Die Suche hat 64 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Producer

Thema: Sound & Music - Kein Ohr für Musik?
Betreff: Kein Ohr für Musik?
Fr, Jul 04, 2008 15:10
Antworten: 32
Aufrufe: 23422
@Producer: Danke, du hast mich gerade wieder etwas motiviert. Werde in den nächsten Tagen einfach mal wieder versuchen, einen Song zu komponieren und diesen dann hier posten.
Freut mich das ich dich ...

Producer

Thema: Allgemein - .exe nicht auf anderem System zu öffnen?
Betreff: .exe nicht auf anderem System zu öffnen?
Di, Jul 01, 2008 22:14
Antworten: 16
Aufrufe: 6064
Edit: Klappt immer noch nicht Shocked Wieder "Illegal Memory Adress"
Hat er eventl. kein DirectX installiert?
Oder hat er eine sehr alte Grafikkarte? (Nur eine Vermutung)

Producer

Thema: Allgemein - .exe nicht auf anderem System zu öffnen?
Betreff: .exe nicht auf anderem System zu öffnen?
Di, Jul 01, 2008 21:53
Antworten: 16
Aufrufe: 6064
Nichts dergleichen. Der Code:

Graphics 800,600,256,2

Wie gesagt, nur ein Test ob's mit der .exe klappt

Yepp, das vertragen manche Grakas nicht... Wozu die 256??? Shocked 256 Farben?^^

Da ...

Producer

Thema: Sound & Music - Kein Ohr für Musik?
Betreff: Re: Kein Ohr für Musik?
Di, Jul 01, 2008 21:50
Antworten: 32
Aufrufe: 23422
Nun frage ich mich langsam, ob es noch Sinn macht, es weiter zu probieren, da es ziemlich frustrierent ist. Vielleicht habe ich einfach "kein Ohr" dafür? Vielleicht ist es körperlich bedin ...

Producer

Thema: Beginners-Corner - BlitzArray Größe ändern
Betreff: BlitzArray Größe ändern
Di, Jul 01, 2008 1:16
Antworten: 5
Aufrufe: 3384
Es gibt in BM keine "Blitz Arrays", nur Arrays.

Multidimensionale Arrays kannst du nicht vergrössern / verkleinern. Wenn du jedoch den Inhalt nimmer brauchst kannst du hier zb einfach ne ...

Producer

Thema: Beginners-Corner - BlitzArray Größe ändern
Betreff: BlitzArray Größe ändern
Di, Jul 01, 2008 0:29
Antworten: 5
Aufrufe: 3384
Ich bin hier grad mal wieder am verzweifeln mit BlitzMax...
Und zwar hab ich ein 2-dimensionales Array, z.b.:
Global MeinArray:Int[2,2]
So... Nun möchte ich aber zur Laufzeit gerne die ...

Producer

Thema: Sound & Music - Passende Musik zu New York ?
Betreff: Passende Musik zu New York ?
Di, Jun 10, 2008 18:48
Antworten: 12
Aufrufe: 7167
Ich war noch niemals in New York Razz

Producer

Thema: Sound & Music - [Extraterrestrial Soundtrack] D. Lorenzen - Pulsating Light
Betreff: [Extraterrestrial Soundtrack] D. Lorenzen - Pulsating Light
Sa, Jun 07, 2008 2:24
Antworten: 5
Aufrufe: 4382

Was ist BGM? Berufsgenossenschaft Metall Nord Süd? ; )
Laughing
Berufsgenossenschaft Metall Nord Süd^^
Wie kommt man auf sowas?

BGM = BackGround Music

Producer

Thema: Sound & Music - [Extraterrestrial Soundtrack] D. Lorenzen - Pulsating Light
Betreff: [Extraterrestrial Soundtrack] D. Lorenzen - Pulsating Light
Fr, Jun 06, 2008 0:39
Antworten: 5
Aufrufe: 4382
Hab mir zwar "nur" das zweite angehört - aber schlecht ist es nicht (wenn auch nicht asiatisch oder chinesisch Wink )
Paar Strings find ich würden da gut reinpassen, aber ansonsten nice... ...

Producer

Thema: Andere Programme oder Tools - Bildschirmaufzeichnung
Betreff: Bildschirmaufzeichnung
Di, Jun 03, 2008 15:32
Antworten: 7
Aufrufe: 4226
Snag It (Shareware)

Producer

Thema: Andere Programme oder Tools - 3D Model aus Foto
Betreff: 3D Model aus Foto
Mo, Jun 02, 2008 2:40
Antworten: 2
Aufrufe: 4308
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Software die aus normalen Fotos(/oder auch Videos falls es eine solche Software gibt) 3D Models erzeugen kann (auf Menschen bezogen - keine Gebäude oä.)... F ...

Producer

Thema: Blitz3D - B3D.dll includieren
Betreff: B3D.dll includieren
So, Jun 01, 2008 19:05
Antworten: 6
Aufrufe: 3311
Achso ist das, dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen (auf Molebox bezogen... AntiVir wird bald von Kaspersky ersetzt)...

Danke für die Aufklärung Very Happy

Producer

Thema: Blitz3D - B3D.dll includieren
Betreff: B3D.dll includieren
So, Jun 01, 2008 18:48
Antworten: 6
Aufrufe: 3311
ChristianK hat Recht: Ich meinte dad Blitz3D SDK, und hab es nur nicht geschrieben weil ich dachte bei B3D müsste diese DLL auch immer mitgeliefert werden (war wohl ein Irrtum - entschuldigt) Embarassed ...

Producer

Thema: Blitz3D - B3D.dll includieren
Betreff: B3D.dll includieren
So, Jun 01, 2008 2:39
Antworten: 6
Aufrufe: 3311
Hallo ihr, ich habe eine Frage an die Blitz3D User:
Gibt es irgendeine Möglichkeit die "B3D.dll" direkt in die Blitz3D Exe zu includieren?
Oder muss man die wirklich auch immer mit seiner ...

Producer

Thema: Projekte - HANS ein offline Chatbot
Betreff: HANS ein offline Chatbot
Mo, Mai 26, 2008 19:27
Antworten: 53
Aufrufe: 24381
Dieses Ding versteht nicht, was man sagt, es überprüft nur ob Worte darin vorkommen, welche er als bedingung für andere Sätze hat, und dann plappert er einen vorgeschriebenen Text nach.

@The_ni ...

Producer

Thema: Allgemein - Blitz 3D SDK <-> Blitz 3D
Betreff: Blitz 3D SDK <-> Blitz 3D
Sa, Mai 24, 2008 22:30
Antworten: 2
Aufrufe: 1658
Hallo,
Ich würde gern etwas 3D coden, hab aber nur BlitzMax Sad
Lösung ala "minib3d" (wollte bei mir nie funktionieren) oder "Irrlicht" (kann ich ja gleich C++ nehmen) kommen ...

Producer

Thema: Projekte - HANS ein offline Chatbot
Betreff: HANS ein offline Chatbot
Sa, Mai 24, 2008 16:50
Antworten: 53
Aufrufe: 24381
Mir fällt auch grad auf das der Bot einige Rechtschreibfehler hat (Insbesonder Groß- & Kleinschreibung).
Bsp:
Ich: Ich sitze vor dem PC.
Bot: Das ist ja eine schöne Beschäftigung.
...

Producer

Thema: Projekte - HANS ein offline Chatbot
Betreff: HANS ein offline Chatbot
Sa, Mai 24, 2008 13:26
Antworten: 53
Aufrufe: 24381
Sehr intressant Very Happy
War auch mal drauf und dran sowetwas zu entwickeln... Schade das kein src dabei ist.

Verbesserungsvorschläge:

- Da es ein ChatBot ist sollte man zmindest auch "^^&quo ...

Producer

Thema: Sound & Music - Bestimmte wiederholte Stellen aus einem Lied rausfiltern.
Betreff: Bestimmte wiederholte Stellen aus einem Lied rausfiltern.
Sa, Mai 24, 2008 12:16
Antworten: 11
Aufrufe: 7455



Theoretisch Vollkommen richtig.
Knockout entfernt von einem Sample ein anderes Sample.
Aber bei der Knockout methode muss das Signal (im Gegensatz zur Phasenumkehrung) nicht exakt identisch se ...

Producer

Thema: Sound & Music - Bestimmte wiederholte Stellen aus einem Lied rausfiltern.
Betreff: Bestimmte wiederholte Stellen aus einem Lied rausfiltern.
Sa, Mai 24, 2008 1:37
Antworten: 11
Aufrufe: 7455

Und wenn ich die Acapella-Version des Liedes hätte, dann bräuchte ich so eine Lösung ja nicht. Leider bekommt man die ja meist nur auf Platten und von manch unbekannten Künstlern gibt's sowas ga ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group