Die Suche hat 951 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Pummelie

Thema: Smalltalk - Laptop Hardware-Probleme
Betreff: Laptop Hardware-Probleme
Sa, Mai 13, 2017 15:35
Antworten: 16
Aufrufe: 9370
Ich würde es auch nicht ausschließen das mit dem GDDR etwas nicht mehr in Ordnung ist, bzw die Timings und Taktrate nach all den Jahren nicht mehr angemessen ist (ist mir bei "aktuellen" G ...

Pummelie

Thema: Allgemein - große Dateien speichern
Betreff: große Dateien speichern
Mi, Apr 01, 2015 20:30
Antworten: 21
Aufrufe: 15600
Das Laden von diesen Daten wird durch den Flaschenhals Festplatte ausgebremmst, dein Ansatz es auf die CPU zu schieben der Flaschenhals zu sein ist denke ich mal nicht zielführend.

Ich würde sch ...

Pummelie

Thema: Beginners-Corner - TCP-Post (Login) "Your Browser sent a Request that the
Betreff: TCP-Post (Login) "Your Browser sent a Request that the
So, Aug 24, 2014 4:55
Antworten: 9
Aufrufe: 7174
Der Server handelt Protokollkonform, da der Host falsch angeben ist (wie bereits erwähnt). WWW ist nicht Teil des Hosts, ein Referer musst du nicht angeben, macht auch wenig Sinn.

Ich rate dir abe ...

Pummelie

Thema: Portal - [solved] Link auf französisches Forum obsolet
Betreff: [solved] Link auf französisches Forum obsolet
So, Jul 13, 2014 0:20
Antworten: 4
Aufrufe: 9106
Hatte ich schon letztes Jahr gemeldet, bisher keine Reaktion darauf... siehe [url=https://www.blitzforum.de/forum/viewtopic.php?t=39728]hier

Pummelie

Thema: Smalltalk - [GELÖST] Windows 7 friert nach 15 Minuten ein?
Betreff: [GELÖST] Windows 7 friert nach 15 Minuten ein?
Sa, März 01, 2014 22:22
Antworten: 15
Aufrufe: 7929
Öffne den Gerätemanger (Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Geräte-Manager (unter System)) suche deine Grafikkarte und durch Rechtsklick treiber deinstallieren (wichtig: Treibersoftwa ...

Pummelie

Thema: Smalltalk - [GELÖST] Windows 7 friert nach 15 Minuten ein?
Betreff: [GELÖST] Windows 7 friert nach 15 Minuten ein?
Mo, Feb 24, 2014 22:21
Antworten: 15
Aufrufe: 7929
Ich rate ebenfalls zu einer neuen HDD, die alte macht nichtmehr lange mit -> Sichere umgehend falls noch vorhanden, die Daten.

Eigentlich sollte die Festplatte den defekten Bereich automatisch e ...

Pummelie

Thema: Smalltalk - Der BB-Stellenmarkt
Betreff: [Suche] Bitcoin-qt Compiler
Mi, Feb 05, 2014 5:14
Antworten: 43
Aufrufe: 128503
Ich suche Jemanden, der für mich den Bitcoin QT Client mit einer veränderten Source Datei compiled, für Windows und wahlweise auchnoch für Linux (X64).

Kann zurzeit leider schlecht entlohnen, a ...

Pummelie

Thema: Smalltalk - Gratis Left 4 Dead 2 bei Steam
Betreff: Gratis Left 4 Dead 2 bei Steam
Do, Dez 26, 2013 0:59
Antworten: 7
Aufrufe: 3729
Vielen Dank für den Hinweiß, habe mich schon gefragt warum ich einfach nicht in den Shop komme....

Pummelie

Thema: Allgemein - IPv6 DLL
Betreff: IPv6 DLL
Mi, Dez 25, 2013 23:41
Antworten: 4
Aufrufe: 4137
Das stimmt, entweder die Adresse wird immer als String ausgegeben (BB wandelt doch automatisch um, nicht wahr?) oder ich füge mehr Befehle hinzu, welche dann speziell für IPv6 fungieren.

Pummelie

Thema: Allgemein - IPv6 DLL
Betreff: IPv6 DLL
Mo, Dez 23, 2013 16:10
Antworten: 4
Aufrufe: 4137
Hi,
ich hoffe ich habe das richtige Forum getroffen, wenn nicht bitte entsprechend verschieben.

Da BB ja keine IPv6 Unterstützung hat (zumindest habe ich damit keine IPv6 Verbindung aufbauen kön ...

Pummelie

Thema: Projekte - Neuer Chat Client
Betreff: Neuer Chat Client
Do, Dez 12, 2013 15:11
Antworten: 27
Aufrufe: 11381
Das habe ich in meiner Analyse natürlich gleich mal verplant Embarassed

Füge doch einen Download hinzu, der die Resourcen bereits enthält zu dem bereits existierenden Streamingclient.

Pummelie

Thema: Projekte - Neuer Chat Client
Betreff: Neuer Chat Client
Mi, Dez 11, 2013 19:38
Antworten: 27
Aufrufe: 11381
Dein Chat sieht wieder mal gut aus, alle Achtung das bekommst du hin.
Nur leider geht das wohl auf Kosten der Kompatibilität.
Fraps ist schonmal sehr angetan, und zeigt brav alle deine Grafikfläch ...

Pummelie

Thema: Smalltalk - Probleme mit der Festplatte
Betreff: Probleme mit der Festplatte
Mi, Dez 11, 2013 19:11
Antworten: 12
Aufrufe: 5655
Das mit dem wiederhergestelltem Anzeigetreiber ist nur ein Feature von Win 7 (& Vista?) welches einen Bluescreen durch das Neustarten des Treibers des Grafikadapters umgeht, den Fehlerverusacher k ...

Pummelie

Thema: Portal - FR Community
Betreff: FR Community
So, Sep 29, 2013 18:51
Antworten: 0
Aufrufe: 3436
Ich weiß nicht ob es noch nicht aufgefallen ist, aber der Link der zum französischen Forum führen soll, hat nichtmehr viel mit Blitz zu tun...

Pummelie

Thema: Beginners-Corner - Tcp Server der Website ausliest und Daten an Clienten vertei
Betreff: Tcp Server der Website ausliest und Daten an Clienten vertei
So, Sep 22, 2013 11:47
Antworten: 18
Aufrufe: 6652
TCP ist für Echtzeit vollkommen ungeeignet, zumindest in BB.
Jede TCP Kommunikation hängt das Programm komplett auf bis sie vollzogen ist.
Nun gehen wir mal von einem Ping von 250ms aus.
Folglich ...

Pummelie

Thema: Smalltalk - Hilfe mit Wlan - Ich bin am verzweifeln
Betreff: Hilfe mit Wlan - Ich bin am verzweifeln
Mi, Sep 11, 2013 20:52
Antworten: 11
Aufrufe: 8143
Stimme zu, diese Netzteil Marke hat aus gutem Grund keinen guten Ruf.

Wenn ein 800 Watt Netzteil bei 650 Watt Belastung ( Ja, 800 Watt auf der 12V Schiene ) nach 2 Stunden durchknallt, zeugt das ni ...

Pummelie

Thema: Smalltalk - Hilfe mit Wlan - Ich bin am verzweifeln
Betreff: Hilfe mit Wlan - Ich bin am verzweifeln
Do, Sep 05, 2013 16:25
Antworten: 11
Aufrufe: 8143
Bei Netzteil ist es nicht immer das Alter welches bestimmt wie stabil dessen Energie-Output ist.
Selbst schon in einigen Fällen erlebt, sogar bei teueren Markennetzteil:
24 Stunden Testbetrieb - N ...

Pummelie

Thema: Smalltalk - Gute 3D Filme
Betreff: Gute 3D Filme
Mo, Aug 19, 2013 21:49
Antworten: 10
Aufrufe: 6109
Welche Filme gut sind liegt im Auge des Betrachters, und somit kann man dir nichts wirklich empfehlen.
Teile doch mal etwas über deinen Geschmack mit, welche Filme du so gut findest...


PS: Dopp ...

Pummelie

Thema: Projekte - SimpleUDP3.0 V1.0.1
Betreff: SimpleUDP3.0 V1.0.1
Mi, Aug 14, 2013 20:36
Antworten: 11
Aufrufe: 17586
Der MasterServer läuft übrigens noch bei mir, war nur nicht in der Firewall frei gegeben, was ich zugegeben nicht mitbekam, da er nicht wirlich benutzt wurde...

Pummelie

Thema: Beginners-Corner - Zu langsame Spiele
Betreff: Zu langsame Spiele
Do, Aug 08, 2013 7:08
Antworten: 31
Aufrufe: 13607
Nette Zusammenfassung einiger Probleme des Codes TimBo, jedoch hast du bei dem Flip was verwechselt Wink

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group