Die Suche hat 128 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Steven

Thema: Smalltalk - NRW Treff V 2012? Jetzt mit Bericht!
Betreff: NRW Treff V 2012? Jetzt mit Bericht!
Do, Aug 16, 2012 12:21
Antworten: 17
Aufrufe: 12400
Also dann Montag 14 Uhr in Münster am Vorplatz des Hauptbahnhofs(Ausgang City/west) auf der rechten Seite in der Nähe des Bushäuschens. Smile
Bisher kommen nur mDave, Johannes, Spion, evtl mpmxyz u ...

Steven

Thema: Smalltalk - NRW Treff V 2012? Jetzt mit Bericht!
Betreff: NRW Treff V 2012? Jetzt mit Bericht!
Fr, Aug 10, 2012 19:37
Antworten: 17
Aufrufe: 12400
Wie gesagt, hätte ich Interesse, kann aber im Moment leider nicht 100% zu sichern das ich dann auch kommen kann.
Ich komme aus Köln und würde Ddorf oder Münster vorschlagen. Terminlich fänd ich ...

Steven

Thema: Smalltalk - Anspruch und Wirklichkeit?
Betreff: Anspruch und Wirklichkeit?
Mi, Aug 18, 2010 15:40
Antworten: 27
Aufrufe: 11241
Wie Skabus sagt,

es wird einem was vorgegaukelt. Ein Spiel besteht nunmal aus vielen Komponenten die unterschiedliche Ressourcen benötigen. Grafik beansprucht oft die meiste Leistung und dann blei ...

Steven

Thema: Smalltalk - Anspruch und Wirklichkeit?
Betreff: Anspruch und Wirklichkeit?
Mi, Aug 18, 2010 14:59
Antworten: 27
Aufrufe: 11241

und was detailierte texturen und lightmaps mit shadern zutun haben sollen ist mir schleierhaft
Das Bild ist in Realtime gemacht wurden und daher ohne feste Lightmaps. Mach du mal bitte solche detai ...

Steven

Thema: Smalltalk - Anspruch und Wirklichkeit?
Betreff: Anspruch und Wirklichkeit?
Mi, Aug 18, 2010 14:07
Antworten: 27
Aufrufe: 11241
alpha mapping is fixed function
Wie gesagt, spreche ich davon, dass es nach oben hin wesentlich blasser wird. Gern kannst du dich auch auf der offiziellen [url=http://www.leadwerks.com/wiki/index.ph ...

Steven

Thema: Smalltalk - Anspruch und Wirklichkeit?
Betreff: Anspruch und Wirklichkeit?
Mi, Aug 18, 2010 13:11
Antworten: 27
Aufrufe: 11241
@Steven, Bild1 is nicht sehr aufwendig, und beinhaltet keine shader
Alles bei Leadwerks besteht aus Shadern. Unter anderem gut zu sehen auch beim Übergang Bäume -> Himmel.
Außerdem finde ich e ...

Steven

Thema: Smalltalk - Anspruch und Wirklichkeit?
Betreff: Anspruch und Wirklichkeit?
Mi, Aug 18, 2010 0:50
Antworten: 27
Aufrufe: 11241
Das Hauptproblem, bei solchen "NextGen" Engines ist, dass verdammt viel Zeit und Aufwand in die 3D Modelle gesteckt werden muss, damit das alles ordentlich aussieht. Das ist auch vielleicht ...

Steven

Thema: Smalltalk - Uploade ständig
Betreff: Uploade ständig
Do, Aug 05, 2010 0:52
Antworten: 5
Aufrufe: 2625
Naja, Antivir reicht für den Otto Normalverbraucher total aus.
Das Problem bei den meisten Viren die durch Cracks und ähnlichem illegalen Zeug kommen ist, dass sich eigentlich fast alle durch die ...

Steven

Thema: Grafik & Design - Programm ähnlich Bodypaint?
Betreff: Programm ähnlich Bodypaint?
Sa, Jun 26, 2010 13:03
Antworten: 10
Aufrufe: 4889
Die einzig mir bekannte Alternative ist Zbrush: http://www.pixologic.com/home.php
Das ist allerdings auch ziemlich teuer und benötigt einigermaßen aktuelle Hardware.

Steven

Thema: Smalltalk - Isreal greift Hilfskonvoi an - Was zeigen die Medien?
Betreff: Isreal greift Hilfskonvoi an - Was zeigen die Medien?
Mi, Jun 02, 2010 20:34
Antworten: 27
Aufrufe: 10968
Ich denke man sollte mal ein bisschen mehr beim eigentlichen Thema bleiben. Wink
Sicherlich ist Israel hauptsächlich schuld an der ganzen Sache.
Warum aber dann Aktivisten, die für Frieden kämpfen ...

Steven

Thema: Smalltalk - Mein Freiwilligenjahr 2010/11 in Nicaragua
Betreff: Re: ....
So, Mai 23, 2010 2:02
Antworten: 12
Aufrufe: 7273
Ja, man sollte lieber hier sitzen und sich bei VOX - Auslandstagebuch seine Vorurteile bestätigen lassen. Das ist wesentlich sinnvoller.

Steven

Thema: Smalltalk - B3D problem nach neustem nVidia Treiber
Betreff: B3D problem nach neustem nVidia Treiber
Mo, Nov 09, 2009 0:46
Antworten: 5
Aufrufe: 3322
Da hilft nur im geräte manager treiber zurücksetzen (bzw. alten treiber neu installieren) und auf ein update warten.
Beizweifel das NVidia einfach mal so einen ""Bug"" rein läs ...

Steven

Thema: Smalltalk - Nachhilfekosten
Betreff: Nachhilfekosten
Mi, Sep 16, 2009 17:17
Antworten: 20
Aufrufe: 9348
Denke normal ist so 8 Euro hier. Aber kenne auch Leute die für 6 Euro oder 10 Euro Nachhilfe gaben...

Steven

Thema: Projekte - Roco Partida
Betreff: Roco Partida
Sa, Sep 05, 2009 16:24
Antworten: 26
Aufrufe: 14773
@tobias12:
Kann sein das ich ein paar MB sparen könnte, aber das würde dann auf die Texturqualität fallen.

@Nicdel:
Ab der nächsten Version soll wieder Tastensteuerung auch möglich sein, all ...

Steven

Thema: Projekte - Roco Partida
Betreff: Update 0.94
Sa, Sep 05, 2009 15:23
Antworten: 26
Aufrufe: 14773
Hallo!
Heute habe ich wieder ein größeres Update veröffentlicht:
Arrow Changelog:
Hinzugefügt: Ladebilder
Hinzugefügt: Terrains
Hinzugefügt: Vegetation
Hinzugefügt: 3 Strecken
Hinzuge ...

Steven

Thema: Projekte - Roco Partida
Betreff: Roco Partida
So, Aug 23, 2009 12:26
Antworten: 26
Aufrufe: 14773
Danke für euer Feedback.
hmmm... im Menü 0.8.... FPS. Im Spiel ca. 10 FPS irgendwas kann da nicht ganz Stimmen da läuft Oblivion auf hoher Grafik noch besser...
Auflösung: 1280*1024
Grafik: Lo ...

Steven

Thema: Projekte - Roco Partida
Betreff: Update 0.93
Sa, Aug 22, 2009 13:29
Antworten: 26
Aufrufe: 14773
also ich fidne, dann sollte man sie optional einbauen Rolling Eyes

naja es jeden falls bei folgenden Qualitätsmodi passiert: Very Low, Very High und Middle

die anderen wollte ich garnicht erst teste ...

Steven

Thema: Projekte - Roco Partida
Betreff: Roco Partida
Fr, Aug 14, 2009 13:46
Antworten: 26
Aufrufe: 14773
Ich bin gerade dabei ein neues Menü zu designen und werde es wohl morgen veröffentlichen. Ansonsten wollte ich auch nochmal hier erwähnen das das Spiel nicht final ist und deshalb so Umstände wie ...

Steven

Thema: Projekte - Roco Partida
Betreff: Roco Partida
Fr, Aug 14, 2009 1:55
Antworten: 26
Aufrufe: 14773
Danke für euer Feedback.
Ich denke im Vergleich zu vielen Spielen hier, ist es halt bis auf das Menü schon sehr spielbar.
Auch soll es kein Highspeed Spiel werden, es soll eher darauf ankommen pe ...

Steven

Thema: Projekte - Roco Partida
Betreff: Roco Partida
Fr, Aug 14, 2009 1:11
Antworten: 26
Aufrufe: 14773
Nach einiger Entwicklungszeit ist nun das NextGen Stunt Rennspiel spielbar: Roco Partida. Wie man auf dem Logo leider nicht erkennen kann, geht es darum, mit einem Auto eine Strecke möglichst schnell ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group