Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

berlinaz55

Thema: News - Einstellen des Betriebes
Betreff: Einstellen des Betriebes
Do, Mai 04, 2023 1:09
Antworten: 40
Aufrufe: 200565
Das macht mich traurig. Aber ich kann Dich verstehen. Danke für all die ganzen Jahre <3 Es war eine tolle Zeit.

berlinaz55

Thema: Beginners-Corner - warum wurde Blitzbasic nie weiterentwickelt?
Betreff: warum wurde Blitzbasic nie weiterentwickelt?
Do, Apr 08, 2021 16:00
Antworten: 12
Aufrufe: 9854
Wäre schon geil, wenn man Blitz noch mal wiederbelebt. Da draußen gibt es eine menge junger Talente, die Blitz wieder groß machen könnten. Eine moderne IDE und zumindest eine ausreichende Kompatib ...

berlinaz55

Thema: Allgemein - Blitz3D 2025
Betreff: Blitz3D 2025
Do, Apr 08, 2021 15:22
Antworten: 11
Aufrufe: 8992
PureBasic habe ich tatsächlich mal ne Weile genutzt. Es gibt dir auch viele Funktionen mit, aber bis du da mal nen 3d Screen zum laufen bekommen hast, vergehen schon nen paar Zeilen. Kein Vergleich z ...

berlinaz55

Thema: Projekte - BCC #100 - DEMO_320x240
Betreff: BCC #100 - DEMO_320x240
Fr, Dez 18, 2020 2:41
Antworten: 15
Aufrufe: 37394
Bin diesmal auch dabei :D

berlinaz55

Thema: Allgemein - Jetzt lerne ich Spiele programmieren mit Blitz Basic gratis
Betreff: Jetzt lerne ich Spiele programmieren mit Blitz Basic gratis
Sa, Mai 30, 2020 3:30
Antworten: 5
Aufrufe: 6213
Vielen Dank.

berlinaz55

Thema: Allgemein - Syntax-Highlighting-Extension für Visual Studio Code
Betreff: Syntax-Highlighting-Extension für Visual Studio Code
Mo, Apr 27, 2020 21:49
Antworten: 6
Aufrufe: 6933
Super, hier geht ja doch noch so Einiges. Gibt es eine Anleitung wie ich Blitz in VS Code integriere?

berlinaz55

Thema: Allgemein - B3D aktuell
Betreff: B3D aktuell
Mo, Apr 27, 2020 21:03
Antworten: 4
Aufrufe: 5118
Oh, dass ist interessant. Danke für die Auflistung. Bin ja eigentlich auch auf der suche nach eine Alternative. Aber vorher werde ich mal dieses Blitz NG ausprobieren.

Läuft das auch mit IDEal ?

berlinaz55

Thema: Allgemein - Merkwürdiges Verhalten von Blitz3D unter Windows 10
Betreff: Merkwürdiges Verhalten von Blitz3D unter Windows 10
Do, Apr 23, 2020 18:30
Antworten: 13
Aufrufe: 13290
@PSY

Danke für die Info :D

berlinaz55

Thema: Allgemein - Merkwürdiges Verhalten von Blitz3D unter Windows 10
Betreff: Merkwürdiges Verhalten von Blitz3D unter Windows 10
Mi, Apr 22, 2020 23:50
Antworten: 13
Aufrufe: 13290
Hallo ihr Lieben :D Der Thread ist ja schon älter. Habe trotzdem ein, zwei Fragen. AGK2 ist dann aber das AGK Studio oder hab ich das falsch verstanden? Ist das schon aus dem Beta Status raus?

I ...

berlinaz55

Thema: Allgemein - Wo ist die Vollversion von BB2D?
Betreff: Open Source
Mo, Jul 17, 2017 3:54
Antworten: 20
Aufrufe: 17317
In spätestens 12 Jahren wird BlitzBasic 3D + Plus & Max Open Source. Glaubt mir, das ist keine Verschwörung. Habe es mit einen Augen gesehen.

berlinaz55

Thema: Projekte - BCC #93 - Demo-Menü
Betreff: Ich kann den Umfragebutton nicht finden...
Sa, Jul 08, 2017 20:03
Antworten: 9
Aufrufe: 8770
Wird es noch eine Abstimmung geben oder kann ich den Gewinner persönlich küren!? :D :P

berlinaz55

Thema: Projekte - Fussball Pocket Manager ( Monkey ) -UPDATE: iPhone/iPad
Betreff: Wahnsinn
Mo, Mai 23, 2016 13:36
Antworten: 4
Aufrufe: 7303
Ich bin begeistert. Ich bin auch gerade in der Planungsphase für einen Fußball Manager, allerdings bin ich noch lange nicht so weit wie du. Ziel ist auch eine PC Version und sie sollte bei mir etwas ...

berlinaz55

Thema: News - Draw3D2_Ultimate (B3D)
Betreff: Draw3D2_Ultimate (B3D)
Di, Mai 17, 2016 11:24
Antworten: 12
Aufrufe: 26632
Ich will ja nich unhöflich sein Shocked aber gibt es schon ein realistisches Datum zum Release oder eine Prognose !? Ich kanns kaum erwarten Cool

berlinaz55

Thema: News - 10 Jahre BlitzBasic Portal
Betreff: Alles Gute zum 10 Jährigen
Mo, Apr 18, 2016 9:44
Antworten: 23
Aufrufe: 54154
Ich bin zwar noch nicht lange hier und eher ein stiller Leser, muss aber sagen das ich die Diskussionskultur total fair und nett finde. Kein Vergleich zu Anderen wie das von PureBasic oder in den Elek ...

berlinaz55

Thema: News - Draw3D2_Ultimate (B3D)
Betreff: Draw3D2_Ultimate (B3D)
Sa, Feb 13, 2016 11:34
Antworten: 12
Aufrufe: 26632
(Quote des gesamten Vorbeitrags gelöscht. Stört beim lesen und macht keinen Sinn. Abrexxes)

Vielen Dank Very Happy Schaue ich mir heute Abend mal an Cool

berlinaz55

Thema: News - Draw3D2_Ultimate (B3D)
Betreff: Draw3D2_Ultimate (B3D)
Fr, Feb 12, 2016 16:49
Antworten: 12
Aufrufe: 26632
Ist den Draw3D2_Ultimate komplett in Blitz3D geschrieben oder wurden noch andere Tools für die Entwicklung verwendet !? Die Vids haben mein Herz jedenfalls höher schlagen lassen Very Happy LG

berlinaz55

Thema: News - Frohes 2016!
Betreff: Frohes 2016!
Mi, Jan 06, 2016 1:03
Antworten: 5
Aufrufe: 16996
FROHES NEUES Razz Very Happy Very Happy Very Happy

Auf ein weiteres Jahr Blitz Cool

berlinaz55

Thema: Allgemein - IDEal Compiler Win:8.1 Kompatibilität
Betreff: IDEal Compiler Win:8.1 Kompatibilität
Fr, Dez 26, 2014 4:50
Antworten: 6
Aufrufe: 5890
@ hectic Very Happy

Vielen Dank für den Upload Smile

berlinaz55

Thema: News - Weihnachten 2014 *hust*
Betreff: Weihnachten 2014 *hust*
Do, Dez 25, 2014 7:42
Antworten: 10
Aufrufe: 30070
Hey Ho Very Happy

Ich gehöre zwar noch lange nicht zum harten Kern, trotzdem mag ich auf dieses Forum auch in Zukunft nicht verzichten.

Vielen Dank für die vielen Beiträge und Tipps von Euch, die ...

berlinaz55

Thema: Allgemein - IDEal Compiler Win:8.1 Kompatibilität
Betreff: IDEal Download offline
Mi, Dez 24, 2014 5:49
Antworten: 6
Aufrufe: 5890
Hey Very Happy

Ich habe gerade meinen Rechner neu aufgesetzt und wollte nun anschließend IDEal von der Entwicklerseite downloaden. Nun musste ich feststellen, dass der Downloadlink nicht mehr funktionie ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group