Die Suche hat 2063 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Tankbuster

Thema: FAQs und Tutorials - [UE4] Umfassendes Tutorial
Betreff: [UE4] Umfassendes Tutorial
Do, Mai 31, 2018 2:05
Antworten: 2
Aufrufe: 13167
Danke Smile

Ja, seit Januar 2017 beschäftige Ich mich mit Unreal, und habe echt viel Zeit investiert Smile

Tankbuster

Thema: FAQs und Tutorials - [UE4] Umfassendes Tutorial
Betreff: [UE4] Umfassendes Tutorial
Mi, Mai 16, 2018 0:35
Antworten: 2
Aufrufe: 13167
Hey, Ich habe vor ein paar Wochen eine deutsche Unreal-Engine Tutorial Serie angefangen.

Unreal ist eine super moderne 3D-Engine, kostenlos und der Einstieg wird euch mit so einem tollen Tutorial s ...

Tankbuster

Thema: Smalltalk - Frohe Festtage 2018
Betreff: Frohe Festtage 2018
So, Dez 24, 2017 15:39
Antworten: 5
Aufrufe: 4977
Frohe Weihnachten auch von mir! Very Happy

Tankbuster

Thema: Projekte - [UE4] Jewel Snake - Bestes Snake spiel für Android?!?
Betreff: [UE4] Jewel Snake - Bestes Snake spiel für Android?!?
Sa, Dez 16, 2017 16:02
Antworten: 13
Aufrufe: 15242
Is der Download wegen der Engine 153MB groß?

Ja, leider. Soviel Engine-Overhead für so wenig. Auf Android kommt das spiel mit 50mb download aus, auf windows im Moment mit 150mb download, aber da ...

Tankbuster

Thema: Projekte - [UE4] Jewel Snake - Bestes Snake spiel für Android?!?
Betreff: [UE4] Jewel Snake - Bestes Snake spiel für Android?!?
Sa, Dez 16, 2017 10:31
Antworten: 13
Aufrufe: 15242
Ab gestern gibt es das Spiel auch für Windows.
https://tankbustergames.itch.io/jewel-snake

Hier ist ein kostenloser download-key!
https://tankbustergames.itch.io/jewel-snake/download/knaJEk2 ...

Tankbuster

Thema: Smalltalk - Mal 'ne APP programmieren - aber wie?
Betreff: Mal 'ne APP programmieren - aber wie?
Mi, Dez 13, 2017 11:56
Antworten: 21
Aufrufe: 16252
Cool, Holzchopf!
Ich lad es mir nach der Arbeit runter, und teste mal. Very Happy
Das erste Game für eine neue Platform ist ja immer das schwerste Wink

Tankbuster

Thema: Projekte - [UE4] Jewel Snake - Bestes Snake spiel für Android?!?
Betreff: [UE4] Jewel Snake - Bestes Snake spiel für Android?!?
Fr, Dez 08, 2017 17:13
Antworten: 13
Aufrufe: 15242
Update:
Da mein Spiel jetzt über 100 downloads hat, wollte ich euch kurz über meine "Marketingstrategien" berichten
Ich habe ca 20 emails an verschiedene game-review plattformen und klei ...

Tankbuster

Thema: Projekte - [UE4] Jewel Snake - Bestes Snake spiel für Android?!?
Betreff: [UE4] Jewel Snake - Bestes Snake spiel für Android?!?
Di, Nov 28, 2017 22:36
Antworten: 13
Aufrufe: 15242
Danke für den Bug, wird morgen gefixt. Cool

Das Finanzierungsmodell ist wirklich sehr nett. Solange das Spiel aber keine 100 aktiven Spieler hat, macht es in meinen Augen wenig Sinn, die wenigen ...

Tankbuster

Thema: Projekte - [UE4] Jewel Snake - Bestes Snake spiel für Android?!?
Betreff: [UE4] Jewel Snake - Bestes Snake spiel für Android?!?
Di, Nov 28, 2017 19:19
Antworten: 13
Aufrufe: 15242
Danke Lobby Smile

Du kannst in der Level Auswahl oben die Seite wechseln. Die Level auf Seite 2 kannst du dann mit einem In-App kauf freischalten. Außerdem deaktiviert dieser In-App kauf die Werbung. ...

Tankbuster

Thema: Projekte - [UE4] Jewel Snake - Bestes Snake spiel für Android?!?
Betreff: [UE4] Jewel Snake - Bestes Snake spiel für Android?!?
Di, Nov 28, 2017 19:02
Antworten: 13
Aufrufe: 15242
Gebastelt mit UnrealEngine. Das mit der Steuerung tut mir leid. Ich bin gerade dabei eine neue Version zu builden, die dir eine alternative Steuerungsmöglichkeit bietet. Die Schlange läuft dann quas ...

Tankbuster

Thema: Projekte - [UE4] Jewel Snake - Bestes Snake spiel für Android?!?
Betreff: [UE4] Jewel Snake - Bestes Snake spiel für Android?!?
Mo, Nov 27, 2017 15:21
Antworten: 13
Aufrufe: 15242
Hey, nachdem ich mein altes Projekt nach mehreren Monaten harter arbeit aufgegeben habe, kann ich jetzt stolz meine erste App vorstellen! Und damit mein erstes veröffentlichtes Spiel überhaupt *freu ...

Tankbuster

Thema: News - In eigener Sache: Bundestagswahl 2017
Betreff: In eigener Sache: Bundestagswahl 2017
Mi, Okt 11, 2017 4:06
Antworten: 53
Aufrufe: 161409
Will nur kurz was zu Schmarozern sagen:
Ich habe 3 Monate unter Arbeitslosen verbracht. Ich wäre fast bescheuert geworden dabei. Ganz ehrlich, ich finde es unglaublich schlimm, wie man diese Mensche ...

Tankbuster

Thema: News - In eigener Sache: Bundestagswahl 2017
Betreff: In eigener Sache: Bundestagswahl 2017
Do, Sep 28, 2017 2:57
Antworten: 53
Aufrufe: 161409
Ich werde mich hier als fast schon chronischer nicht-wähler mal zu wort melden.

Ich persönlich finde es schade, dass es keine Partei gibt, die einen tollen Masterplan für die nächsten 50 Jahre ...

Tankbuster

Thema: Projekte - CS2D auf Steam
Betreff: CS2D auf Steam
Sa, Mai 06, 2017 16:15
Antworten: 11
Aufrufe: 14643
Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich CS2D früher in der Schule gezockt habe *hehe*
Ich geb dir dann mal eine Stimme, und hoffe, dass du mit deinem Greenlight Projekt Erfolg hast Smile

Tankbuster

Thema: Smalltalk - Wer ist eigentlich noch alles anwesend
Betreff: Wer ist eigentlich noch alles anwesend
Fr, März 17, 2017 15:50
Antworten: 36
Aufrufe: 25315
Blitzforum ist immernoch meine Startseite. Very Happy Meistens verlasse ich sie zwar sofort, aber ich mag das Design des Forums, und es hat mich viele Jahre meines Lebens unterstützt. Ich weiß garnicht, ob ...

Tankbuster

Thema: Projekte - BCC #91 Ergebnis
Betreff: BCC #91 Ergebnis
Do, Feb 23, 2017 4:32
Antworten: 2
Aufrufe: 3363
BCC #91: Ergebnis

Der BCC #91 ist schon seit 3 Tagen vorrüber, und es gab EINE Einsendung. Schade, dass es nicht mehr Beteiligung gab, darum ist eine Abstimmung auch überflüssig, aber dennnoch i ...

Tankbuster

Thema: Grafik & Design - Render- und Modelthread IX
Betreff: Render- und Modelthread IX
So, Jan 22, 2017 13:55
Antworten: 172
Aufrufe: 165150
Ich habe gerade meinen ersten Charakter in Blender modelliert und geriggt. Allerdings bin ich mit der Textur irgendwie nie zufrieden. (Im moment nur Color Textur)
WIP:
https://www.blitzforum.de/uplo ...

Tankbuster

Thema: Projekte - BCC #91 - Production Line
Betreff: BCC #91 - Production Line
Do, Jan 19, 2017 12:11
Antworten: 0
Aufrufe: 4084
https://www.blitzforum.de/news/bcc.png

BCC #91 - Production Line
http://www.benco.lt/images/OEE-animation.gif
Aufgabe:
Entwerft ein Spiel oder eine Simulation, bei dem/der es um das Thema " ...

Tankbuster

Thema: Projekte - BCC #90 Abstimmung
Betreff: BCC #90 Abstimmung
Di, Jan 17, 2017 23:29
Antworten: 17
Aufrufe: 11379
Dankeschön an alle, denen mein Spiel gefallen hat ^^

Ich werde mir etwas Gutes für den nächsten BCC ausdenken Smile

Tankbuster

Thema: Projekte - BCC #90 Abstimmung
Betreff: BCC #90 Abstimmung
So, Jan 15, 2017 16:27
Antworten: 17
Aufrufe: 11379
@Tankbuster
Der Trick mit "Enter" steht leider nur im Original-BCC-Beitrag Confused das finde ich etwas schade. Es wäre cool, ein Feedback zu haben, ob man einen Gegner nun getroffen hat oder ni ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group