Die Suche hat 48 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Rübennase

Thema: Grafik & Design - BAC #99 - Tileset
Betreff: BAC #99 - Tileset
Mi, Mai 05, 2010 20:59
Antworten: 22
Aufrufe: 12234
@Arrangemonk:
Ich denke, eine wiederholung des contests wird nicht möglich sein, da spion Atom einen gültigen Beitrag abgegeben hat. Auch wenn es schade ist, dass es nur einen Teilnehmer gab, das g ...

Rübennase

Thema: Grafik & Design - BAC #99 - Tileset
Betreff: BAC #99 - Tileset
So, Mai 02, 2010 14:28
Antworten: 22
Aufrufe: 12234
Also ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, ich dachte, es würden mehr Leute teilnehmen...
Seis drum - Wenn niemand was dagegen hat, können wir uns die Abstimmung meinet wegen sparen und ich gra ...

Rübennase

Thema: Grafik & Design - BAC #99 - Tileset
Betreff: BAC #99 - Tileset
Sa, Apr 10, 2010 22:07
Antworten: 22
Aufrufe: 12234
gut, dann verlängere ich hiermit auf 3 Wochen!

Rübennase

Thema: Grafik & Design - BAC #99 - Tileset
Betreff: BAC #99 - Tileset
Sa, Apr 10, 2010 12:56
Antworten: 22
Aufrufe: 12234
Stimmt genau, das augenmerk soll hierbei auf möglichst schlau designeten Tiles liegen, die gut zusammen passen, auch ohne transparenz und zweiten layer. Das haben die vor knappen 20 Jahren bei Ninten ...

Rübennase

Thema: Grafik & Design - BAC #99 - Tileset
Betreff: BAC #99 - Tileset
Fr, Apr 09, 2010 18:20
Antworten: 22
Aufrufe: 12234
ich finds auch knapp, allerdings steht in den Regeln:
- Die Dauer eines Wettbewerbs wird vom Richter bestimmt, läuft aber maximal 2 Wochen (14 Tage).

Wenn ich eine Ausnahme bekomme(wer auch imme ...

Rübennase

Thema: Grafik & Design - BAC #99 - Tileset
Betreff: BAC #99 - Tileset
Fr, Apr 09, 2010 15:06
Antworten: 22
Aufrufe: 12234
Hallo Liebe Blitzbasic Comunity,

Zunächst einmal danke für die vielen vielen Stimmen die mein Bild bekommen hat, es freut mich, dass es bei so vielen von euch anklang gefunden hat.

Und nun sta ...

Rübennase

Thema: Grafik & Design - BAC #98 - Abstimmung
Betreff: BAC #98 - Abstimmung
Di, Apr 06, 2010 10:02
Antworten: 6
Aufrufe: 3040
vielen Dank, dann mache ich mich gleich mal ans werk und denk mir nen neuen BAC aus

Rübennase

Thema: Grafik & Design - BAC #98 - Teddybär
Betreff: BAC #98 - Teddybär
Sa, März 20, 2010 16:38
Antworten: 23
Aufrufe: 18496
ja, watte kommt, ist aber gar nicht so einfach... beim design hab ich mich übrigens von einem tutorial inspirieren lassen, obwohl ich mich nicht wirklich dran gehalten hab ist es vielleicht wichtig d ...

Rübennase

Thema: Grafik & Design - BAC #98 - Teddybär
Betreff: BAC #98 - Teddybär
Sa, März 20, 2010 16:17
Antworten: 23
Aufrufe: 18496
ich nehme auch teil, mit einem traurigen alten Teddy, is noch wip, es kommt noch watte rein und ein schriftzug auf das schild, außerdem is die beleuchtung noch total sporadisch und es kommt natürlic ...

Rübennase

Thema: Grafik & Design - Scribbles & Paintings IV
Betreff: Scribbles & Paintings IV
Do, Nov 26, 2009 0:12
Antworten: 384
Aufrufe: 170538
@Farbfinsternis:

Wow, darf man fragen, womit das gemalt ist? ich bin echt beeindruckt! freu mich aufs Game


Ich hab heute eine Kombination aus Kugelschreiber und Aquarellfarben benutzt, um dies ...

Rübennase

Thema: Grafik & Design - Lowpoly Menschenmodell
Betreff: Lowpoly Menschenmodell
So, Nov 15, 2009 12:31
Antworten: 23
Aufrufe: 11051
@Chaos Melone
@anitmation, ich hatte mal die die kompletten animsets für ut1 und gothic 2 als 3dsmax files, aber die hab ich verloren
falls die jemand wiederfindet kann ich da im b3d format nen ani ...

Rübennase

Thema: Projekte - BCC #32 - Minimalismus!
Betreff: BCC #32 - Minimalismus!
So, Nov 15, 2009 12:29
Antworten: 111
Aufrufe: 50950
auch @Darth:
Dein spiel ruckelt bei mir extremst und die CPU Auslastung geht auf 100% hoch... irgendwas ist da falsch. Ich hab Windows XP mit nem Core 2 CPU 6600 mit je 2,4 GHz, falls es dir beim Bug ...

Rübennase

Thema: Grafik & Design - Lowpoly Menschenmodell
Betreff: Lowpoly Menschenmodell
So, Nov 15, 2009 0:56
Antworten: 23
Aufrufe: 11051
tja, das Problem sind im Moment echt die Rigs, da ich das nicht wirklich drauf habe. Allerdings habe ich eine alte Schulfreundin wiedergetroffen, die bald an die Game-Design-Schule in Berlin gehen wir ...

Rübennase

Thema: Grafik & Design - Render- und Modelthread VIII
Betreff: Render- und Modelthread VIII
Do, Nov 12, 2009 18:23
Antworten: 383
Aufrufe: 190208
Ich tippe mal auf Reduzierung der Polyzahl eines gesculpteten Highpoly durch nen Algorhytmus und anschließendes Baken von Normals. Sieht jedenfalls beim Drahtgitter so aus. Die Struktur ist cool...

Rübennase

Thema: Grafik & Design - Scribbles & Paintings IV
Betreff: Scribbles & Paintings IV
Do, Okt 22, 2009 18:35
Antworten: 384
Aufrufe: 170538
wow, ich kann gemeworx zustimmen, sieht aus wie Monkey Island I
Top Arbeit (vor allem in 40 Minuten Shocked )

Rübennase

Thema: Grafik & Design - Lowpoly Menschenmodell
Betreff: Lowpoly Menschenmodell
So, Okt 18, 2009 20:25
Antworten: 23
Aufrufe: 11051
Wie gesagt, mein Problem liegt im Moment bei der Animation. Es hat sich schon jemand gefunden, der das machen wollte, aber ich hab seitdem keine Antwort mehr bekommen. ich denke ohne Animationen bring ...

Rübennase

Thema: Grafik & Design - Lowpoly Menschenmodell
Betreff: Lowpoly Menschenmodell
Fr, Sep 25, 2009 17:30
Antworten: 23
Aufrufe: 11051
Ersteinmal sorry für den Doppelpost, aber das was ich jetzt Poste hat nichts mit dem vorher zu tun...

Aber was ich eigentlich wollte:

Ich präsentiere: den Ritter!
http://img.7pics.info/Knight ...

Rübennase

Thema: Grafik & Design - BAC #88 - Aufgabe
Betreff: BAC #88 - Aufgabe
Fr, Sep 25, 2009 17:22
Antworten: 65
Aufrufe: 39743
Oh, tolles Thema. Leider bin ich die ganze nächste Woche weg, also mal schauen, ob ich noch mitmachen kann... Sad

Rübennase

Thema: Grafik & Design - BAC #87 - Abstimmung
Betreff: BAC #87 - Abstimmung
Fr, Sep 25, 2009 15:07
Antworten: 19
Aufrufe: 15448
Jop auch von mir Glückwunsch, hast es dir wirklich verdient. Zumal die Maus im Bild sehr toll ist, ich hab die auch xD

Rübennase

Thema: Grafik & Design - BAC #87 - Abstimmung
Betreff: BAC #87 - Abstimmung
Mi, Sep 23, 2009 14:39
Antworten: 19
Aufrufe: 15448
Wow, der_Schläfer Shocked
das ist wirklich eine Meisterleistung, hattest du eine Vorlage? wenn nicht, ist das wirklich genialst. Schade, dass es zu spät kam...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group