Die Suche hat 141 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

barratator

Thema: Smalltalk - jBB <basic-style-canvas />
Betreff: jBB <basic-style-canvas />
So, Sep 12, 2010 0:41
Antworten: 122
Aufrufe: 80428
Netzwerk mit Javascript?!?
Höchstens über Ajax...einen eigenen TCP-Stream oder sowas bekommst du denk ich nicht ^^

barratator

Thema: Smalltalk - GTA IV: Hardwarehunger WTF!?
Betreff: GTA IV: Hardwarehunger WTF!?
Do, Jul 29, 2010 11:10
Antworten: 6
Aufrufe: 3190
Also...wenn man das so sagen darf würde ich mal sagen, dass GTA IV grottig programmiert/portiert wurde...

Von der CPU her läuft das bei mir mittlerweile gut (Phenom II X4 (4x 3,0ghz)).
Als Pixel ...

barratator

Thema: Smalltalk - Windows Mobile .exe dateien ausführen?
Betreff: Windows Mobile .exe dateien ausführen?
Fr, Jul 16, 2010 16:21
Antworten: 4
Aufrufe: 2471
Also funktionieren wird es nicht, da wohl kaum ein PDA oder Handy oder sowas einen x86er hat (mit WinCE).

x86-Emulatoren gibt es soweit ich weiß für WinMobile...Problem: Die Rechenleistung von so ...

barratator

Thema: Smalltalk - NRW-Treff IV
Betreff: NRW-Treff IV
Fr, Jul 16, 2010 16:03
Antworten: 48
Aufrufe: 19016
Hyde...Das ist ja jetzt mal total unfair, dass du unter das Banner schon "Ruhr" schreibst Razz
Ich will Köln Wink


http://www.hyde.huntingsoftware.de/BBP/BBPnrw.png

barratator

Thema: Smalltalk - NRW-Treff IV
Betreff: NRW-Treff IV
Do, Jul 15, 2010 17:43
Antworten: 48
Aufrufe: 19016
Super Smile Freu mich schon Smile Smile
Köln fänd ich persönlich am schönsten Razz

barratator

Thema: Smalltalk - Seit wann gibt es Intel Pentium 4 mit 2 CPUs?
Betreff: Seit wann gibt es Intel Pentium 4 mit 2 CPUs?
Fr, Jun 04, 2010 12:38
Antworten: 8
Aufrufe: 3304
Es wird dir keine Steigerung geben, da der 2. Thread immernoch auf den 1. warten muss - Die Leistung bleibt also weitgehend noch die selbe.

barratator

Thema: Smalltalk - Seit wann gibt es Intel Pentium 4 mit 2 CPUs?
Betreff: Seit wann gibt es Intel Pentium 4 mit 2 CPUs?
Fr, Jun 04, 2010 11:32
Antworten: 8
Aufrufe: 3304
Das ist nur ein 2. simulierter Core...
D.h. du hast einen physischen Core, dieser gaukelt aber vor, dass er aus 2 bestehen würde. Das nennt sich Hyperthreading (http://de.wikipedia.org/wiki/Hyper-Th ...

barratator

Thema: Beginners-Corner - E-mail mit BB und oder B+ versenden [EDIT] mit Anhang
Betreff: E-mail mit BB und oder B+ versenden [EDIT] mit Anhang
So, Mai 16, 2010 22:10
Antworten: 14
Aufrufe: 5211
Versuch mal hinter dem Header eine leere Zeile zu senden.


http://de.wikipedia.org/wiki/Simple_Mail_Transfer_Protocol#Protokoll
WriteLine stream,""




Gruß
Bastian

barratator

Thema: Smalltalk - Überlegung: Sprachlichbegabte Computer
Betreff: Überlegung: Sprachlichbegabte Computer
Mo, Apr 05, 2010 23:06
Antworten: 46
Aufrufe: 21081
Was macht dich glauben, Menschen würden anders kommunizieren?

Nun, bei einigen ist es sicher nicht anders Wink
Aber selbst die dümmsten Menschen können selbstständig richtige Entscheidungen tref ...

barratator

Thema: Smalltalk - Überlegung: Sprachlichbegabte Computer
Betreff: Überlegung: Sprachlichbegabte Computer
Mo, Apr 05, 2010 22:45
Antworten: 46
Aufrufe: 21081
@Xeres:

A.L.I.C.E plappert einfach Tabellen von Sätzen nach, welche nach Thema und potenzieller Antwort sortiert sind...Das hat meines erachtens nach nicht wirklich was mit KI zutun, auch wenn das ...

barratator

Thema: Smalltalk - Überlegung: Sprachlichbegabte Computer
Betreff: Überlegung: Sprachlichbegabte Computer
Mo, Apr 05, 2010 19:47
Antworten: 46
Aufrufe: 21081
Ich habe mal vor ein paar Tagen ein Programm geschrieben, welches einen Satz interpretiert.
D.h. mit einer Datenbank (hab Wiktionary genommen) alle Wörter abgleicht und schlüsse zieht. Ist nicht ga ...

barratator

Thema: Smalltalk - Mein Programm wird als Virus erkannt!
Betreff: Mein Programm wird als Virus erkannt!
Mi, März 31, 2010 1:05
Antworten: 11
Aufrufe: 4042
Hallo,
also ich muss da auch mal was zu in den Raum werfen.

Mein "großes" Projekt (http://nuclear-media.net/?site=nmmonitor&lang=de) wird seit ca. September letzten Jahres von heut ...

barratator

Thema: Smalltalk - LHC Live Webcast
Betreff: LHC Live Webcast
Di, März 30, 2010 13:21
Antworten: 16
Aufrufe: 5267
Boar...Der Stream ist ja abgehakt ^^

barratator

Thema: FAQs und Tutorials - Audio-Recording mit OpenAL
Betreff: Audio-Recording mit OpenAL
Di, März 30, 2010 12:50
Antworten: 8
Aufrufe: 10856
Super Tutorial! Vielen Dank Smile


Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man richtig über OpenAL Sound wieder ausgibt? Vorzugsweise das, was man grade von wenigen Mikrosekunden aufgenommen hat? Also ...

barratator

Thema: Smalltalk - Bildschirm schaltet nicht aus
Betreff: Bildschirm schaltet nicht aus
Sa, März 13, 2010 23:11
Antworten: 7
Aufrufe: 3049
Schau mal, ob er einen Energiesparmodus oder sowas hat. Wenn ja, dann aktivier ihn, ich denk mal dann geht er aus (oder vielleicht auch erst nach einigen Minuten).


Gruß
Bastian

barratator

Thema: Allgemein - ImageBuffer "Hack"? // Neu: UDP Problem
Betreff: ImageBuffer "Hack"? // Neu: UDP Problem
Fr, März 12, 2010 22:46
Antworten: 11
Aufrufe: 3149
Du kannst mit [[LockedPixels]] arbeiten...Ich bezweifel aber, dass es trotzdem schnell genug sein wird.

Über TCP würde ich das auch nicht probieren, nehm lieber UDP für so eine Übertragung.

...

barratator

Thema: Smalltalk - CeBit Presseausweis?
Betreff: CeBit Presseausweis?
So, März 07, 2010 15:07
Antworten: 8
Aufrufe: 3804
Das mit dem Zurück-Buggen gibts doch auch schon länger, oder?
Aber intressant trotzdem Smile

Ich hab nur ein MS-Technet-Halsband bekommen ^^ War mir doch zu doof mich in die Menge zu stellen und z ...

barratator

Thema: Smalltalk - CeBit Presseausweis?
Betreff: CeBit Presseausweis?
So, März 07, 2010 13:21
Antworten: 8
Aufrufe: 3804
Ok, ich war gestern da:

-> SAP hatte ja grademal Halle 19 und 20 angemietet und sich noch zusätzlich in Hallo 4, 5 und 9 breitgemacht Wink Aber sonst waren diese wirklich kaum vertreten Very Happy

Das ...

barratator

Thema: Smalltalk - CeBit Presseausweis?
Betreff: CeBit Presseausweis?
Do, März 04, 2010 16:49
Antworten: 8
Aufrufe: 3804
@ konstantin:
Doch letztes Jahr war SAP da, die haben sogar eine halbe Halle gemietet...war jedoch niemand da, der sich für SAP intressiert hat Wink

Aber stimmt schon, bei dem einen Stand muss die ...

barratator

Thema: Smalltalk - Computer startet nicht mehr
Betreff: Computer startet nicht mehr
Mi, Jan 27, 2010 20:12
Antworten: 25
Aufrufe: 9110

Es ist aber nicht möglich mit einem Virus die Hardware eines PC's zu zerstören.

Das ist nicht ganz richtig. Es gibt viele möglichkeiten die HW über manipulierte Low-Level-Programme zu zerstö ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group