Die Suche hat 369 Ergebnisse ergeben.

Ãœbersicht

YellowRider

Thema: News - Verschollen: Admin YellowRider (und wiedergefunden)
Betreff: Verschollen: Admin YellowRider (und wiedergefunden)
Do, Mai 31, 2012 14:31
Antworten: 4
Aufrufe: 6798
Ich bin nicht verschollen und auch noch kerngesund. Entschuldigung, dass ich so lange nicht aktiv vorbeischaute. Ich werde versuchen, mal wieder öfters im Chat aufzutauchen. Dass mir der Adminrang en ...

YellowRider

Thema: Smalltalk - Neuer Monitor - Welcher darfs sein?
Betreff: Neuer Monitor - Welcher darfs sein?
Di, Jun 28, 2011 11:22
Antworten: 8
Aufrufe: 5224
*Thread ausgrab*

Ich würde dir den [url=http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20409818/DELL-UltraSharp-U2311H-859-10091]DELL UltraSharp U2311H empfehlen. Selbst wenn du keinen Wer ...

YellowRider

Thema: News - Beginner's Practice Series
Betreff: Beginner's Practice Series
Fr, Dez 24, 2010 2:12
Antworten: 18
Aufrufe: 13911
Bitte poste deine Lösung erst in einer Woche in den Auswertungsthread. So haben auch noch andere Benutzer die Möglichkeit, selber auf die Lösung zu kommen.

Danke,
YellowRider

YellowRider

Thema: Smalltalk - Köpfhörer Empfehlungen?
Betreff: Köpfhörer Empfehlungen?
Di, Dez 21, 2010 14:25
Antworten: 21
Aufrufe: 11719
Ich kann dir den HD 555 von Sennheiser empfehlen. Dazu ein Test: http://www.avguide.ch/index.cfm/show/page.view/uuid/F055DE37-0283-BC43-40596E1BFBE1B66A

Kostet im Moment so 80 Euro. Ist das Geld au ...

YellowRider

Thema: Smalltalk - FUN-Thread
Betreff: FUN-Thread
Sa, Nov 20, 2010 14:52
Antworten: 387
Aufrufe: 194543
http://support.microsoft.com/kb/276304

YellowRider

Thema: Smalltalk - PC zusammenbauen -> Systemkonfiguration in Ordnung ?
Betreff: PC zusammenbauen -> Systemkonfiguration in Ordnung ?
Di, Aug 10, 2010 19:49
Antworten: 15
Aufrufe: 7580
Bitte bleib sachlich, und hör auf etwas, womit du dich kaum befasst hast, als Müll zu bezeichnen. Es mag sein, dass es schlechte Produkte von AMD gab, aber das ist bei Intel nicht anders. Letztendli ...

YellowRider

Thema: Smalltalk - PC zusammenbauen -> Systemkonfiguration in Ordnung ?
Betreff: PC zusammenbauen -> Systemkonfiguration in Ordnung ?
Di, Aug 10, 2010 14:11
Antworten: 15
Aufrufe: 7580
Bist du dir sicher, dass du die CPU brauchst? Reicht nicht auch eine mit 4 Kernen? Das Netzteil hat nicht gerade eine gute Bewertung bei Alternate, vielleicht solltest du ein anderes wählen, da du vo ...

YellowRider

Thema: Smalltalk - NRW-Treff IV
Betreff: NRW-Treff IV
Mo, Jul 19, 2010 23:33
Antworten: 48
Aufrufe: 18944
Ich wäre auch für den Ruhrpott. Ist einfach näher und das letzte Treffen war schon in Köln.

Schönen Abend

YellowRider

Thema: Smalltalk - NRW-Treff IV
Betreff: NRW-Treff IV
Do, Jul 15, 2010 17:19
Antworten: 48
Aufrufe: 18944
Es wäre hilfreich, wenn du dich im Artikel einträgst und die Termine bewertest. Danke schon mal.
Schönen Nachmittag

YellowRider

Thema: Smalltalk - NRW-Treff IV
Betreff: NRW-Treff IV
Do, Jul 15, 2010 14:14
Antworten: 48
Aufrufe: 18944
Hallo Leute,

es sind Sommerferien in NRW und es bestände mal wieder Interesse an einem Treffen. Ort und Datum steht noch nicht fest. Ich hab einen [url=https://www.blitzforum.de/scene/51/]Szeneart ...

YellowRider

Thema: Smalltalk - blitzforum.de IRC-Server down!
Betreff: blitzforum.de IRC-Server down!
Sa, Jul 03, 2010 9:54
Antworten: 5
Aufrufe: 2667
Hallo,

Greatnet hatte gestern Netzwerkprobleme. Ich weiß auch nicht, ob der Dienst noch läuft. Müssen wir auf hamZta warten. Stattdessen könntest du ja in die Sonne gehen ;>

Sonnige Grüà ...

YellowRider

Thema: Grafik & Design - BAC #101 - Abstimmung
Betreff: BAC #101 - Abstimmung
Di, Jun 22, 2010 15:27
Antworten: 9
Aufrufe: 4742
Herzlichen Glückwunsch. Hiermit überreiche ich dir den güldenen BAC-Zepter, Tobchen.

YellowRider

Thema: Grafik & Design - BAC #101 - Abstimmung
Betreff: BAC #101 - Abstimmung
So, Jun 20, 2010 10:54
Antworten: 9
Aufrufe: 4742
Wählt Euren Favoriten!

Der Gewinner trägt den BAC #102 aus.
Ihr habt 2 Tage zum Abstimmen.

[url=https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=8751]Xaymar
[url=http://icetruck.de/0/pics/sonne4 ...

YellowRider

Thema: Grafik & Design - BAC #101 - Aufgabe
Betreff: BAC #101 - Aufgabe
Fr, Jun 18, 2010 21:45
Antworten: 11
Aufrufe: 6259
Morgen Abend ist Abgabe, noch könnt ihr was abgeben Wink

YellowRider

Thema: Grafik & Design - BAC #101 - Aufgabe
Betreff: BAC #101 - Aufgabe
Sa, Jun 05, 2010 12:39
Antworten: 11
Aufrufe: 6259
Hallo Forengemeinde!

Passend zum schönen Wetter gibts nun von mir das Thema für den BAC #101

Sommer/Sonne

Erstelle ein Bild (sei es gemalt, gerendert, photographiert, in analoger- oder in d ...

YellowRider

Thema: Grafik & Design - BAC #100 - Aufgabe
Betreff: BAC #100 - Aufgabe
Mo, Mai 31, 2010 21:30
Antworten: 57
Aufrufe: 35739
Finale Version

http://huntingsoftware.de/temp/BAC100.jpg
Klicken für größere Version (PNG, 2.3MB)

Gute Nacht

YellowRider

Thema: Smalltalk - Der Redakteur der Welten Modex
Betreff: Der Redakteur der Welten Modex
Fr, Mai 21, 2010 20:26
Antworten: 23
Aufrufe: 12624
Moved to Smalltalk.

You should write your posts in english. No one can read your Google translation Wink. I needed some time to figure out that the password is "modex". A little bit more in ...

YellowRider

Thema: Grafik & Design - BAC #100 - Aufgabe
Betreff: BAC #100 - Aufgabe
So, Mai 16, 2010 2:20
Antworten: 57
Aufrufe: 35739
Noch mal ein kleines Update.

https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=8568

Nachti

YellowRider

Thema: Grafik & Design - BAC #100 - Aufgabe
Betreff: BAC #100 - Aufgabe
Fr, Mai 14, 2010 14:31
Antworten: 57
Aufrufe: 35739
Noch etwas weiter gemacht:

https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=8544

Schönen Nachmittag.

YellowRider

Thema: Grafik & Design - BAC #100 - Aufgabe
Betreff: BAC #100 - Aufgabe
Fr, Mai 14, 2010 3:15
Antworten: 57
Aufrufe: 35739
Ich glaub, ich mach auch mal beim BAC mit.
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=8541

Ist noch nicht das Endergebnis und die Berge sind auch hässlich hin gekrizelt.

Schlaft schön

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group