Die Suche hat 1198 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Randall Flagg

Thema: Smalltalk - Verdient US-Präsident Barack Obama den Friedensnobelpreis?
Betreff: Verdient US-Präsident Barack Obama den Friedensnobelpreis?
Mi, Dez 09, 2009 16:10
Antworten: 42
Aufrufe: 15658
Ich finde, dass jemand, der demnächst die Gefangenen von Guatanamo (zumindest einen Teil) exekutieren lassen will, obwohl nicht einmal genügend Beweise vorhanden sind bzw. die vorhandenen ziemlich f ...

Randall Flagg

Thema: Smalltalk - Ausbildung
Betreff: Ausbildung
Fr, Nov 27, 2009 15:59
Antworten: 26
Aufrufe: 8832
Sacht mal Leute das ist doch n Scherz, oder? Hieß es nicht noch vor ein, zwei Jahren, dass auf jeden ITler 9 freie Stellen kommen? So viel kann sich in 2 Jahren doch nicht getan haben o.O

Randall Flagg

Thema: Smalltalk - Ausbildung
Betreff: Ausbildung
Fr, Nov 27, 2009 9:18
Antworten: 26
Aufrufe: 8832
Mach mich nicht schwach! Ich habe den Beruf unter anderem auch wegen der angeblich recht ordentlichen Bezahlung gewählt xD

Randall Flagg

Thema: Smalltalk - Ausbildung
Betreff: Ausbildung
Do, Nov 26, 2009 12:09
Antworten: 26
Aufrufe: 8832
Tja, du Elektrotechnik musst du durch. Mich selbst hat es nicht verwundert, dass sowas dran kommt, erstaunt war ich nur, dass die Grundlagen (also Stromkreise, Widerstände usw.) nochmal durchgekaut w ...

Randall Flagg

Thema: Smalltalk - Nicht erklärbarer Inhalt einer Süßwarentüt der Marke Redband
Betreff: Nicht erklärbarer Inhalt einer Süßwarentüt der Marke Redband
Mi, Nov 25, 2009 9:57
Antworten: 9
Aufrufe: 2674
Lackmus-Test xD

Randall Flagg

Thema: Smalltalk - Kann logisches Rätsel nicht lösen
Betreff: Kann logisches Rätsel nicht lösen
Mi, Nov 25, 2009 9:55
Antworten: 13
Aufrufe: 4967
Guck zuerst mal nach, welche Zahlen sehr häufig sind. Die sind dann wahrscheinlich Vokale. Ich glaube im Englischen sind E und A am meisten verbreitet.

Übrigens: Es gibt nicht viele Wörter, die ...

Randall Flagg

Thema: Smalltalk - Was haltet ihr von der ganzen SChweinegrippe Aktion?
Betreff: Was haltet ihr von der ganzen SChweinegrippe Aktion?
Sa, Nov 14, 2009 15:21
Antworten: 13
Aufrufe: 5317
Ich finds ebenfalls Panikmache. Da ja schon in Schweden 4 Leute oder so wegen dem Impfstoff gestorben sind, werde ich mich auch nicht impfen lassen.
Wenn überhaupt, würde ich auf den amerikanische ...

Randall Flagg

Thema: Smalltalk - Rest in peace Robert Enke!
Betreff: Rest in peace Robert Enke!
Fr, Nov 13, 2009 22:19
Antworten: 17
Aufrufe: 5204
Wieso darf Tobi Witze über Tote machen, ich aber nicht? Crying or Very sad
Weil die Leiche um die es hier geht noch heiß ist?

Randall Flagg

Thema: Smalltalk - CoD Modern Warfare2 - das Zeug zum Blockbuster?
Betreff: CoD Modern Warfare2 - das Zeug zum Blockbuster?
Do, Nov 12, 2009 14:38
Antworten: 26
Aufrufe: 8929
Ich finde die Entwicklung des Realitätswahnsinn schade. Ich würde viel lieber mehr Shooter wie FEAR, Undying oder Call Of Cthulhu spielen, aber die sind meist Mangelware. Prey ist afaik das einzige, ...

Randall Flagg

Thema: Smalltalk - CoD Modern Warfare2 - das Zeug zum Blockbuster?
Betreff: CoD Modern Warfare2 - das Zeug zum Blockbuster?
Do, Nov 12, 2009 11:45
Antworten: 26
Aufrufe: 8929
Es hat GTA 4 geschlagen:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=798793

Randall Flagg

Thema: Smalltalk - Rest in peace Robert Enke!
Betreff: Rest in peace Robert Enke!
Mi, Nov 11, 2009 21:54
Antworten: 17
Aufrufe: 5204
War ja nur ne Frage, weil einige darauf jetzt rumreiten (und ich es zum Teil doch recht lustig fand, e.g. Titanic).

Dennoch hat der Mann natürlich auch mein Beileid. Habe erst vorhin von seinen ps ...

Randall Flagg

Thema: Smalltalk - Rest in peace Robert Enke!
Betreff: Rest in peace Robert Enke!
Mi, Nov 11, 2009 20:52
Antworten: 17
Aufrufe: 5204
Für jene, die es nicht wissen: Robert Enke war deutscher Fußball-Nationaltorwart und

Soll das heißen, dass auch Satire unerwünscht ist?

Randall Flagg

Thema: Smalltalk - Buchempfehlungen für die kommenden dunklen Tage...
Betreff: Buchempfehlungen für die kommenden dunklen Tage...
Di, Nov 10, 2009 23:39
Antworten: 37
Aufrufe: 13224

Als bekennender Barker-Fan poste ich hier mal ein paar Bücher, die jeder, der sich für Phantastik interessiert, mal gelesen haben sollte. Der Typ ist einfach nur genial.


Hallo Randall,
ich ...

Randall Flagg

Thema: Smalltalk - Windows 7 - Was sind eure Erfahrungen
Betreff: Windows 7 - Was sind eure Erfahrungen
Mo, Nov 09, 2009 16:13
Antworten: 79
Aufrufe: 33736
Modell ist ... ich glaube Lite-On, falls ich das richtig aus dem Gerätemanager rauslesen kann. Schnittstelle ist S-ATA

Hier mal die gesamte Bezeichnung:

LITE-ON DVDRW SOHW-1673S SATA Device

...

Randall Flagg

Thema: Smalltalk - Buchempfehlungen für die kommenden dunklen Tage...
Betreff: Buchempfehlungen für die kommenden dunklen Tage...
So, Nov 08, 2009 21:26
Antworten: 37
Aufrufe: 13224
Muhahaha da kann ich vieles empfehlen:

Als bekennender Barker-Fan poste ich hier mal ein paar Bücher, die jeder, der sich für Phantastik interessiert, mal gelesen haben sollte. Der Typ ist einfac ...

Randall Flagg

Thema: Smalltalk - Windows 7 - Was sind eure Erfahrungen
Betreff: Windows 7 - Was sind eure Erfahrungen
So, Nov 08, 2009 21:13
Antworten: 79
Aufrufe: 33736
Bin ich der einzige, der bei 7 Probleme mit dem DVD/CD-ROM Laufwerk hat? Wenn ich eine DVD/CD im Laufwerk habe und hochfahre, ist alles total lahm und überlastet, öffne ich das Laufwerk, kommt die D ...

Randall Flagg

Thema: Smalltalk - Upgrade Vista Win 7
Betreff: Upgrade Vista Win 7
Di, Nov 03, 2009 22:00
Antworten: 21
Aufrufe: 7407
Klar nutzt das was. Berechnet werden die ganzen Sachen (sofern für 64Bit programmiert) trotzdem schneller :p
Allein schon wenn ich daran denke: Meine externe Festplatte hat grob geschätzt 2.000 Dat ...

Randall Flagg

Thema: Smalltalk - Clive Barker's Undying - Story Frage
Betreff: Clive Barker's Undying - Story Frage
Di, Nov 03, 2009 21:38
Antworten: 0
Aufrufe: 720
Ahoi!

Habe gerade erfolgreich Clive Barker's Undying beendet. ENDLICH! Ich will jetzt hier nicht losschreien wie genial das Game ist, es geht um etwas anderes.

An alle, die es nicht gespielt hab ...

Randall Flagg

Thema: Smalltalk - Upgrade Vista Win 7
Betreff: Upgrade Vista Win 7
Di, Nov 03, 2009 9:08
Antworten: 21
Aufrufe: 7407
Ich wünsche dir, falls du ein Upgrade durchführst, viel Spaß. Das kann bis zu 22 Stunden dauern (laut heise)

Randall Flagg

Thema: Smalltalk - BlitzBasicPortal - T-Shirt Wettbewerb - Mit Preis
Betreff: BlitzBasicPortal - T-Shirt Wettbewerb - Mit Preis
Mo, Nov 02, 2009 21:40
Antworten: 100
Aufrufe: 73002
1. Verwarnung gegen BR, wegen Rechtschreib-Flame! : Rolling Eyes

(Das ist mir doch etwas peinlich)


Und das von jemandem, der "sofort" auseinander schreibt Wink

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group