Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Proggy

Thema: Smalltalk - FUN-Thread
Betreff: FUN-Thread
Di, Jul 26, 2016 15:26
Antworten: 32
Aufrufe: 47020
Hehe Errors everywhere Very Happy

Vorhin zusammen mit anderen Pokemon GO Artikeln gelesen und mich kaum eingekriegt: http://www.der-postillon.com/2016/07/pokemon-go-kostenpflichtig.html

Proggy

Thema: Allgemein - [Monkey] [HTML5] Canvas als Bild speichern
Betreff: [Monkey] [HTML5] Canvas als Bild speichern
Di, Jul 26, 2016 15:14
Antworten: 3
Aufrufe: 3940
Cool, danke fürs Posten der Lösung. Der Rechtsklick ist mir oben auch zuerst eingefallen. Das ließe sich notfalls (natürlich je nach Umgebung) auch mit einem Hinweis dazu integrieren, so hat es je ...

Proggy

Thema: Gamedesign - How to Worms Map?
Betreff: How to Worms Map?
Di, Jul 26, 2016 14:56
Antworten: 8
Aufrufe: 18513
Erstmal danke für den interessanten Input hier!

Dann sorry, dass ich den Thread nochmal ausgraben muss. Mir kommt nur eine Idee, die ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen wohl noch nicht umsetze ...

Proggy

Thema: Smalltalk - ReactOS alpha unterstützt BlitzBasic
Betreff: ReactOS alpha unterstützt BlitzBasic
Di, Jul 26, 2016 12:15
Antworten: 6
Aufrufe: 8709
Kannst ja einfach eine VM mit ReactOS machen.

Gute Idee! Das behalte ich mal als Option im Blick.

@Thunder: danke für Deinen Nachtrag. Ja die Windows-Kompatibilität und Nähe wird sicherlich i ...

Proggy

Thema: Smalltalk - ReactOS alpha unterstützt BlitzBasic
Betreff: ReactOS alpha unterstützt BlitzBasic
Di, Jul 19, 2016 17:52
Antworten: 6
Aufrufe: 8709
Danke für deine Antwort und Einschätzung!

Was hindert dich, es zu testen?
Nichts außer ein derzeit fehlendes Testsystem. Sobald ich mal wieder ein paar alte Komponenten zusammen habe, bastle ic ...

Proggy

Thema: Smalltalk - Windows 7 will unbedingt auf Windows 10 updaten
Betreff: Windows 7 will unbedingt auf Windows 10 updaten
Di, Jul 19, 2016 16:39
Antworten: 6
Aufrufe: 5783
Soweit ich verstanden habe, hat er dazu zuerst upgegraded (was notwendig ist, um überhaupt eine Gratis-Windows 10 Lizenz zu bekommen), dann die Partition geklont und den Klon wieder downgegraded oder ...

Proggy

Thema: Sound & Music - Cykid's Musik - Ecke
Betreff: Cykid's Musik - Ecke
Di, Jul 19, 2016 16:15
Antworten: 12
Aufrufe: 15141
Moin! Die Metalstücke gefallen mir sehr gut, Respekt! Ist aber auch meine Musikrichtung Very Happy
Wenn auch: Ich würde sie so nicht in einem Spiel einsetzen denke ich, dafür ist die Musik natürlich vi ...

Proggy

Thema: Smalltalk - Neuer B3D Programmierer stellt sich vor
Betreff: Neuer B3D Programmierer stellt sich vor
Di, Jul 19, 2016 15:48
Antworten: 8
Aufrufe: 5960
Erstmal herzlich willkommen! Bin selbst noch neu hier und hatte deinen Thread noch gar nicht erspäht!

Ok, nach langem hin und her überlegen habe ich mich für einen Sidescroller entschieden. Zur ...

Proggy

Thema: Smalltalk - ReactOS alpha unterstützt BlitzBasic
Betreff: ReactOS alpha unterstützt BlitzBasic
Di, Jul 12, 2016 17:22
Antworten: 6
Aufrufe: 8709
Ich hab schon viel von ReactOS gehört und bin schon recht gespannt drauf, würde es gerne mal ausprobieren. Hast Du B3D/BMax inzwischen schon testen können?

Eine andere Frage aus für mich aktuel ...

Proggy

Thema: Smalltalk - Suche nach Blitzbasic Workshop in Youtube
Betreff: Suche nach Blitzbasic Workshop in Youtube
Di, Jul 12, 2016 17:04
Antworten: 6
Aufrufe: 4106
Danke Dir. Ich glaube ich habe ihn gefunden. Hab ihn mal angeschrieben, mal sehen ob er sich meldet.

Ein Video-Tutorial würde mich auch interessieren, darf man fragen, ob sich bei deiner Rückfrag ...

Proggy

Thema: Smalltalk - neuling vorstellung
Betreff: neuling vorstellung
Di, Jul 12, 2016 16:57
Antworten: 13
Aufrufe: 8262
Danke euch für die Begrüßung! Ich hab mich inzwischen schon ein wenig umgesehen und schon eine Hilfe und Inspiration bekommen. Freue mich auf jeden Fall hier zu sein!

Proggy

Thema: News - BuchTipp: 111 Gründe ...
Betreff: BuchTipp: 111 Gründe ...
Di, Jul 12, 2016 16:54
Antworten: 4
Aufrufe: 14659
Da sprichst du wichtige Punkte an, die ich so auch unterschreibe. Mir ging es eher darum, dass Bücher als Medium grundsätzlich seltener in metrialisierter Form erstellt werden - Stichwort eBook.
Ab ...

Proggy

Thema: News - BuchTipp: 111 Gründe ...
Betreff: BuchTipp: 111 Gründe ...
Mi, Jul 06, 2016 17:08
Antworten: 4
Aufrufe: 14659
Von dem Band hab ich bisher noch nicht gehört, klingt aber sehr spannend und anregend. Bücher zu dem Thema sind - so zumindest mein Kenntnisstand - ohnehin ein rares Gut und werden wohl in Zukunft a ...

Proggy

Thema: Projekte - Fussball Pocket Manager ( Monkey ) -UPDATE: iPhone/iPad
Betreff: Fussball Pocket Manager ( Monkey ) -UPDATE: iPhone/iPad
Mi, Jul 06, 2016 17:03
Antworten: 4
Aufrufe: 7303
Respekt! Surprised Das sieht wirklich klasse aus, muss ich unbedingt mal anspielen. Freue mich schon, wenn ich selbst mal soweit bin und sowas auf die Beine gestellt bekomme.

Beste Grüße

Proggy

Proggy

Thema: Smalltalk - neuling vorstellung
Betreff: neuling vorstellung
Mi, Jul 06, 2016 16:59
Antworten: 13
Aufrufe: 8262
Hallo Leute, dann hänge ich meine Vorstellung doch direkt mal hier an!
Ich bin noch relativ neu mit BB unterwegs und unternehme erste zaghafte Gehversuche in Sachen Spieleprogrammieren, für Hilfe u ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group