Die Suche hat 159 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

ProggerOrk

Thema: Projekte - Treasure Miner 2
Betreff: Treasure Miner 2
Mo, Mai 29, 2017 13:20
Antworten: 0
Aufrufe: 3319
Hallo Leute!

Ich möchte euch heute mein neues Spiel "Treasure Miner 2" vorstellen. Das Spiel ist für iOS sowie Android verfügbar und ist der Nachfolger von Kurze Beschreibung
Das Spie ...

ProggerOrk

Thema: Projekte - Fussball Pocket Manager ( Monkey ) -UPDATE: iPhone/iPad
Betreff: Fussball Pocket Manager ( Monkey ) -UPDATE: iPhone/iPad
Di, Jun 21, 2016 7:25
Antworten: 4
Aufrufe: 7310
Hallo Leute!

Tut mir Leid für den Doppelpost, aber seit heute morgen ist das Spiel nun auch für iPhone und iPad verfügbar Smile

https://itunes.apple.com/de/app/id1123450541

ProggerOrk

Thema: Projekte - Fussball Pocket Manager ( Monkey ) -UPDATE: iPhone/iPad
Betreff: Fussball Pocket Manager ( Monkey ) -UPDATE: iPhone/iPad
Do, Mai 26, 2016 22:55
Antworten: 4
Aufrufe: 7310
Hey
danke.. Die nächsten Tage werde ich das Spiel für Android in der ersten Version veröffentlichen. Danach folgt iOS. Weitere Systeme werden folgen...

ProggerOrk

Thema: Projekte - Fussball Pocket Manager ( Monkey ) -UPDATE: iPhone/iPad
Betreff: Fussball Pocket Manager ( Monkey ) -UPDATE: iPhone/iPad
Sa, Mai 07, 2016 11:52
Antworten: 4
Aufrufe: 7310
Hey Leute,

ich wollte euch heute mal wieder kurz mein neues Projekt vorstellen. "Fussball Pocket Manager" ( WIP ). Dabei handelt es sich
um einen Fußballmanager, ähnlich wie den alten ...

ProggerOrk

Thema: Projekte - Treasure Miner
Betreff: Treasure Miner
Mi, März 05, 2014 22:06
Antworten: 31
Aufrufe: 27676
Danke Smile

Ich werde den Bericht für Februar die Tage etwas detailierter fertig machen.

Update: Kostenlose Demo nun auch für Windows Phone verfügbar
Seit heute gibt es nun auch die kostenlose ...

ProggerOrk

Thema: Projekte - The Chimney Luck
Betreff: The Chimney Luck
So, März 02, 2014 22:01
Antworten: 8
Aufrufe: 5393
Das sieht bisher sehr gut aus. Ich hoffe das du das Spiel auch veröffentlichen wirst.

ProggerOrk

Thema: Projekte - Red Baron Chicken
Betreff: Red Baron Chicken
Mo, Feb 24, 2014 18:36
Antworten: 4
Aufrufe: 3364
Ganz witzig. Auf alle Fälle nicht ganz so frustrierend wie Flappy Bird. Bei deinen Spiel schaffe ich mehr Punkte =)

ProggerOrk

Thema: Projekte - Treasure Miner
Betreff: Treasure Miner
Mo, Feb 24, 2014 18:28
Antworten: 31
Aufrufe: 27676
So es nun mittlerweile schon fast März und ich habe immernoch nichts zum Januar 14 geschrieben.

Downloadzahlen:

Testversion: 17.862 ( vorher: 10.953 )
Vollversion: 2.453 ( vorher: 1.624 )

...

ProggerOrk

Thema: Projekte - Red Baron Chicken
Betreff: Red Baron Chicken
Mo, Feb 17, 2014 22:04
Antworten: 4
Aufrufe: 3364
hehe. Ich dachte Google löscht alle "Flappy Bird" Nachfolger?

Werde es mir mal Laden Smile

ProggerOrk

Thema: Projekte - FuzzleBall - Ein AndroidGame mit Monkey
Betreff: FuzzleBall - Ein AndroidGame mit Monkey
Mo, Jan 20, 2014 15:32
Antworten: 19
Aufrufe: 18489
Wird es das Spiel eigentlich später auch für iOS geben ? Smile

ProggerOrk

Thema: Projekte - Treasure Miner
Betreff: Treasure Miner
Mo, Jan 20, 2014 15:31
Antworten: 31
Aufrufe: 27676
Danke PSY.

Komischerweise war das Savesystem der Liteversion etwas anders als die Vollversion. Ich habe das nun gepatcht und ein neues Update abgesendet. Für dich jetzt wahrscheinlich nicht mehr ...

ProggerOrk

Thema: Projekte - Treasure Miner
Betreff: Treasure Miner
Mo, Jan 20, 2014 0:23
Antworten: 31
Aufrufe: 27676
hmm eigentlich sollten die Savegames kompatibel sein. Kommt eine Fehlermeldung? Oder bleibt der Bildschirm einfach schwarz?

Du redest von der Free Version oder?

ProggerOrk

Thema: Projekte - Treasure Miner
Betreff: Treasure Miner
Mi, Jan 15, 2014 20:08
Antworten: 31
Aufrufe: 27676
Hi,
1. Wenn man in ne Dynamitexplosion reinläuft und nicht stirbt, kommt es vor dass man in der Luft schwebt
2. Es kann vorkommen, dass Felder auf der Übersichtskarte nicht als aufgedeckt angezeig ...

ProggerOrk

Thema: Projekte - Treasure Miner
Betreff: Treasure Miner
So, Jan 12, 2014 12:12
Antworten: 31
Aufrufe: 27676

Zu den Preisen:
Da muss man echt mal damit rumexperimentieren.
Auf Steam gabs Pixeljunk Eden von Q-Games um die Weihnachtszeit 8 Stunden lang für rund 90cent anstatt 9 Euro.
Innerhalb dieser 8 ...

ProggerOrk

Thema: Projekte - Treasure Miner
Betreff: Treasure Miner
So, Jan 12, 2014 0:43
Antworten: 31
Aufrufe: 27676
@PSY Freut mich zu hören das es nun anscheinend stabil läuft. Ich bin allerdings gerade noch dabei die ganzen Lags zu beseitigen die direkt nachdem ersten Start des Spiels auftreten.
Deine Kritik w ...

ProggerOrk

Thema: Projekte - Treasure Miner
Betreff: Treasure Miner
Mo, Jan 06, 2014 19:02
Antworten: 31
Aufrufe: 27676
Vielen Dank euch nochmal. Ich werde versuchen in diesen Monat noch einiges umzusetzen. Leider kam ich über die Feiertage zu garnichts.

Ich hab es heute wenigstens erstmal geschafft das Spiel auch ...

ProggerOrk

Thema: Projekte - Treasure Miner
Betreff: Treasure Miner
Mo, Dez 16, 2013 10:13
Antworten: 31
Aufrufe: 27676
@Firstdeathmaker

Danke für deinen ausführlichen Kommentar. Die Verlinkungen in der Beschreibung werde ich ändern. Das liegt wohl einfach nur daran das der Playstore kein "https" erkenn ...

ProggerOrk

Thema: Projekte - Treasure Miner
Betreff: Treasure Miner
Fr, Dez 06, 2013 17:11
Antworten: 31
Aufrufe: 27676
@Addi
Es hat schon gewisse Ähnlichkeiten mit dem XBox Titel. Aber es gibt nicht soviele Items / Tools.
Deine Version im Showcase sah doch schon garnicht so schlecht aus. Ich hab während der Entw ...

ProggerOrk

Thema: Projekte - Treasure Miner
Betreff: Treasure Miner
Fr, Dez 06, 2013 14:24
Antworten: 31
Aufrufe: 27676
Hallo liebe Blitz Community,



Schonmal vielen Dank dafür!

Nun erstmal zum Spiel


Kurze Spielbeschreibung:
Baue deine eigene Mine und finde wertvolle Artefakte, Rohstoffe und Diamanten. ...

ProggerOrk

Thema: Projekte - FuzzleBall - Ein AndroidGame mit Monkey
Betreff: FuzzleBall - Ein AndroidGame mit Monkey
Sa, Okt 26, 2013 14:18
Antworten: 19
Aufrufe: 18489
Hey,

ich hab mir gestern das Spiel auch mal runtergeladen. Ist echt witzig Smile

Wegen deinen Textproblemen: Erlaube der App einfach nur, dass es im Landscape Modus dargestellt wird. Dann ist der ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group