenzierten User !!!
Sa, Dez 13, 2008 22:15
Antworten: 27
Aufrufe: 19190
Es heisst aber eigentlich nicht linzenZiert sondern lizenSierte Nutzer.
Nur so am Rande Wink

Philos

Thema: Allgemein - Inventar
Betreff: Inventar
Sa, Dez 06, 2008 19:32
Antworten: 4
Aufrufe: 3060
Ah ja es klappt, Danke Wink Habs aber noch n bisl anders gemacht, da mir jez ein Freund das Inventar geschickt hat. Ich schreib das noch ein bisschen um. Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort ! ...

Philos

Thema: Allgemein - Inventar
Betreff: Inventar
Fr, Dez 05, 2008 21:33
Antworten: 4
Aufrufe: 3060
Ich glaube, der Code ist gar nicht mal so wichtig. Mein Problem ist nämlich eigentlich ganz einfach.
Ich habe Type Item und das Feld Anzahl.
Ich habe jetzt drei verschiedene Sorten von Items -> ...

Philos

Thema: Allgemein - Inventar
Betreff: Inventar
Mi, Dez 03, 2008 23:11
Antworten: 4
Aufrufe: 3060
Liebe Forum-Gemeinde,
Ich habe folgenden Code:
For x=0 To 4
DrawImage raster,x*64+15,257

If mldown=0 Then
For it.item=Each item

If pickitem ...

Philos

Thema: Allgemein - Schwarzes Kästchen ums Auto
Betreff: Schwarz
So, März 16, 2008 23:09
Antworten: 15
Aufrufe: 6649
ja skey-z hat Recht . Du kannst dafür statt dem Schwarz 0,0,0 das schwarz 1,1,1 nehmen. Ich mach das immer so, damit ich mir Maskimage spare.

Philos

Thema: Allgemein - Schwarzes Kästchen ums Auto
Betreff: Schwarzes Kästchen ums Auto
So, März 16, 2008 2:21
Antworten: 15
Aufrufe: 6649
und 0,0,0 braucht man (zumindest bei mir) auch nicht weg masken Wink

Philos

Thema: Allgemein - Schwarzes Kästchen ums Auto
Betreff: maskimage
So, März 16, 2008 2:20
Antworten: 15
Aufrufe: 6649
Übrigens will ich noch mal sagen, weil ich viele kenne, die mit maksimage Probleme haben,...... man kann sich diesen Befehl sparen, wenn man den Hintergrund des Bilds auf ganz schwarz setzt ( RGB =0, ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group