Die Suche hat 590 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Zauberwürfel

Thema: Smalltalk - Minecraft - SChwarzer Bildschirm
Betreff: Minecraft - SChwarzer Bildschirm
Do, Apr 07, 2011 22:29
Antworten: 10
Aufrufe: 6793
Hast du schonmal den Grafikkartentreiber neu installiert, bzw. geupdated? Vielleicht macht OpenGL ja Probleme. Wäre jetzt spontan die einzige Möglichkeit die mir einfällt. Sonst hatte ich solche Pr ...

Zauberwürfel

Thema: Smalltalk - Mythos Betakeys
Betreff: Mythos Betakeys
So, Apr 03, 2011 0:53
Antworten: 19
Aufrufe: 8211
Hey, hast du vielleicht noch einen Key für mich? Smile Wäre echt nett!

Zauberwürfel

Thema: Sound & Music - Ebenfalls Feedback gesucht: Trance ;)
Betreff: Ebenfalls Feedback gesucht: Trance ;)
Di, Jan 18, 2011 22:18
Antworten: 9
Aufrufe: 7962
Dankeschön! Ich glaub man sieht ganz gut, wie ich mich massiv gesteigert hab.. Bin zwar immer noch nicht da, wo ich sein will, aber das kommt schon noch, bin doch noch jung Very Happy

Zauberwürfel

Thema: Sound & Music - Ebenfalls Feedback gesucht: Trance ;)
Betreff: Ebenfalls Feedback gesucht: Trance ;)
Di, Jan 18, 2011 21:58
Antworten: 9
Aufrufe: 7962
Hey Leutz,

ich hab mal wieder ein paar Tracks fertig. Genre ist (relativ langsames) Trance, zum entspannen Very Happy

http://www.youtube.com/watch?v=quH7XbQOueU

Feedback natürlich erwünscht! In mei ...

Zauberwürfel

Thema: Smalltalk - Köpfhörer Empfehlungen?
Betreff: Köpfhörer Empfehlungen?
Di, Dez 21, 2010 21:20
Antworten: 21
Aufrufe: 11720
Gute Wahl Wink
Zum Thema Klang und Professionalität: Ich kenne ein paar Hobby-Producer die sich jetzt einen Superlux-Kopfhörer zum Abmischen gekauft haben. Die sind alle begeistert. Wenn man wirklic ...

Zauberwürfel

Thema: Smalltalk - Köpfhörer Empfehlungen?
Betreff: Köpfhörer Empfehlungen?
Di, Dez 21, 2010 21:12
Antworten: 21
Aufrufe: 11720
Mag sein. Aber ich würde trotzdem für das Geld eher Superlux kaufen, auch wenn die nicht so bekannt sind wie Sennheiser. Denn Superlux ist eine Firma, die vor einiger Zeit mal für irgendwelche Top- ...

Zauberwürfel

Thema: Smalltalk - Köpfhörer Empfehlungen?
Betreff: Köpfhörer Empfehlungen?
Di, Dez 21, 2010 16:59
Antworten: 21
Aufrufe: 11720
Ich schätze mal für Gitarre aufnehmen ist das ziemlich egal.. Wenn du Gesang aufnehmen willst, ist natürlich ein geschlossener besser. Wenn nicht zählen eigentlich nur die verschiedenen Klangeigen ...

Zauberwürfel

Thema: Smalltalk - Köpfhörer Empfehlungen?
Betreff: Köpfhörer Empfehlungen?
Di, Dez 21, 2010 16:00
Antworten: 21
Aufrufe: 11720
Also der wirkliche Über-Tipp ist Superlux. Ich hab Studiokopfhörer von denen, die kosten 29€. Und jetzt lies dir mal den Test dazu durch Wink http://www.headfonia.com/superlux-hd668b/

Ich glaube ...

Zauberwürfel

Thema: Smalltalk - snow leopard nachträglich installiern
Betreff: snow leopard nachträglich installiern
Mo, Dez 06, 2010 18:10
Antworten: 6
Aufrufe: 2092
Willst du das auf ein normales Notebook installieren? Wenn ja gibt es da nur illegale Methoden.

Zauberwürfel

Thema: Sound & Music - Kleine Impros - Feedback
Betreff: Kleine Impros - Feedback
Do, Nov 25, 2010 20:13
Antworten: 8
Aufrufe: 7178
Das ist doch keine Arbeit die Spuren nach MP3 zu konvertieren Very Happy

Zauberwürfel

Thema: Sound & Music - Kleine Impros - Feedback
Betreff: Kleine Impros - Feedback
Mi, Nov 24, 2010 19:38
Antworten: 8
Aufrufe: 7178
Du hast zwar die Drums nicht mehrspurig, aber den Rest hast du doch in einzelnen Spuren aufgenommen, seh' ich das richtig? Wenn ja kannst du die ja mal als 320kbit/s komprimieren und mir schicken, dan ...

Zauberwürfel

Thema: Smalltalk - Gaming-Pc
Betreff: Gaming-Pc
Do, Nov 18, 2010 20:40
Antworten: 16
Aufrufe: 5214
Also ich versteh sowieso nicht was das soll mit dem ganzen: "Für die aktuellen Spiele braucht man MINDESTENS diese Super-Dupa-Grafikkarte für 300€ und den Intel Prozessor..."

Ich habe ...

Zauberwürfel

Thema: Projekte - Noocraft Alpha
Betreff: Noocraft Alpha
Sa, Nov 13, 2010 0:30
Antworten: 219
Aufrufe: 102431
@Infain: Darf ich fragen, warum du so eine alte Ubuntu Version benutzt, wo es doch schon 10.10 gibt? Wegen LTS? Da gibt's ja auch schon 10.04. Sorry, war jetzt bloß so eine Interessenfrage Smile
Allerd ...

Zauberwürfel

Thema: Smalltalk - Call of Duty : Black Ops - Es Hakt.
Betreff: Call of Duty : Black Ops - Es Hakt.
Mi, Nov 10, 2010 18:02
Antworten: 15
Aufrufe: 6859
Bei Juiced 2 war das damals so, dass das Spiel unerträglich geruckelt hat, wenn man keine Hardware-Soundbeschleunigung aktiviert hat. Oder wenn man Softwaremodus hatte, ich weiß es nicht mehr genau. ...

Zauberwürfel

Thema: Projekte - Racing Physics Stress Test
Betreff: Racing Physics Stress Test
Mi, Nov 03, 2010 20:14
Antworten: 23
Aufrufe: 12165
Hi, your engine is a good initial point to build up an awesome racing sim, but currently the handling is nearly unplayable in my opinion. Every turn leads to an uncontrollable drift which makes precis ...

Zauberwürfel

Thema: Smalltalk - Noocraft Community Server
Betreff: Noocraft Community Server
Mo, Nov 01, 2010 11:22
Antworten: 131
Aufrufe: 45988
Was haltet ihr denn von der Supermario 64 Idee? Müsste sich nur jemand finden, der den Server hostet, mein Internet ist wahrscheinlich zu langsam dafür..

Zauberwürfel

Thema: Smalltalk - Noocraft Community Server
Betreff: Noocraft Community Server
Sa, Okt 30, 2010 21:57
Antworten: 131
Aufrufe: 45988
Ich hab jetzt so eine komische Käse-Achterbahn angefangen. Da ich ein bisschen unfähig bin, kann die gerne abgerissen oder verbessert werden. Vielleicht hat ja jemand Lust.

Edit: Mir kam grad ein ...

Zauberwürfel

Thema: Smalltalk - Noocraft Community Server
Betreff: Noocraft Community Server
Do, Okt 28, 2010 22:48
Antworten: 131
Aufrufe: 45988
Ich bin eben auch runtergeflogen Smile Oder passiert das bei dir öfters?

Zauberwürfel

Thema: Smalltalk - Musik zum Programmieren?
Betreff: Musik zum Programmieren?
So, Okt 24, 2010 13:00
Antworten: 56
Aufrufe: 13768
Also am besten zum Konzentrieren ist meiner Meinung nach New Age. Das ist so schön entspannend und stört nicht Smile

Ich hatte mal eine Playlist zusammengestellt mit solcher und auch anderer Musik ...

Zauberwürfel

Thema: Smalltalk - ubuntu internet
Betreff: ubuntu internet
Mo, Okt 11, 2010 20:56
Antworten: 6
Aufrufe: 2564
Schau am besten erstmal hier: http://wiki.ubuntuusers.de/WLAN

Das Forum dort ist wohl leider momentan dicht, denn da sind teils auch gute Tipps bei Wlan-Problemen.

Viel Glück!

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group