Die Suche hat 671 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

PowerProgrammer

Thema: Smalltalk - Computerstrahlung gefährlich oder nicht
Betreff: Computerstrahlung gefährlich oder nicht
So, Jan 13, 2008 20:27
Antworten: 32
Aufrufe: 13587
Also ein echt guter Indikater aus dem (Musiker)Haushalt für solche Strahlungen ist eine E-Gitarre oder ein E-Bass (keine Gitarren-Mikrofone, die funzen natürlich nicht). Einfach die Gitarre an den V ...

PowerProgrammer

Thema: Smalltalk - downloadzähler
Betreff: downloadzähler
Sa, Jan 12, 2008 14:09
Antworten: 8
Aufrufe: 4368
Also Javascript und ähnliches ist Schwachsinn. PHP (oder was ähnliches) ist die einfachste und beste Lösung.
Beispiel:
http://www.xairro.com/download.php?id=2
Sieht doch garnicht schlecht aus, o ...

PowerProgrammer

Thema: Smalltalk - Massives Account-Registrieren und Bewertungsmanipulation
Betreff: Massives Account-Registrieren und Bewertungsmanipulation
Do, Dez 20, 2007 0:03
Antworten: 139
Aufrufe: 54273
Bei einem IP-Ban habt ihr ja quasi seinen Anbieter ausgesperrt. Das würde bedeuten dass keiner, der seinen Anbieter hat mehr hier rein kann, oder? Wär das denen nicht irgendwie unfair gegenüber?
T ...

PowerProgrammer

Thema: Smalltalk - google als "Bedrohung der Menschheit"?
Betreff: google als "Bedrohung der Menschheit"?
Mi, Dez 05, 2007 16:39
Antworten: 24
Aufrufe: 9910
Irgendjemand sagte, Google hätte kein Monopol auf die Internetsuche und so und man besucht die Seiten oder benutzt deren Services nur freiwillig.
Das möchte ich allerdings (etwas hilflos) wiederleg ...

PowerProgrammer

Thema: Smalltalk - Alles Gute Jan
Betreff: Alles Gute Jan
Di, Nov 27, 2007 7:34
Antworten: 41
Aufrufe: 20442
War da nicht was?!

PS: Alles Gute zum 21. Geburtstag, Jan_! ;)

PS: Alles Gute zum 21. Geburtstag, Jan_! ;)

PowerProgrammer

Thema: Smalltalk - Blitzplus an seinen Grenzen
Betreff: Blitzplus an seinen Grenzen
Mo, Nov 26, 2007 20:01
Antworten: 22
Aufrufe: 8889
leider hat C(++) schon einige Nachteile was z.B. Stabilität angeht - es können zu leicht buffer-overflows passieren oder andere Fehler. Die Performance ist jedoch gut.
Ist jetzt nicht ganz Themenbe ...

PowerProgrammer

Thema: Portal - Neuer Header
Betreff: Neuer Header
Mi, Okt 31, 2007 15:50
Antworten: 391
Aufrufe: 143079
Nee, mal im Ernst, diese Halloween-Figuren inkl. meines Avatars, stammen
alle aus dem gleichen Freeware-Icon Set für OSX.
Und ich habe wirklich geglaubt, dass du das alles immer selber machst
:wi ...

PowerProgrammer

Thema: Portal - Neuer Header
Betreff: Neuer Header
Mi, Okt 31, 2007 7:47
Antworten: 391
Aufrufe: 143079
Süß!
Diese ereignisbezogenen Headergrafiken sind einfach köstlich und zeugen von der Qualität dieses Portals, sowas zeigt, dass hier gearbeitet und sich Mühe gegeben wird!
Ist jedenfalls ein ne ...

PowerProgrammer

Thema: Portal - Idee: BBP Adventskalender
Betreff: Idee: BBP Adventskalender
So, Okt 28, 2007 21:06
Antworten: 17
Aufrufe: 6549
Ich finde die Idee wirklich nicht schlecht! Ich bin ein absoluter Fan der Weihnachtszeit, das wäre wirklich eine Freude, so ein Kalender.
Allerdings müsste jemand neben den Programmen auch noch den ...

PowerProgrammer

Thema: Portal - Zeitumstellung
Betreff: Zeitumstellung
So, Okt 28, 2007 9:30
Antworten: 55
Aufrufe: 93256
Hmm, wusste garnicht, dass es wieder soweit ist... Der Winter kommt, aber ich freue mich schon wieder auf den Sommer.

PowerProgrammer

Thema: Smalltalk - db.de?
Betreff: db.de?
Fr, Okt 26, 2007 20:57
Antworten: 3
Aufrufe: 2086
Du als "kleiner Bürger" kannst dir sowas nicht machen. Die Bahn ist ein Verein unseres Staates und ich denke, dass die Einfluss auf die Clowns aus DeNIC und co haben. Die haben wahrscheinl ...

PowerProgrammer

Thema: Smalltalk - .htaccess - Bilder unzugänglich machen
Betreff: .htaccess - Bilder unzugänglich machen
Fr, Okt 26, 2007 20:49
Antworten: 9
Aufrufe: 3894
Nutzt du UTF-8? Öffne die Datei mal mitm Hex-Editor und entferne die Zeichen vor dem <?php am Anfang. Vielleicht gehts dann.

Es ist halt so, du musst die Headerbearbeitung vor dem ersten Senden ...

PowerProgrammer

Thema: Portal - Neuer Header
Betreff: Neuer Header
Fr, Okt 26, 2007 20:43
Antworten: 391
Aufrufe: 143079
Diesmal muss ich ehrlicherweise sagen, dass mir d-bugs Werk weniger gefällt als die üblichen Werke. Es liegt halt wirklich daran, dass dieser Header mal nicht ins Erscheinungsbild der Portals passt, ...

PowerProgrammer

Thema: Smalltalk - Linux-Ein schwerer Einstieg
Betreff: Linux-Ein schwerer Einstieg
Mo, Okt 22, 2007 6:52
Antworten: 84
Aufrufe: 33442
MSN geht mit verschiedenen Clienten, zum Beispiel Pidgin unterstützt MSN.
Sollte auf dem Notebook gehen, kannste ja einfach mal draufklatschen. Als Ubuntubenutzer empfehle ich dir da Ubuntu. Kannst ...

PowerProgrammer

Thema: Smalltalk - Linux-Ein schwerer Einstieg
Betreff: Linux-Ein schwerer Einstieg
So, Okt 21, 2007 15:32
Antworten: 84
Aufrufe: 33442
Ehrlichgesagt muss ich dir zustimmen, Vertex, auch wenn du das jetzt etwas heftig formuliert hast.

Ich würde mal sagen, MacOS ist eher mit Windows als mit Linux zu vergleichen. MacOS basiert zwar ...

PowerProgrammer

Thema: Portal - Neues Bewertungssyten im Showcase (und später Galerie)
Betreff: Neues Bewertungssyten im Showcase (und später Galerie)
So, Okt 21, 2007 15:12
Antworten: 28
Aufrufe: 13510
Wenn dann aber ein Noobprojekt ist, was alle schlecht finden, voten 80 leute mit einem Blitz und bei nem guten Projekt haben 2 Leute mit 5 Blitzen abgestimmt => das Billig-Projekt erhält eine bess ...

PowerProgrammer

Thema: Smalltalk - Linux-Ein schwerer Einstieg
Betreff: Linux-Ein schwerer Einstieg
So, Okt 21, 2007 15:07
Antworten: 84
Aufrufe: 33442
Edit: EIne neue Frage: wie kann man einem erstelltem ordner einen andern pfad zuweisen....ich möchte nämlich einen ordner anlegen mit dem ich direkt auf die dateien aus dem windowsordner Eigene Date ...

PowerProgrammer

Thema: Portal - Neues Bewertungssyten im Showcase (und später Galerie)
Betreff: Neues Bewertungssyten im Showcase (und später Galerie)
So, Okt 21, 2007 8:58
Antworten: 28
Aufrufe: 13510
Die Idee finde ich wirklich klasse, das ist ne gute Idee.

Wenn ich mich nicht irre, lässt die neue "Blitzvergabe" die Projekte viel besser aussehen, als vorher Wink

PowerProgrammer

Thema: Smalltalk - Linux-Ein schwerer Einstieg
Betreff: Linux-Ein schwerer Einstieg
Fr, Okt 19, 2007 15:32
Antworten: 84
Aufrufe: 33442
Um ganz genau zu sein, gab es in der Linux-geschichte überhaupt bisher nur 2 wirklich gefährliche Viren.. aber die sind auch schon älter und funktionieren mittlerweile nicht mehr.

Das waren:
: ...

PowerProgrammer

Thema: Smalltalk - Linux-Ein schwerer Einstieg
Betreff: Linux-Ein schwerer Einstieg
Fr, Okt 19, 2007 15:08
Antworten: 84
Aufrufe: 33442
Hey!

Ich habe mit Suse mit KDE angefangen. Aus Spaß habe ich dann etwas mit der Konsole rumgespielt. Und vor ein paar Monaten ist jemand, den ich kenne, auf Linux umgestiegen, bei ihm bastel ich d ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group