Die Suche hat 205 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Progger93

Thema: Beginners-Corner - Spiel: Schütz den Bunker
Betreff: Spiel: Schütz den Bunker
Mo, Sep 20, 2010 15:11
Antworten: 46
Aufrufe: 11930
Ich nehme mal an dass du auch nach dem Spielstart noch die Anzahl der Gegner verändern willst.
Dazu musst du einfach neue erzeugen, allerdings nur dann wenn du wirklich neue willst, denn ansonsten w ...

Progger93

Thema: Smalltalk - Euer Desktop II
Betreff: Euer Desktop II
Do, Aug 12, 2010 17:50
Antworten: 168
Aufrufe: 83605
Da mach ich doch auch mal wieder mit Wink
Ebenfalls sehr aufgeräumter Desktop:

http://dl.dropbox.com/u/9091982/desktop_12_8_10_thumb.jpg

Progger93

Thema: Beginners-Corner - Debugger behauptet kategorisch, es existierte kein Stream
Betreff: Debugger behauptet kategorisch, es existierte kein Stream
Sa, Jul 24, 2010 13:08
Antworten: 4
Aufrufe: 2342
Lass das http:// und den / am Ende weg Wink

Progger93

Thema: Beginners-Corner - BlitzBasic Demoversionen
Betreff: BlitzBasic Demoversionen
Fr, Jul 16, 2010 20:20
Antworten: 12
Aufrufe: 4150
oh stimmt, du hast recht

man kann für Bilder nur ".bmp" und für Musik nur ".wav" laden

Progger93

Thema: Beginners-Corner - BlitzBasic Demoversionen
Betreff: BlitzBasic Demoversionen
Fr, Jul 16, 2010 19:34
Antworten: 12
Aufrufe: 4150
B3D/Plus: Keine .exe Datei erstellbar

BMax: 30 Tage Zeitlimit

Progger93

Thema: Beginners-Corner - Großes Bild anzeigen Problem
Betreff: Großes Bild anzeigen Problem
Di, Jul 06, 2010 15:21
Antworten: 11
Aufrufe: 3247
Du musst das Bild an der Position x,y einzeichnen und x bzw. y bei dem Druck auf w/a/s/d verändern.

Progger93

Thema: Projekte - Blitz Quiz 2010 Demo
Betreff: Blitz Quiz 2010 Demo
Di, Jul 06, 2010 14:05
Antworten: 49
Aufrufe: 15828
Du könntest zum Beispiel nur den Screenshot(also ohne Rand) als jpg mit Qualität:85 speichern oder so und den Rahmen extra Speichern. Das würde auf jeden Fall einige MB sparen.

@Blade: Das " ...

Progger93

Thema: Beginners-Corner - Bild in fahrtrichtung gucken lassen
Betreff: Bild in fahrtrichtung gucken lassen
Fr, Jul 02, 2010 15:35
Antworten: 7
Aufrufe: 2809
Du musst das Auto in Fahrtrichtung drehen.

Da [[RotateImage]] leider nicht schnell genug ist, solltest du die Bilder im Voraus berechnen und in einem Array speichern. Gabs schon recht viele Beiträ ...

Progger93

Thema: Beginners-Corner - ziffernblock implizieren
Betreff: ziffernblock implizieren
Do, Jul 01, 2010 17:22
Antworten: 1
Aufrufe: 1005
Keydown/Keyhit und [url=https://www.blitzforum.de/help/Scancodes]Scancodes

Forensuche hilft auch weiter...aber wenn man blog mit g schreibt dann wird man nichts finden Wink

Progger93

Thema: Portal - Chrome bug
Betreff: Chrome bug
Sa, Jun 19, 2010 13:09
Antworten: 7
Aufrufe: 3375
Hmm ich surfe auch mit Chrome, allerdings ist mir dieser Bug bisher nicht aufgefallen. Hast du denn die neuste Version installiert?

Progger93

Thema: Allgemein - PHP > "Cannot process request!" ?
Betreff: PHP > "Cannot process request!" ?
Do, Jun 10, 2010 15:01
Antworten: 10
Aufrufe: 3939
muss man "Host: 127.0.0.1" nicht nach dem "GET" übertragen?

Progger93

Thema: Allgemein - TCP <> PHP Problem
Betreff: TCP <> PHP Problem
So, Jun 06, 2010 18:51
Antworten: 2
Aufrufe: 1103
WriteLine db,"GET serv/_Login/LoginUser.php?user="+ user$ +"&pass="+ pass$ +" HTTP/1.1"
WriteLine db,"Host:http://127.0.0.1/"
WriteLine db,Chr ...

Progger93

Thema: Smalltalk - Mit Administratorenrechten starten [Gelöst]
Betreff: Mit Administratorenrechten starten [Gelöst]
Sa, Jun 05, 2010 17:25
Antworten: 9
Aufrufe: 3066
Die einzigen Programme die diese Rechte erfordern sind Updater und Installer. Ansonsten sehe ich keinen Grund dazu in diese Ordner zu schreiben. Du könntest einfach bei den Eigenschaften das Häkchen ...

Progger93

Thema: Smalltalk - Mit Administratorenrechten starten [Gelöst]
Betreff: Mit Administratorenrechten starten [Gelöst]
Sa, Jun 05, 2010 15:36
Antworten: 9
Aufrufe: 3066
Nenn es einfach Update.exe Rolling Eyes
Für was brauchst du denn die Admin Rechte.

Progger93

Thema: Beginners-Corner - dll selber schreiben tut
Betreff: dll selber schreiben tut
Do, Jun 03, 2010 16:42
Antworten: 4
Aufrufe: 1627
das führt den g++ compiler mit den nachfolgenden optionen aus, welche nötig sind um eine dll zu kompilieren. Und ich dachte du kannst schon 1,5 Jahre cpp.

Progger93

Thema: Smalltalk - FUN-Thread
Betreff: FUN-Thread
Mi, Jun 02, 2010 15:08
Antworten: 387
Aufrufe: 194560
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=8687

Kodak Bildschirm auf dem Timessquare... Smile

Progger93

Thema: BlitzPlus - TextField - Aktiviert oder nicht?
Betreff: TextField - Aktiviert oder nicht?
Di, Jun 01, 2010 15:12
Antworten: 8
Aufrufe: 4592
Er will damit sagen, dass er zwar die Suchfunktion genutzt hat, allerdings das Ergebnis nicht verstanden hat und nun will dass wir ihm dabei helfen den zitierten Tipp zu verstehen. Ich kann leider kei ...

Progger93

Thema: Smalltalk - Wie alt seid ihr?
Betreff: Wie alt seid ihr?
Mo, Mai 31, 2010 22:33
Antworten: 106
Aufrufe: 36295
Wer auch immer mein Alter auf 17 geschätzt hat lag falsch Very Happy

Auflösung:













Print "Alter: " + (Double(Asc("b") + Asc("l") + + Asc("i" ...

Progger93

Thema: Grafik & Design - BAC #100 - Aufgabe
Betreff: BAC #100 - Aufgabe
Mo, Mai 31, 2010 21:03
Antworten: 57
Aufrufe: 35741
Erinnert mich doch sehr stark an die schönen Herr der Ringe Karten. Jetzt noch ein bisschen Content (Namen etc.) dann bist du schon sehr nah dran am Sieg Smile

Progger93

Thema: Codearchiv & Module - BNetEx
Betreff: BNetEx
Mo, Mai 31, 2010 20:49
Antworten: 253
Aufrufe: 196465
Hmm bei mir funktioniert es bisher jetzt, solange ich direkt die .exe starte. Starte ich hingegen das Programm mit BLIde/MaxIDE geht nichts Sad. Füge ich nun ein Delay ein, welches bei jedem Befehl de ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group