Die Suche hat 1344 Ergebnisse ergeben.

Ãœbersicht

Xaymar

Thema: Smalltalk - 3D-Druck
Betreff: 3D-Druck
Sa, Jun 30, 2018 18:49
Antworten: 7
Aufrufe: 7090
Der Preis pro Gramm ist etwas heftig, hast du da Stromkosten mit eingerechnet oder ist PLA in Österreich einfach fast 3-mal so teuer wie in Deutschland? Ich zahl pro 1kg PLA (Standard) Rolle 25,99 ₠...

Xaymar

Thema: Blitz3D - solution to "error 0xc0000022" on Windows 10
Betreff: solution to "error 0xc0000022" on Windows 10
Di, Dez 26, 2017 15:56
Antworten: 2
Aufrufe: 8172
EN: A similar solution exists as BlitzNext: https://github.com/Xaymar/BlitzNext/releases, a project that started before BlitzLLVM. BlitzNext recompiles Blitz3D under VS2015, adds support for Nvidia Op ...

Xaymar

Thema: Smalltalk - 4K/UHD, Gaming und Linux
Betreff: 4K/UHD, Gaming und Linux
Mo, Dez 11, 2017 15:22
Antworten: 10
Aufrufe: 7328
hectic: Für den Fall das du gute Monitor in Zukunft suchst, BenQ ist fast der beste im diesem Bereich. Bis jetzt hatte jeder Monitor von denen sehr gute Voreinstellung und waren sogar recht preislich ...

Xaymar

Thema: Smalltalk - Advent of Code 2017
Betreff: Advent of Code 2017
Mo, Dez 04, 2017 14:27
Antworten: 3
Aufrufe: 3047
Ist eine echt nette Sache dieser Advent of Code, habe mich auch direkt ins private Leaderboard eingetragen. In welchen Sprachen macht ihr mit? Ich nutze derzeit [url=https://github.com/Xaymar/AdventOf ...

Xaymar

Thema: Smalltalk - 4K/UHD, Gaming und Linux
Betreff: 4K/UHD, Gaming und Linux
Do, Nov 23, 2017 1:11
Antworten: 10
Aufrufe: 7328
Bin leider Besitzer eines BenQ 4k HDR 27" monitors und muss sagen: Es lohnt sich nicht. Ab ca. 2560x1440 merkst du kaum Unterschied auf dieser Größe, es hilft zwar bei der klarheit von Text in ...

Xaymar

Thema: Projekte - MiniBCC #30 Abstimmung
Betreff: MiniBCC #30 Abstimmung
Di, Nov 14, 2017 22:50
Antworten: 8
Aufrufe: 10373
Thunder: Wohl die AI von der ich am wenigsten verstehe, dafür allerdings auch am effektivsten. Ich brauchte eine Weile um überhaupt zu verstehen wie deine AI auswählt wohin gefahren wird.

Rallim ...

Xaymar

Thema: Projekte - MiniBCC #30 - Autopilot
Betreff: MiniBCC #30 - Autopilot
So, Nov 12, 2017 20:47
Antworten: 13
Aufrufe: 13243
AI: Xaymars Dummkopf Einsendung BB
Benannt nachdem wie er/sie halt fährt. Kanten werden ignoriert und der absolut kürzeste Weg wird genommen. Auch wenn dies den Roboter beschädigen würde. Wie ein ...

Xaymar

Thema: Beginners-Corner - Function - sehr sehr Anfänger
Betreff: Function - sehr sehr Anfänger
So, Nov 12, 2017 19:41
Antworten: 3
Aufrufe: 6436
1. Ich nehme mal den code den du selbst gepostet hast als Beispiel:

A = 10
Dies definiert A als Local, so dass diese nur im Hauptprogramm sichtbar ist.

Print A
Hier lässt du die lokale A ausg ...

Xaymar

Thema: Smalltalk - Wer ist eigentlich noch alles anwesend
Betreff: Wer ist eigentlich noch alles anwesend
So, März 19, 2017 0:41
Antworten: 36
Aufrufe: 25308
Vorhanden. Programmiere aber inzwischen nur noch C, C++, C#, Java und co. Arbeite an einem Blitz LLVM compiler aus Spaß und weil ich LLVM lernen will - [url=https://github.com/Xaymar/BlitzNext]hatte ...

Xaymar

Thema: Smalltalk - IDEal Download
Betreff: IDEal Download
Di, Aug 02, 2016 14:47
Antworten: 13
Aufrufe: 6661
@ECHO Off

SET "BLITZPATH=%~dp0"
CD /D"%BLITZPATH%"
"%BLITZPATH%bin\blitzcc.exe" +k > "%BLITZPATH%..\IDEal\Conf\Blitz3D.lng"

Als .bat datei im Blitz3D ...

Xaymar

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XVIII
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XVIII
Sa, Jul 23, 2016 17:39
Antworten: 126
Aufrufe: 148351
Klar, so machen könnte man es, aber es lohnt sich nicht für etwas das so oder so zwischen Lock- & UnlockBuffer ist viel code umzuschreiben. Das BlitzNext projekt ist eh nur temporär aktiv um Si ...

Xaymar

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XVIII
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XVIII
Do, Jul 21, 2016 17:00
Antworten: 126
Aufrufe: 148351
Edit: Angewohnheit - hier ist das ja nicht so üblich ^^

ReadPixel, WritePixel und CopyPixel prüfen ob die Koordinaten im buffer liegen. Zugleich werden diese auch für interne Funktionen benutzt ...

Xaymar

Thema: Allgemein - Blitz3D und Steam Achievements
Betreff: Blitz3D und Steam Achievements
Do, Jul 21, 2016 8:53
Antworten: 12
Aufrufe: 9802
Edit: Angewohnheit.

Die beigelegte Version der steam_api.dll muss genutzt werden, da du nicht weißt ob die API gleichgeblieben ist. 1.29 auf 1.33 war ja schon so ein ding, wo einfach mal eben die ...

Xaymar

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XVIII
Betreff: BlitzNext (Blitz3D "Fortführung")
Mi, Jul 20, 2016 2:25
Antworten: 126
Aufrufe: 148351
Seit einiger Zeit arbeite ich daran die vorhandenen Bugs in Blitz3D zu beheben, heute kann ich nun die erste Version veröffentlichen bei der es nicht zu unerwarteten MAVs führt! Ich fasse die Änder ...

Xaymar

Thema: Allgemein - Blitz3D und Steam Achievements
Betreff: Blitz3D und Steam Achievements
Do, Jun 30, 2016 21:06
Antworten: 12
Aufrufe: 9802
Gut, dass du es dazu sagst! Hätte mir fast den Code angeschaut.

Ich bin mir nicht sicher was du uns damit sagen willst, bzw. was dies mit dem Thread zu tun hat. Könntest du dich bitte etwas genau ...

Xaymar

Thema: Allgemein - Blitz3D und Steam Achievements
Betreff: Blitz3D und Steam Achievements
Mi, Jun 29, 2016 21:50
Antworten: 12
Aufrufe: 9802
Vergiss nicht das BlitzSteam unter der GPL LGPLv3 geführt wird: http://choosealicense.com/licenses/lgpl-3.0/

// BlitzSteam - Steam wrapper for Blitz
// Copyright (C) 2015 Xaymar (Mich ...

Xaymar

Thema: Allgemein - Blitz3D und Steam Achievements
Betreff: Blitz3D und Steam Achievements
Mi, Jun 29, 2016 20:31
Antworten: 12
Aufrufe: 9802
@PSY

Ich würde dir empfehlen Version 0.7 zu verwenden: https://github.com/Xaymar/BlitzSteam/releases

Xaymar

Thema: Allgemein - BlitzBasic3D und Windows Event System ?
Betreff: BlitzBasic3D und Windows Event System ?
So, Mai 08, 2016 15:49
Antworten: 3
Aufrufe: 4598
Du wirst um die verwendung von C nicht drumrumkommen - gerade bei dem Callback, denn Blitz hat keine Funktionszeiger. Du kannst dir mit BlitzPointer zum Beispiel sowas schreiben:
Global WindowMessage ...

Xaymar

Thema: Allgemein - BlitzBasic3D und Windows Event System ?
Betreff: BlitzBasic3D und Windows Event System ?
Sa, Mai 07, 2016 20:34
Antworten: 3
Aufrufe: 4598
Ich weiß nicht genau ob du Nachrichten senden oder empfangen willst, das war mir hier bei deiner Frage nun nicht klar. Aber beides sollte möglich sein, das empfangen dieser Events braucht halt einen ...

Xaymar

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XVIII
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XVIII
Sa, März 05, 2016 4:12
Antworten: 126
Aufrufe: 148351
Multi-post aber da hier sonst kein anderer was schreibt.

Ich hab die Tage mal daran gearbeitet BlitzExtensions komplett zu überarbeiten und ein paar neue Features einzubauen. BlitzSteam braucht nu ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group