Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Pikatschu666

Thema: Blitz3D - b3d Model lädt nicht
Betreff: b3d Model lädt nicht
So, Aug 09, 2009 20:58
Antworten: 7
Aufrufe: 3003
*happy*

Es hat geklappt... lag echt nur an nem update xD

Vielen Dank für eure Hilfe

Pikatschu666

Thema: Blitz3D - b3d Model lädt nicht
Betreff: b3d Model lädt nicht
So, Aug 09, 2009 19:10
Antworten: 7
Aufrufe: 3003
Dann werde ich daraus nicht schlau :

IDE V1.66
Linker V1.64
Runtime V1.66

xD

Pikatschu666

Thema: Blitz3D - b3d Model lädt nicht
Betreff: b3d Model lädt nicht
So, Aug 09, 2009 18:49
Antworten: 7
Aufrufe: 3003
Danke erstmals für eure Tips.

Also die Modeldatei kann nicht fehlerhaft sein... hab sie wie gesagt aus nem anderen Program was als fertig ( ich gehe dann einfach mal davon aus das bei ihm das Spi ...

Pikatschu666

Thema: Blitz3D - b3d Model lädt nicht
Betreff: b3d Model lädt nicht
So, Aug 09, 2009 18:39
Antworten: 7
Aufrufe: 3003
Mein Problem ist folgendes. Da ich in letzter Zeit faul bin hab ich mir ein animiertes b3d Model heruntergeladen. Es handelt sich hier um das eventuell bekannte Zombie.b3d Model, welches schon für an ...

Pikatschu666

Thema: Allgemein - Excell
Betreff: Excell
Fr, Feb 27, 2009 12:46
Antworten: 9
Aufrufe: 3081
Frage ist es möglich Excelldateien mit BB auszulesen ?

Pikatschu666

Thema: Smalltalk - Showcase
Betreff: Showcase
Mo, Aug 11, 2008 6:53
Antworten: 2
Aufrufe: 2233
Ich hab zum ersten mal was ins showcase gestellt... und jetzt steht da inaktiv xD
Hab ich was falsch gemacht ??? oO Question Question Question

Pikatschu666

Thema: Allgemein - Dateien umspeichern und noch ein paar Fragen
Betreff: Dateien umspeichern und noch ein paar Fragen
Mi, Aug 06, 2008 14:50
Antworten: 5
Aufrufe: 2399
Und wo nach soll man genau suchen ? Oo

Pikatschu666

Thema: Allgemein - Dateien umspeichern und noch ein paar Fragen
Betreff: Dateien umspeichern und noch ein paar Fragen
Mi, Aug 06, 2008 14:43
Antworten: 5
Aufrufe: 2399
Ich hab da mal ein paar Fragen. 1) Gibt es in Blitz eine möglichkeit dateien also zum beispiel .MDS zu laden und diese an einem anderen Ort als txt. Datei zu speichern. 2) Gibt es eine Funktion um de ...

Pikatschu666

Thema: Smalltalk - 3D Spiel Idee
Betreff: 3D Spiel Idee
So, Jul 27, 2008 19:40
Antworten: 10
Aufrufe: 4247
Also Sachen gibts Confused Idea ^^

Pikatschu666

Thema: Smalltalk - 3D Spiel Idee
Betreff: 3D Spiel Idee
Di, Jul 22, 2008 16:53
Antworten: 10
Aufrufe: 4247
Versuch mal mit Packman 3d xD
Hab ich noch nirgendwo so gesehen und schwierig ist das auch nich ^^
Wink

Pikatschu666

Thema: Smalltalk - Magic Tennis
Betreff: Magic Tennis
Mo, Jul 21, 2008 22:47
Antworten: 0
Aufrufe: 1007
http://magictennis.myblog.de/
Das ist halt ne lustige initiative für Pong ^^
Steuerung und downloadlink auf der website xD Wink

Pikatschu666

Thema: Allgemein - Problem Über Nacht
Betreff: Problem Über Nacht
Mo, Jul 14, 2008 18:27
Antworten: 20
Aufrufe: 9010
ersten mit ner neuinstalation von Windows hats dann endlich geklappt Very Happy Very Happy Very Happy
Und nochmal um auf den 2MB Quellcode zurückzukommen ... natürlich ist der Quellcode net so groß aber ein Spiel ohn ...

Pikatschu666

Thema: Allgemein - Problem Über Nacht
Betreff: Problem Über Nacht
So, Jul 13, 2008 20:22
Antworten: 20
Aufrufe: 9010
ich hab mir mal irg wann die bass.dll für blitz geholt, aber das war lange vor diesem problem. Das einzige was ich mir am tage vor dem problem instaliert hab war dawn of war oder so xD aber das lief ...

Pikatschu666

Thema: Allgemein - Problem Über Nacht
Betreff: Problem Über Nacht
So, Jul 13, 2008 17:36
Antworten: 20
Aufrufe: 9010
Ja es ging ja alles erst wunderbar... der tread heist ja nicht umsonst "problem über nacht". ICh saß scho länger an dem program und dann eines morgens hat blitz nur noch rumgespinnt und g ...

Pikatschu666

Thema: Allgemein - Problem Über Nacht
Betreff: Problem Über Nacht
Sa, Jul 12, 2008 15:11
Antworten: 20
Aufrufe: 9010
Ich hab nichts was so unter 2 MB groß ist xD
Rolling Eyes

Pikatschu666

Thema: Allgemein - Problem Über Nacht
Betreff: Problem Über Nacht
Fr, Jul 11, 2008 23:40
Antworten: 20
Aufrufe: 9010
Also ersma hab ich es wieder hingekriegt ... das heist fasst xD
Aber ich kann jez wenigstens wieder blitzs programme compilieren. Das starten der exen funktioniert immer noch nciht. Ich hab wie gesa ...

Pikatschu666

Thema: Allgemein - Problem Über Nacht
Betreff: Problem Über Nacht
Mi, Jul 09, 2008 17:18
Antworten: 20
Aufrufe: 9010
Hab sogar mal formatiert xD nichts -.-

Pikatschu666

Thema: Allgemein - Problem Über Nacht
Betreff: Problem Über Nacht
Mi, Jul 09, 2008 15:07
Antworten: 20
Aufrufe: 9010
Also neustarten bringt nichts und bb neu installen auch nicht -.- Question Question Question

Pikatschu666

Thema: Allgemein - Problem Über Nacht
Betreff: Problem Über Nacht
Mi, Jul 09, 2008 14:13
Antworten: 20
Aufrufe: 9010
Also ich war gestern schön am programieren und als ich dann morgens aufwachte um weiter zu machen wollte blitzbasic das Programm nicht mehr ausführen. Das heißt es wurde Compiliert aber das Fenster ...

Pikatschu666

Thema: FAQ und Tutorials - Bass.dll Tutorial
Betreff: Bass.dll Tutorial
So, Jun 22, 2008 15:44
Antworten: 32
Aufrufe: 41330
Ich hab da mal ne Frage zur Lautstärke. Nehmen wir mal an ich habe zwei Strems offen will aber das beide ne unterschiedliche Lautstärke haben. Wie geht das ???
Question Question Question

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group