Die Suche hat 1154 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Spikespine

Thema: Grafik & Design - BAC #54 - Abstimmung
Betreff: BAC #54 - Abstimmung
Di, Jan 22, 2008 22:10
Antworten: 18
Aufrufe: 7631
Ich fand die Bilder von ZaP und SpionAtom ziemlich witzig. Musste mich zwischen den beiden entscheiden. Smile

Spikespine

Thema: Grafik & Design - Scribbles & Paintings III
Betreff: Scribbles & Paintings III
Mo, Jan 07, 2008 23:01
Antworten: 400
Aufrufe: 180744
Hey danke Smile

Der Zeitaufwand ist natürlich von Bild zu Bild unterschiedlich. Das Stillleben mit den drei Früchten hat über zweieinhalb Stunden gedauert, schätze ich. Die einzelnen Objekte demen ...

Spikespine

Thema: Grafik & Design - Scribbles & Paintings III
Betreff: Scribbles & Paintings III
Fr, Dez 28, 2007 22:00
Antworten: 400
Aufrufe: 180744
Fetze: sehr schick! Die Zeichnungen transportieren eine schöne düstere Atmosphäre. Du könntest vielleicht noch etwas mehr rausholen, wenn du von den Lichtquellen eine klarere Beleuchtung anlegen w ...

Spikespine

Thema: Projekte - Blitz CodeCompo #11 - Abstimmung [beendet!]
Betreff: Blitz CodeCompo #11 - Abstimmung [beendet!]
Sa, Dez 08, 2007 20:40
Antworten: 44
Aufrufe: 16763
Hey blastar, das ging ja schnell mit der Überweisung, perfekt! Smile

Ich fand die allgemeine Qualität der Beiträge ziemlich gut, es sind einige interessante Spiele entstanden, die nur darauf warten ...

Spikespine

Thema: Smalltalk - Der geile Weihnachts Avatar Show Room 2007
Betreff: Der geile Weihnachts Avatar Show Room 2007
Sa, Dez 01, 2007 0:08
Antworten: 62
Aufrufe: 19688
haha, hectic, das ist geil! Very Happy

Spikespine

Thema: Projekte - Blitz CodeCompo #11 - ZWEI SIND GENUG! [beendet!]
Betreff: Blitz CodeCompo #11 - ZWEI SIND GENUG! [beendet!]
Fr, Nov 30, 2007 23:29
Antworten: 217
Aufrufe: 78727
Ich beeil mich ja Wink


EDIT:

Fertig Smile - Monkeyball-Final ist im Archiv.

https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=2431

Zur letzten Beschreibung möchte ich noch hinzufügen, dass ich ...

Spikespine

Thema: Grafik & Design - Render- und Modelthread VI
Betreff: Render- und Modelthread VI
Mi, Nov 28, 2007 21:53
Antworten: 382
Aufrufe: 114779
Die Sachen find ich cool, Arrangemonk! Smile

Spikespine

Thema: Grafik & Design - BAC #51 - Abstimmung
Betreff: BAC #51 - Abstimmung
Mi, Nov 28, 2007 21:52
Antworten: 5
Aufrufe: 3086
Ich finde alle drei Arbeiten gelungen! Smile Ich hätte das Umfrageergebnis eigentlich gar nicht so eindeutig erwartet, obwohl Lobbys Beitrag sicherlich sehr schön ist.

Spikespine

Thema: Projekte - Blitz CodeCompo #11 - ZWEI SIND GENUG! [beendet!]
Betreff: Blitz CodeCompo #11 - ZWEI SIND GENUG! [beendet!]
Mi, Nov 28, 2007 19:13
Antworten: 217
Aufrufe: 78727
ui, es scheint, ich bin nicht der einzige mit Zeitproblemen...

Ich habe aber schon fleißig gearbeitet, kleiner Zwischenstand: Smile
http://img.photobucket.com/albums/v484/AlexNeitz/monkeyball-1.jpg ...

Spikespine

Thema: Grafik & Design - BAC #51 - Back to the Future
Betreff: BAC #51 - Back to the Future
Mo, Nov 19, 2007 21:19
Antworten: 10
Aufrufe: 5050
hey, schicke Sachen, NightPhoenix und Lobby! Smile

Spikespine

Thema: Beginners-Corner - ball an tilemap abprallen[Edited: NEUE FRAGE!]
Betreff: ball an tilemap abprallen[Edited: NEUE FRAGE!]
So, Nov 11, 2007 21:22
Antworten: 10
Aufrufe: 3943
Ich würde sagen, DerHase hat die richtige Antwort für dich. Dieses Wackeln ist ein typisches Zeichen davon, dass der Ball nicht sauber zurückgesetzt wird bei einer Kollision, was in deinem Code auc ...

Spikespine

Thema: Smalltalk - Heute ist die Demo gegen Vorratsdatenspeicherung (6.11)
Betreff: Heute ist die Demo gegen Vorratsdatenspeicherung (6.11)
So, Nov 11, 2007 12:45
Antworten: 69
Aufrufe: 27183
@Randall: Glaubst du ernsthaft, dass Terroristen, wenn sie Terroranschläge planen, am Telefon offen darüber reden? Natürlich nicht! Da werden Informationen in erster Linie "verschlüsselt" ...

Spikespine

Thema: Grafik & Design - BAC #49 - Abstimmung
Betreff: BAC #49 - Abstimmung
Mo, Okt 29, 2007 20:30
Antworten: 7
Aufrufe: 3421
ja, hehe, wenn dieses Portal tatsächlich ein Maskottchen haben wollte, sollte man schon einen Grafiker bemühen. Ich hatte das hier aber irgendwie anders aufgefasst. Es ist doch schließlich eine wei ...

Spikespine

Thema: Grafik & Design - BlitzArtCompo #49 - Aufgabe
Betreff: BlitzArtCompo #49 - Aufgabe
Mo, Okt 15, 2007 20:15
Antworten: 33
Aufrufe: 11867
farbfinsternis: Ich kann deine Bedenken ja verstehen, allerdings finde ich es immer etwas schade, wenn mit einem Satz die komplette bisherige Arbeit beleidigt wird, und diese Ansicht noch nicht einmal ...

Spikespine

Thema: Grafik & Design - BlitzArtCompo #49 - Aufgabe
Betreff: BlitzArtCompo #49 - Aufgabe
Mo, Okt 15, 2007 17:54
Antworten: 33
Aufrufe: 11867
Spiegelung ist wirklich falsch rum, gut aufgepasst Smile
Und der Öl-Style, den du ansprichst, Smily, kommt natürlich davon, dass es nur eine schnelle Entwurfsskizze. Eine ausgearbeitete, saubere Versi ...

Spikespine

Thema: Grafik & Design - BlitzArtCompo #49 - Aufgabe
Betreff: BlitzArtCompo #49 - Aufgabe
So, Okt 14, 2007 17:54
Antworten: 33
Aufrufe: 11867
hey - schöne Aufgabe. Ich war mal eben kreativ und habe einen "Blitzgui" entworfen. Nur eine schnelle Skizze, um ... äh... die Idee zu sichern... (heißt natürlich nicht, dass kein andere ...

Spikespine

Thema: Grafik & Design - BlitzArtCompo #48 - Abstimmung
Betreff: BlitzArtCompo #48 - Abstimmung
Sa, Okt 13, 2007 19:49
Antworten: 8
Aufrufe: 4427
Nur 3 Einsendung, aber trotzdem ein Rekord! Oder hatte jemals ein Kandidat 98 % (43/44) der Stimmen?

Glückwunsch, BladeRunner Smile

Spikespine

Thema: Grafik & Design - BlitzArtCompo #48 - Abstimmung
Betreff: BlitzArtCompo #48 - Abstimmung
Do, Okt 11, 2007 22:37
Antworten: 8
Aufrufe: 4427
1, 2 oder 3?

BladeRunner
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=2134

darth gamer
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=2144

Nikonoob
http://img260.imageshack.us/img260/471/hip ...

Spikespine

Thema: Grafik & Design - BlitzArtCompo #48 - Aufgabe
Betreff: BlitzArtCompo #48 - Aufgabe
Fr, Okt 05, 2007 23:10
Antworten: 12
Aufrufe: 5576
ähh... diesmal ist die Aufgabe ja Charakterdesign, hast du dich verlesen?
Da hier ja hauptsächlich Spieleprogrammierer sind, finde ich es nicht verkehrt, die Aufgabenstellungen eher in diese Richtu ...

Spikespine

Thema: Smalltalk - Blitz CodeCompo #9 - Abstimmung
Betreff: Blitz CodeCompo #9 - Abstimmung
Di, Okt 02, 2007 21:31
Antworten: 19
Aufrufe: 7565
Ich bin für ich.

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group