Die Suche hat 1352 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Tobchen

Thema: Smalltalk - Was sind Backlinks?
Betreff: Was sind Backlinks?
Do, Okt 05, 2017 20:36
Antworten: 8
Aufrufe: 5535
Tut mir leid, AnaSophia, ich fürchte, die Agentur ist Kacke.
(Es war lustiger, als der Bot-Beitrag noch nicht gelöscht war...)

Tobchen

Thema: News - In eigener Sache: Bundestagswahl 2017
Betreff: In eigener Sache: Bundestagswahl 2017
Mo, Okt 02, 2017 19:01
Antworten: 53
Aufrufe: 162720
Ich möchte nur anmerken, dass ich nicht geschrieben habe, dass die Nichtwähler es überhaupt erst möglich gemacht hätten, diese oder jene Partei in den Bundestag zu bringen. Mein Beitrag ist eine ...

Tobchen

Thema: News - In eigener Sache: Bundestagswahl 2017
Betreff: In eigener Sache: Bundestagswahl 2017
So, Okt 01, 2017 1:40
Antworten: 53
Aufrufe: 162720
Finde ja nicht, dass es der Job der Politik ist, Leute für die Zukunft zu inspirieren.

Es ist schön, dass es manchen Leuten jetzt so gut geht, dass sie der Meinung sind, die einzige Sache, sie in ...

Tobchen

Thema: Portal - Pläne für das Portals ohne "Blitz" von Mark?
Betreff: Pläne für das Portals ohne "Blitz" von Mark?
So, Jun 11, 2017 22:38
Antworten: 30
Aufrufe: 31051
Habe absolut nichts gegen einen Spenden-Button. Ich denke nicht, dass das derartig dealbreaking ist, dass das BBP die treuen Leute, die die Community noch hat, verliert.
Und hier meine Argumentation, ...

Tobchen

Thema: News - Aus für blitzbasic.com
Betreff: Aus für blitzbasic.com
Do, Jun 08, 2017 15:32
Antworten: 29
Aufrufe: 49001
Die Art, wie Sibly das bekannt macht, ist eine Schweinerei. (Facebook, ernsthaft?)

Aber ohne Details würde ich die Loslöse nicht als Unsinn abtun. Wenn der Patreon ernsthaft seine einzige Einnahm ...

Tobchen

Thema: News - Aus für blitzbasic.com
Betreff: Aus für blitzbasic.com
Do, Jun 08, 2017 8:54
Antworten: 29
Aufrufe: 49001
Ich persönlich habe ewig nicht mehr eine Blitz-IDE geöffnet, aber das macht es nicht weniger schade, dass die Sprache, die mich ins Programmieren einführte nach und nach verschwindet. Es ist " ...

Tobchen

Thema: News - Aus für blitzbasic.com
Betreff: Aus für blitzbasic.com
Do, Jun 08, 2017 7:38
Antworten: 29
Aufrufe: 49001
Wie Blitz Research Ltd. vor wenigen Stunden [url=https://www.facebook.com/BlitzResearchLtd/posts/1675276319179316]auf Facebook bekannt gab, wird [url=http://www.blitzbasic.com/]blitzbasic.com geschlos ...

Tobchen

Thema: Smalltalk - Wer ist eigentlich noch alles anwesend
Betreff: Wer ist eigentlich noch alles anwesend
Mi, März 15, 2017 22:09
Antworten: 36
Aufrufe: 25322
Nö.

Tobchen

Thema: Projekte - BCC #89: Halloween 2016
Betreff: BCC #89: Halloween 2016
So, Aug 07, 2016 1:47
Antworten: 13
Aufrufe: 14939
Öhm, ich möchte keine Regeländerung einen Monat nach Beginn bewirken (was nur Leute benachteiligen würde, die mit eben diesen Regeln bereits begonnen und Kompromisse beschlossen haben), aber für ...

Tobchen

Thema: Smalltalk - Schlaaaaaaand!
Betreff: Schlaaaaaaand!
Mo, Jul 14, 2014 20:29
Antworten: 5
Aufrufe: 3043
Wir sind Kaltmeister.

http://9gag.com/gag/a8WP7KO

Tobchen

Thema: Projekte - MiniBCC #19 - SpeakNum - nicht nur für Profis
Betreff: MiniBCC #19 - SpeakNum - nicht nur für Profis
Fr, Jan 31, 2014 19:08
Antworten: 9
Aufrufe: 6274
Oh nein, ich habe die Aufgabe nicht richtig gelesen und dachte wegen des englischen Titels, man solle auch englische Sprachausgabe machen -.-
Naja, meine Sounddateien sind eh einige Kilobyte über de ...

Tobchen

Thema: Grafik & Design - BBPZOOMQUILT
Betreff: BBPZOOMQUILT
Sa, Jan 11, 2014 16:58
Antworten: 25
Aufrufe: 43010
feider, kommt dein außen nach innen Bild noch?

Tobchen

Thema: Grafik & Design - BBPZOOMQUILT
Betreff: BBPZOOMQUILT
Do, Jan 02, 2014 20:01
Antworten: 25
Aufrufe: 43010
DerHase macht weiter von innen nach außen mit [url=http://feider.taurus.uberspace.de/stuff/feider_zq_2_besser.png]LINK

Tobchen

Thema: Grafik & Design - BBPZOOMQUILT
Betreff: BBPZOOMQUILT
So, Dez 29, 2013 2:04
Antworten: 25
Aufrufe: 43010
DAK: Den Faden möchte ich, weil ich der Meinung bin, dass es einfach einen braucht. #000000 möchte ich, weil sie erstens neutral ist (und keine Farbe ist *klugscheiß*) und weil es schwer ist, diese ...

Tobchen

Thema: Grafik & Design - BBPZOOMQUILT
Betreff: BBPZOOMQUILT
Mo, Dez 23, 2013 18:00
Antworten: 25
Aufrufe: 43010
Okay, feider von außen nach innen mit: [url=https://dl.dropboxusercontent.com/u/26264447/SpionAtom/Zoomquilt_zoomin3.png]LINK

Außerdem nochmal: #000000 ist schwarz. Nicht #010210 oder #101010, so ...

Tobchen

Thema: Grafik & Design - BBPZOOMQUILT
Betreff: BBPZOOMQUILT
Mo, Dez 23, 2013 14:29
Antworten: 25
Aufrufe: 43010
Dann los, feider von innen nach außen mit [url=http://feider.taurus.uberspace.de/stuff/feider_zq.png]LINK

Tobchen

Thema: Grafik & Design - BBPZOOMQUILT
Betreff: BBPZOOMQUILT
Mo, Dez 23, 2013 12:36
Antworten: 25
Aufrufe: 43010
Okay, eingetragen.

Spion macht von außen nach innen weiter mit: [url=https://dl.dropboxusercontent.com/u/26264447/SpionAtom/blitz_zoomquilt_zoom_in_2.jpg]LINK

feider macht von innen nach außen ...

Tobchen

Thema: Grafik & Design - BBPZOOMQUILT
Betreff: BBPZOOMQUILT
Mo, Dez 23, 2013 9:24
Antworten: 25
Aufrufe: 43010
Es ist schön, dass weiter gemacht wird und gleich mit schlechtem Beispiel vorangegangen wird, um andere daraus lernen zu lassen:
1) Ich wiederhole: Bitte anmelden, anstatt drauflos zu machen, dann a ...

Tobchen

Thema: Grafik & Design - BBPZOOMQUILT
Betreff: BBPZOOMQUILT
Fr, Dez 13, 2013 21:29
Antworten: 25
Aufrufe: 43010
Durchaus wahr. Darum schrieb ich auch, man könne ruhig mehrere Bilder aufeinmal bringen. Vielleicht sollte ich das gar als Empfehlung in den Startbeitrag schreiben, hmm...

Tobchen

Thema: Grafik & Design - BBPZOOMQUILT
Betreff: BBPZOOMQUILT
Fr, Dez 13, 2013 20:25
Antworten: 25
Aufrufe: 43010
Okay, ich weiß nicht, ob das der richtige Begriff ist, für das, was ich vorhabe, ich habe ihn (wie auch so ziemlich das Format und eigentlich alles) aus dem https://www.blitzforum.de/upload/file.php ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group