Die Suche hat 1200 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Wild-Storm

Thema: Beginners-Corner - tprocess.pipe.readline gibt nichts aus
Betreff: tprocess.pipe.readline gibt nichts aus
So, Mai 10, 2009 12:24
Antworten: 0
Aufrufe: 1244
Global fdiskProc:TProcess = createprocess("/sbin/fdisk",1)

Repeat
If fdiskProc.status() = 0 Then
Print "lol"
Exit
EndIf

Print ...

Wild-Storm

Thema: Allgemein - HTML-View Proxy
Betreff: HTML-View Proxy
Do, Apr 02, 2009 16:35
Antworten: 0
Aufrufe: 1274
Hi,
ich wollte mal fragen, ob es möglich ist ein HTTP-Proxy bei HTMLView einzusetzen. Mal abgesehen von der manuellen Methode...

Wild-Storm

Thema: News - BlitzMax 1.32a online
Betreff: BlitzMax 1.32a online
Mi, Apr 01, 2009 17:21
Antworten: 10
Aufrufe: 9200
kleine dumme frage: wieso erscheint in meiner ide bei program -> build kein threaded build?


edit:// hab alles gelöscht und neu installiert, ist jetzt da.


edit2:// hat schon jemand irgend ...

Wild-Storm

Thema: Smalltalk - Die lustige Welt der Webbrowser!
Betreff: Die lustige Welt der Webbrowser!
Mi, Sep 03, 2008 20:53
Antworten: 36
Aufrufe: 13273
Bei Chrome wurden schon die ersten Sicherheitslücken gefunden ;D

Wild-Storm

Thema: Smalltalk - Die lustige Welt der Webbrowser!
Betreff: Die lustige Welt der Webbrowser!
Mi, Sep 03, 2008 19:46
Antworten: 36
Aufrufe: 13273
Naja aber es ist doch auch abgeklärt, dass der Browser die besuchten Seiten (als Hash) verschickt.
Hat nicht viel mit Paranoidität zu tun, aber wenn Google schon jede Suche für Marktforschung absp ...

Wild-Storm

Thema: Smalltalk - Die lustige Welt der Webbrowser!
Betreff: Die lustige Welt der Webbrowser!
Mi, Sep 03, 2008 17:05
Antworten: 36
Aufrufe: 13273
Wär ich mir nicht so sicher. Von einer URL-Liste ne Rainbowtable zu erstellen ist nicht gerade das schwerste der Welt

Wild-Storm

Thema: Smalltalk - Die lustige Welt der Webbrowser!
Betreff: Die lustige Welt der Webbrowser!
Mi, Sep 03, 2008 15:14
Antworten: 36
Aufrufe: 13273
Ich muss sagen, dass ich bisher mit Opera (und IE sowieso) nicht klargekommen bin. Opera frisst schon gut Ressourcen und die Fonts sehen unter Linux grausam aus.
Zu meinem jetzigen Browser (Firefox3 ...

Wild-Storm

Thema: Smalltalk - Krieg in Georgien...
Betreff: Re: Krieg in Georgien...
Mo, Aug 18, 2008 11:31
Antworten: 48
Aufrufe: 22880

Und dass "Georgien sich mit Russland anlegt". Na Und? Meine Fresse da gehts um Menschenleben! Da sind doch "Provokationen" vollkommen egal.
Dann soll Putin (ich weiß nich wie d ...

Wild-Storm

Thema: Smalltalk - Schattenseiten der olympischen Spiele 2008 in China
Betreff: Schattenseiten der olympischen Spiele 2008 in China
Fr, Aug 15, 2008 10:44
Antworten: 40
Aufrufe: 27115
Dürfte den ein oder anderen vielleicht interessieren: http://hintergrund.de/index.php?option=com_content&task=view&id=214&Itemid=63
Ich würde nicht alles dort für bare Münze nehmen, a ...

Wild-Storm

Thema: Projekte - CollIDE: Version 0.2
Betreff: CollIDE: Version 0.2
Fr, Mai 02, 2008 15:34
Antworten: 17
Aufrufe: 11491
https://www.blitzforum.de/upload/code.php?show=895

Wild-Storm

Thema: Projekte - CollIDE: Version 0.2
Betreff: CollIDE: Version 0.2
Fr, Mai 02, 2008 15:17
Antworten: 17
Aufrufe: 11491
Leider immernoch der selbe Fehler den ich oben geschildert habe (ich meine nicht den Output bei der Konsole!)
Sowie 100% CPU Auslastung von Java und die IDE lässt sich nicht schließen (weder mit Al ...

Wild-Storm

Thema: Smalltalk - Euer Desktop
Betreff: wiederbelebungsversuch
Mo, Apr 28, 2008 22:47
Antworten: 389
Aufrufe: 155601
ich belebe ihn mal wieder Razz

http://www.next-dimension.org/img/desktop/28408.png

Ubuntu 8.04 LTS mit Gnome

Wild-Storm

Thema: Projekte - KMaxIDE - IDE für BlitzMax mit QT3+KDE - Linux
Betreff: KMaxIDE - IDE für BlitzMax mit QT3+KDE - Linux
Sa, Apr 26, 2008 12:19
Antworten: 7
Aufrufe: 4341
Tut mir leid, wenn ich diesen alten Thread nochmal ausgrabe, aber ich habe die IDE ein bisschen modifiziert (ich hoffe das geht in ordnung btbn, wenn nicht sofort sagen!), damit sie mit dem neuen Befe ...

Wild-Storm

Thema: Projekte - CollIDE: Version 0.2
Betreff: CollIDE: Version 0.2
Fr, Apr 25, 2008 12:24
Antworten: 17
Aufrufe: 11491
Kompilieren hat super geklappt, allerdings ist BlitzcoderIDE.jar nicht im root-verzeichnis sondern in output/, aber vllt habe ich das auch nur überlesen.
Starten tut sie auch, nur kann ich nichts in ...

Wild-Storm

Thema: News - Erfolg zahlt sich aus- Google BlitzBasicPortal [April April]
Betreff: Erfolg zahlt sich aus- Google BlitzBasicPortal [April April]
Di, Apr 01, 2008 12:04
Antworten: 53
Aufrufe: 35130
nice Wink

Wild-Storm

Thema: Blitz3D - Blut an map.
Betreff: Blut an map.
Mo, Feb 04, 2008 3:38
Antworten: 9
Aufrufe: 4494
picking, aligntovector, sprites

mfg

Wild-Storm

Thema: FAQs und Tutorials - JEdit als BlitzMax IDE
Betreff: JEdit unter Ubuntu Gutsy Gibbon
So, Dez 30, 2007 14:26
Antworten: 4
Aufrufe: 11279
Als erstes installieren wir JEdit. Ich persönlich bevorzuge immer die neueste Version, da damit auch die Plugins meist die neuesten Features haben.

Als erstes holen wir uns von hier ( http://www.j ...

Wild-Storm

Thema: Smalltalk - Euer Desktop
Betreff: Euer Desktop
So, Nov 25, 2007 18:13
Antworten: 389
Aufrufe: 155601
http://www.next-dimension.org/img/desktop/251107.png

recht ereignislos, aber ich seh den desktop eh nie

Wild-Storm

Thema: Projekte - KEYImage - Zum schützen von Bildern
Betreff: KEYImage - Zum schützen von Bildern
Fr, Nov 16, 2007 17:50
Antworten: 12
Aufrufe: 6381
System/Programm-abhängig aMul, es gibt auch Programme/OS die den Header lesen, nicht die Endung!
Was das Programm angeht: Man kann doch auch einfach die Datei verschlüsseln (blowfish usw.), dann ge ...

Wild-Storm

Thema: Smalltalk - Dedicated Server - Warum Linux?
Betreff: Dedicated Server - Warum Linux?
Mi, Nov 14, 2007 19:46
Antworten: 25
Aufrufe: 9918
Ach iwo, Ubuntu läuft sofort stabil Wink
Mit Vista habe ich auch noch keine Erfahrungen gemacht, mein Bericht bezog sich auf WinXP/WinME und was es da alles gibt, schließlich gibt es ja bisher auch n ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group