Die Suche hat 45 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Thoem

Thema: Smalltalk - Steve Jobs
Betreff: Steve Jobs
Sa, Okt 22, 2011 12:49
Antworten: 32
Aufrufe: 13737
http://www.isnichwahr.de/r23888179-isnichwahr-de-picdump-03102011.html

Bild Nr. 16

Thoem

Thema: Allgemein - XYZ aus UV berechnen
Betreff: XYZ aus UV berechnen
So, Jan 23, 2011 19:38
Antworten: 3
Aufrufe: 2360
Hab ganz vielen Dank.

Das ist genau das, was ich gesucht hatte. Ich war schon dabei, mich mit Baryzentrischen Koordinaten auseinanderzusetzen.

Thoem

Thema: Allgemein - XYZ aus UV berechnen
Betreff: XYZ aus UV berechnen
Sa, Jan 22, 2011 21:02
Antworten: 3
Aufrufe: 2360
Hallo...

Kennt jemand von euch einen gängigen Algorithmus XYZ Koordinaten aus UV's innerhalb eines Dreiecks zu berechnen.
Gegeben seien die XYZ- sowie die UV-Texturkoordinaten der Deiecksecken. ...

Thoem

Thema: Smalltalk - Spiel gesucht
Betreff: Spiel gesucht
Do, Jan 13, 2011 18:36
Antworten: 1
Aufrufe: 1112
Hallo...

Kennt irgendjemand von Euch dieses C64 Spiel.

Der Spieler hatte die Aufgabe eine Burg mitsamt Prinzessin zu verteidigen. Im Vordergrund des Bilschirms stand eine Burg mit zwei Türmen u ...

Thoem

Thema: Beginners-Corner - Bug's ??
Betreff: Bug's ??
So, Apr 04, 2010 12:48
Antworten: 6
Aufrufe: 2361
Ja, so sieht's aus (IPhone)...

Alles klar, ich werd's mal probieren.

Danke für die schnellen Antworten...

Thoem

Thema: Beginners-Corner - Bug's ??
Betreff: Bug's ??
So, Apr 04, 2010 12:35
Antworten: 6
Aufrufe: 2361
@Xeres: Ja, der Standartfont. Daran hatte ich überhaupt nicht gedacht... Embarassed

@mpmxyz: Den MinGW-compiler hatte ich auch schon installiert. Aber dennoch funktioniert's nicht richtig. Das mit de ...

Thoem

Thema: Beginners-Corner - Bug's ??
Betreff: Bug's ??
So, Apr 04, 2010 12:04
Antworten: 6
Aufrufe: 2361
Tach...

Ich bin vor kurzem auf BlitzMax umgestiegen und habe ein paar Fragen.

Kann es sein das BM keine Umlaute unterstützt?
Die Zeile DrawText "BM läuft prima" ergibt als Ausgabe & ...

Thoem

Thema: Smalltalk - was is das?[warnung, zeigt adern und eine kaputte mundhöle]
Betreff: was is das?[warnung, zeigt adern und eine kaputte mundhöle]
Do, März 18, 2010 16:46
Antworten: 12
Aufrufe: 3817
Was war's denn nun??

Thoem

Thema: Projekte - BCC 34 - ASCII Graphik
Betreff: ASCII_Paradroid
Sa, Feb 06, 2010 11:48
Antworten: 131
Aufrufe: 77363
Moin...

Ok, ich hab eine EXE in das Archiv hinzugefügt.

[url=https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=7923]ASCII_Paradroid_exe

Bis die Tage...

Thoem

Thema: Projekte - BCC 34 - ASCII Graphik
Betreff: ASCII_Paradroid
Fr, Feb 05, 2010 21:14
Antworten: 131
Aufrufe: 77363
Tach...

Ich habe mich mal an das Remake des C64-Klassikers Paradroid gewagt.
[url=https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=7918]ASCII-Paradroid

Hoffe es gefällt euch...

Thoem

Thema: Projekte - BCC 34 - ASCII Graphik
Betreff: BCC 34 - ASCII Graphik
Mi, Jan 20, 2010 18:05
Antworten: 131
Aufrufe: 77363
Mal 'ne Frage??
Ist es okay die Ascii's via Text-Befehl in Images vorzuzeichnen, und diese dann mittels Blockrect zu zeichnen?? Natürlich unter Beachtung der verlangten Rasterung...

Thoem

Thema: Smalltalk - EeePC
Betreff: EeePC
So, Okt 19, 2008 18:02
Antworten: 31
Aufrufe: 14730

Dann vorher die Bediehnungsanleitung lesen. Wink Denn eine Stunde ist dann doch sehr wenig.

Glaub mir, ich pflege meine Akkus... (ist fast schon ein Fetisch Very Happy )
Aber der vom Asus ist scheinba ...

Thoem

Thema: Smalltalk - EeePC
Betreff: EeePC
Sa, Okt 18, 2008 20:14
Antworten: 31
Aufrufe: 14730
Hab mir vor ca. 'nem halben Jahr einen 701'er gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Das mitgelieferte Linux kann man allerdings knicken. Also ein externes DVD Laufwerk gekauft und Windows i ...

Thoem

Thema: Blitz3D - Kollision mit MD2 unmöglich??
Betreff: Kollision mit MD2 tatsächlich unmöglich!!
Mi, Mai 07, 2008 11:04
Antworten: 8
Aufrufe: 3091
Ich wieder...

Habe nun diverse Tests mit Kollisionen zwischen Kugel und MD2 Modellen durchgeführt und bin zu einem niederschmetternden Ergebnis gekommen.
Es ist unmöglich eine Kugel-Polygon Kol ...

Thoem

Thema: Blitz3D - Kollision mit MD2 unmöglich??
Betreff: Kollision mit MD2 unmöglich??
Mo, Mai 05, 2008 17:01
Antworten: 8
Aufrufe: 3091
Tach...

Mal 'ne Frage: Kann es sein das Blitz3d Probleme hat Kollisionen (Kugel-Polygon) bei MD2-Modellen zu erkennen??

In meinem konkreten Fall geht es um eine Kollision zwischen einem Projekti ...

Thoem

Thema: Smalltalk - wessen Handy kann .....
Betreff: wessen Handy kann .....
Mo, Apr 14, 2008 10:00
Antworten: 11
Aufrufe: 3691
Guck mal hier:

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=620349

Ist zwar nicht ganz das was du suchst, könnte dir aber vielleicht auch weiterhelfen.

Thoem

Thema: Smalltalk - Eigene Homepage Links
Betreff: Eigene Homepage Links
So, März 02, 2008 18:21
Antworten: 23
Aufrufe: 8186
Mit verlinkungen ist das so eine Sache...

Ein Kumpel von mir hatte auf seiner Seite einen Link zu einem (ich glaube) Kopierprogramm welches auf dem Freenet-Sever lag. Irgendwann kam ein neues Geset ...

Thoem

Thema: Codearchiv - Gamma, Helligkeit und Kontrastkorrektur
Betreff: Gamma, Helligkeit und Kontrastkorrektur
Di, Dez 26, 2006 18:19
Antworten: 0
Aufrufe: 917
Tach...

Neulich hatte ich mein aktuelles Projekt mal zu Testzwecken auf einem Uralt-Rechner laufen lassen. Allerdings musste ich feststellen das der Monitor anscheinend genauso alt war wie der Rech ...

Thoem

Thema: Codearchiv - Bilder drehen mit DrawBlockRect...
Betreff: Bilder drehen mit DrawBlockRect...
Mi, Mai 04, 2005 19:06
Antworten: 2
Aufrufe: 1485
Lass Dich nicht anmachen. Ich handhabe dieses Verfahren schon lange. Alle Globals und Funktionen beginnen mit dem Präfix des Includes.

Was Dein Programm angeht: Gute Arbeit Smile

Thoem

Thema: Blitz3D - Anzahl Bitebenen einer Textur ändern...
Betreff: Anzahl Bitebenen einer Textur ändern...
Mo, Apr 25, 2005 19:30
Antworten: 24
Aufrufe: 6901
wirst lachen, 500'000 polygone laufen noch erschreckend gut Wink (25 FPS auf GF4 440go damals mit nem miesen P4M 1,7ghz)

Das gibt dann 30000-60000 Polygone (und zwar statische, was in B3D ja ein Unt ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group