Die Suche hat 1639 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

TheShadow

Thema: Smalltalk - Booten von USB-Stick [ERLEDIGT]
Betreff: Booten von USB-Stick [ERLEDIGT]
Mo, Sep 15, 2008 17:46
Antworten: 14
Aufrufe: 5458
ich versuche schon seit einer Woche von meinem USB-Stick zu booten

nicht jeder PC kann von USB booten - egal was man im BIOS einstellt - so wie bei mir :-/

versuch mal testweise damit
http://ww ...

TheShadow

Thema: Smalltalk - Krieg in Georgien...
Betreff: Krieg in Georgien...
Di, Sep 09, 2008 21:25
Antworten: 48
Aufrufe: 23000
Aber wir sind weiter. Wir haben einen kalten Krieg erlebt und wir wissen, was für Folgen er hat, mit welchen Mitteln gespielt wird und solange es Artikel wie diese gibt, die dafür sorgen, dass Gesch ...

TheShadow

Thema: Smalltalk - Krieg in Georgien...
Betreff: Krieg in Georgien...
Di, Sep 09, 2008 20:10
Antworten: 48
Aufrufe: 23000

Aus dem Interview lese ich aber, dass Russland in einem neuen Kalten KRieg durchaus mitspielen würde.
Das gleiche sagen die USA auch... Na wenigstens in diesem Punkt sind die sich einig...

Ab ...

TheShadow

Thema: Smalltalk - Krieg in Georgien...
Betreff: Krieg in Georgien...
Mo, Sep 08, 2008 21:34
Antworten: 48
Aufrufe: 23000
WIeso kann man nicht mal Objektiv an das Thema herangehen und nicht gleich hinter allem eine WElt-Verschwörung sehen?

Hast du Putins' Interview gesehen/gelesen? Zitat:

Die Gefahr von Seiten der ...

TheShadow

Thema: Smalltalk - Krieg in Georgien...
Betreff: Krieg in Georgien...
So, Sep 07, 2008 10:43
Antworten: 48
Aufrufe: 23000
Oh mann, wenn sowas schon in der Überchrift steht, dann kann ich doch gar nicht mehr weiterlesen. Sollte man solchen Artikeln irgendwas abkaufen

Deine Sache. Falls du es noch nicht mitbekommen has ...

TheShadow

Thema: Smalltalk - Krieg in Georgien...
Betreff: Krieg in Georgien...
Sa, Sep 06, 2008 17:42
Antworten: 48
Aufrufe: 23000
passender Artikel

http://info.kopp-verlag.de/news/desinformation-pur-die-drei-grossen-schrecken-unserer-zeit-terrorismus-klimakatastrophe-und-ei.html

TheShadow

Thema: Smalltalk - Blitz3D, BlitzMax oder C++ ?
Betreff: Blitz3D, BlitzMax oder C++ ?
Mi, Aug 27, 2008 19:42
Antworten: 38
Aufrufe: 16906

./configure
make
sudo make install


Aber Hallo - ich nutze kein Linux - und min MSYS/MinGW würdest du nicht mal jede 2. Lib kompiliert bekommen - zumindest klappt es bei mir nicht so gut... i ...

TheShadow

Thema: Smalltalk - Blitz3D, BlitzMax oder C++ ?
Betreff: Blitz3D, BlitzMax oder C++ ?
Mo, Aug 25, 2008 20:02
Antworten: 38
Aufrufe: 16906
Dass du sie hasst, ist ja eine Sache. Aber das sie hässlich sein soll, würde ich gerne begründet hören.

Also das ist meine Meinung - der C++ Code sieht nicht elegant aus - sondern eher gruseli ...

TheShadow

Thema: Smalltalk - Blitz3D, BlitzMax oder C++ ?
Betreff: Blitz3D, BlitzMax oder C++ ?
So, Aug 24, 2008 13:59
Antworten: 38
Aufrufe: 16906
C++ - ich hasse diese hässliche Sprache... Aber egal, man kommt nicht daran vorbei - den viele Codes sind in C++ geschrieben... Eigentlich bleibt dir nix anderes übrig...

TheShadow

Thema: Smalltalk - BlitzBasic Suche und Karte...
Betreff: BlitzBasic Suche und Karte...
Mi, Aug 06, 2008 15:38
Antworten: 7
Aufrufe: 3539
Google hat einen neuen Service veröffentlicht - damit kann man die Suche nach Zeit und Ort visualisieren...

http://www.google.com/insights/search/#cat=&q=%22Blitz%20Basic%22&geo=&date= ...

TheShadow

Thema: Projekte - AVA GFX Engine
Betreff: AVA GFX Engine
So, Aug 03, 2008 21:55
Antworten: 173
Aufrufe: 72343
auf was basiert die Engine? auf OpenGL?

TheShadow

Thema: Projekte - 2D Konstruktions-Tool
Betreff: 2D Konstruktions-Tool
So, Jul 13, 2008 15:18
Antworten: 12
Aufrufe: 5150
ist es sowas ähnliches wie
http://www.geogebra.org

TheShadow

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XIII
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XIII
Fr, Jul 04, 2008 18:28
Antworten: 408
Aufrufe: 162170
Auf meinem AMD Athlon 64 (aber WinXP 32), 3500+ dauert das verlinkte Bild knapp 12 Sekunden. Kannst du selbst bei dir auch testen

ne - wir haben wohl ähnlichen PC

Ich bin schon länger am Nachd ...

TheShadow

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XIII
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XIII
Do, Jul 03, 2008 21:38
Antworten: 408
Aufrufe: 162170
Raytracing sieht schon cool aus... wie lange brauchst du zum Rendern für dein Bild?

Raytracing lohnt bei sehr sehr vielen Polygonen - z.B. Flugzeug mit jeder Schraube zu rendern...

http://www.c ...

TheShadow

Thema: Smalltalk - BlitzBasic - die richtige Programmiersprache?
Betreff: BlitzBasic - die richtige Programmiersprache?
Di, Jul 01, 2008 20:26
Antworten: 126
Aufrufe: 42349
C++ erlaubt inline-Codes die in BB nicht möglich sind - dadurch kann code viel eher unsauber werden...

int * (* (*fp1) (int) ) [10];

TheShadow

Thema: Smalltalk - Abschied von Windows XP
Betreff: Abschied von Windows XP
Mo, Jun 30, 2008 19:07
Antworten: 28
Aufrufe: 10813
interessanter Artikel hier:

http://derstandard.at/?url=/?id=3396590

Vista wurde 6 Jahre entwickelt! Bis 2010 sind es nur 2 Jahre und wie um himmels Willen soll MS ein komplett neues OS in der Ze ...

TheShadow

Thema: Smalltalk - Willkommen im neuen WWW! Bzw. DNS...
Betreff: Willkommen im neuen WWW! Bzw. DNS...
So, Jun 29, 2008 11:41
Antworten: 11
Aufrufe: 5321
Naja, diese Firmen können dann damit Geld machen... müssen wohl aber auch Server-Architektur zur Verfügung stellen denke ich mir mal... darum würde ich solche Domains nicht holen, vllt. machen die ...

TheShadow

Thema: Smalltalk - Willkommen im neuen WWW! Bzw. DNS...
Betreff: Willkommen im neuen WWW! Bzw. DNS...
Sa, Jun 28, 2008 14:24
Antworten: 11
Aufrufe: 5321
Soweit eine Marke vorhanden ist, kann ICAAN diese nicht mehr registrieren - auch wenn MSN selbst das anmelden möchte - denn es hätte keinen Nutzen für alle - außer für MSN - ich denke es wird auc ...

TheShadow

Thema: Smalltalk - Willkommen im neuen WWW! Bzw. DNS...
Betreff: Willkommen im neuen WWW! Bzw. DNS...
Sa, Jun 28, 2008 10:56
Antworten: 11
Aufrufe: 5321
Kein normaler Mensch kann solche TLD anmelden (selbst mit genügend Geld) - sowas wie .msn fällt auch unter Markennamen. Und sowas wie .xxx wird es auch nicht geben - genau wie .kom

Denkbar ist so ...

TheShadow

Thema: Smalltalk - Abschied von Windows XP
Betreff: Abschied von Windows XP
Sa, Jun 28, 2008 10:42
Antworten: 28
Aufrufe: 10813
Also ich kann Vista nicht empfehlen... Ok es war leider mit laptop mitinstalliert - es ist irgendwie träge - also die Startzeit ist lang - deswegen ist der Laptop dauernd im Standby. Auch ist Vista n ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group