Die Suche hat 429 Ergebnisse ergeben.

Ãœbersicht

Propellator

Thema: Smalltalk - Lizenzvergabe & Aktivierung & ct.
Betreff: Lizenzvergabe & Aktivierung & ct.
Sa, Mai 11, 2013 16:09
Antworten: 58
Aufrufe: 25905

Ich muss also NUR die MD5-Werte im Programm mit mir herumschleppen? Und wenn ja, darf ich das in einer Datei speichern?

MD5 ist heute innert kurzer Zeit mithilfe von GPUs geknackt, auch wenn man ...

Propellator

Thema: Smalltalk - Lizenzvergabe & Aktivierung & ct.
Betreff: Lizenzvergabe & Aktivierung & ct.
Sa, Mai 11, 2013 16:04
Antworten: 58
Aufrufe: 25905
@Noobody:
Du bist so nichts sagend. Könntest du dich bitte in Worte fassen?
http://fratti.ch/lel/%3C3post.jpg

Propellator

Thema: Grafik & Design - BAC #150 - Silhouette - Abstimmung
Betreff: BAC #150 - Silhouette - Abstimmung
Di, März 05, 2013 17:49
Antworten: 4
Aufrufe: 3410
Uff, Kritik incoming!

pulverfass
Sonnenuntergang war wohl die naheliegendse Idee (deshalb wurde sie auch zwei mal verwendet), das Bild ist prinzipiell eins der typischen Facebook-Bilder welche man ...

Propellator

Thema: Smalltalk - Euer Desktop II
Betreff: Euer Desktop II
So, Feb 24, 2013 16:16
Antworten: 168
Aufrufe: 83605
Netbook! ArchLinux mit kde-netbook.
http://fratti.ch/s2.png
http://fratti.ch/s3.png

Propellator

Thema: Smalltalk - BlitzMax Community IDE Fehler unter Linux
Betreff: BlitzMax Community IDE Fehler unter Linux
Mi, Dez 12, 2012 19:04
Antworten: 4
Aufrufe: 2417
Stimmt das Tastaturlayout in X11?

Welche Distribution benutzt du, und welchen Window manager/welches Desktop environment?

Propellator

Thema: Beginners-Corner - Transparenzproblem Blitz2D
Betreff: Transparenzproblem Blitz2D
So, Dez 02, 2012 14:14
Antworten: 13
Aufrufe: 6919
Intel GPUs sind wirklich komplette Kacke, werden aber langsam besser. Auch moderne Features werden nicht unterstützt.

Mein Netbook (ASUS eeepc 1005HA seashell, anno 2009) unterstützt OpenGL 1.4 ( ...

Propellator

Thema: Portal - Hall of Fame
Betreff: Hall of Fame
Do, Nov 15, 2012 17:21
Antworten: 5
Aufrufe: 4076
Wurde abgeschafft weils zu wenig Aktivität gibt.

Propellator

Thema: Smalltalk - windows 8
Betreff: windows 8
Do, Nov 15, 2012 17:18
Antworten: 17
Aufrufe: 7846
Schon klar laufen Spiele schlecht im VESA-modus. Dann arbeitet die Grafikkarte auch gar nicht.

Versuch doch mal die proprietären Treiber zu installieren.

Propellator

Thema: Smalltalk - windows 8
Betreff: windows 8
Di, Nov 13, 2012 14:27
Antworten: 17
Aufrufe: 7846
Hätte Linux nicht so grauenhafte Grafikkarten-(nicht)-Unterstützungen, dann wär ich vielleicht eher dort.

Valve arbeitet mit Grafikkartenherstellern zusammen um gute Linuxtreiber zu garantieren. ...

Propellator

Thema: Smalltalk - Leistungseinbrüche
Betreff: Leistungseinbrüche
So, Nov 04, 2012 15:20
Antworten: 24
Aufrufe: 11619
Das M beim Grafikkarten-Modell lässt mich vermuten dass dies ein Laptop ist, und Laptops sind prinzipiell ineffizienter beim Kühlen.
90-92°C sollte aber noch in dem Bereich sein, in welchem die Gr ...

Propellator

Thema: Smalltalk - Leistungseinbrüche
Betreff: Leistungseinbrüche
So, Nov 04, 2012 4:38
Antworten: 24
Aufrufe: 11619
Weil die Temperatur auch nach 5 sek wieder ok ist?

Kann sein, beim Entlasten des chips geht die Temperatur extrem schnell wieder nach unten, wie ich bemerkt habe.

Desweiteren ist es etwas, dass ...

Propellator

Thema: Smalltalk - Leistungseinbrüche
Betreff: Leistungseinbrüche
So, Nov 04, 2012 3:01
Antworten: 24
Aufrufe: 11619
Der FPS-Drop nach einer bestimmten Zeit klingt nach einem Temperatur-Problem. Um das zu überprüfen, tue folgendes:
Downloade Starte ein Spiel
Überwache den "Sensors"-Tab von GPU-Z wà ...

Propellator

Thema: Beginners-Corner - FTP - Upload
Betreff: FTP - Upload
Sa, Okt 27, 2012 17:53
Antworten: 2
Aufrufe: 2310
Dafür musst du das gleiche Protokoll sprechen wie FTP - siehe dazu http://www.w3.org/Protocols/rfc959/
Achte darauf dass du den passiven modus verwendest, da dieser wegen den heutigen NAT Routern et ...

Propellator

Thema: Blitz3D - Arithmetik bei Blitz3D
Betreff: Arithmetik bei Blitz3D
Fr, Okt 12, 2012 18:30
Antworten: 3
Aufrufe: 3389
Wie in vielen anderen Sprachen ist der Float in BlitzBasic Single-Precision. Was du meinst ist der 'double' Datentyp (welcher jedenfalls in vielen Sprachen so genannt wird). Blitz3D als simplifizierte ...

Propellator

Thema: Allgemein - Arduino Com Port Kommunikation
Betreff: Arduino Com Port Kommunikation
Di, Sep 25, 2012 17:04
Antworten: 6
Aufrufe: 3408
Das hier sollte helfen (in C):
[url=http://fratti.ch/blog/2012/07/26/lets-do-serial-connections-windows/]Post 1
[url=http://fratti.ch/blog/2012/08/07/lets-do-serial-connections-windows-part-2/]Post ...

Propellator

Thema: Allgemein - Arduino Com Port Kommunikation
Betreff: Arduino Com Port Kommunikation
Di, Sep 25, 2012 16:53
Antworten: 6
Aufrufe: 3408
Versuche mal, das ganze in eine Bank zu schreiben, und dann als Bytes wieder auszulesen. Ich vermute WriteString macht da etwas falsch.
Im allgemeinen brachte ich COM-Kommunikation mit dem Arduino un ...

Propellator

Thema: Smalltalk - Musik vom eigenem Server streamen. Erlaubt?
Betreff: Musik vom eigenem Server streamen. Erlaubt?
Mo, Sep 24, 2012 14:07
Antworten: 6
Aufrufe: 3715
Disclaimer: Ich habe mich nun echt nicht gross mit der Rechtslage beschäftigt. Wirklich nicht. Ich will nur zeigen wie egal es von einem moralischen und wirtschaftlichen Standpunkt ist.

Ich frage ...

Propellator

Thema: Smalltalk - Turniersystem - Webanwendung
Betreff: Turniersystem - Webanwendung
Di, Sep 18, 2012 14:48
Antworten: 6
Aufrufe: 4952
Natürlich könnte ich statische PHP Seiten basteln
Der ganze Punkt von PHP ist es, dynamisch zu sein. Sonst könntest du einfach HTML + CSS verwenden.

Was du wahrscheinlich willst ist eine Client ...

Propellator

Thema: Allgemein - Problem beim ausführen von Programmen (Linux)
Betreff: Problem beim ausführen von Programmen (Linux)
So, Sep 16, 2012 22:28
Antworten: 7
Aufrufe: 4786
Wichtig ist hier, dass du die multilib-versionen installierst, also ebenfalls die Libraries für 32bit Versionen. Je nach Distribution geht dies anders, google am besten danach. (Aber benutze *auf all ...

Propellator

Thema: Codearchiv & Module - Fisch mit Webcam steuern
Betreff: Fisch mit Webcam steuern
So, Sep 09, 2012 19:46
Antworten: 5
Aufrufe: 7049
Eine eventuell einfachere Lösung für komplexes Motion-Tracking wäre die Library [url=http://opencv.org/]OpenCV, welche sich dank dem C-Interface eigentlich in BMax benutzen lassen sollte und auch i ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group