Die Suche hat 100 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

bloxx01

Thema: Projekte - Space Threat Multiplayer Beta
Betreff: Space Threat Multiplayer Beta
Di, Dez 07, 2010 19:43
Antworten: 320
Aufrufe: 163022
Moin an alle,

schön, dass nach so langer Zeit doch noch etwas Interesse für unser altes Projekt existiert.

Wenn das Spiel mit einer B3D Version > 1.90 compiliert wird, so stürzt es warum a ...

bloxx01

Thema: Projekte - Space Threat Multiplayer Beta
Betreff: Space Threat Multiplayer Beta
Mi, Apr 04, 2007 22:30
Antworten: 320
Aufrufe: 163022
@kog:
War nur ein Test, ich hab ein Test- Bots hinzugefügt.

@Mr Hopp:
Sollte funktionieren, es handelt sich beim Autoupdater um eine einfache, ausgehende TCP- Verbindung, die sich den nächstbes ...

bloxx01

Thema: Projekte - Space Threat Multiplayer Beta
Betreff: Space Threat Multiplayer Beta
Di, Apr 03, 2007 23:46
Antworten: 320
Aufrufe: 163022
Hi Leute, Space Threat läuft nun nach einer sehr langen Zeit wieder einwandfrei.
Weitere Infos auf http://www.SpaceThreat.de
... oder der direkte Download: http://www.SpaceThreat.de/space_threat_se ...

bloxx01

Thema: Projekte - Space Threat Multiplayer Beta
Betreff: Space Threat Multiplayer Beta
So, Mai 07, 2006 22:37
Antworten: 320
Aufrufe: 163022
Normalerweise sollte ein/e Firewall/Router keine Hürde sein. Der Lobbyserver hat zeitweilig ausfälle wenn z.B ein neues Update released wird, oder der Server neu gestartet wird. Dies sollte aber nic ...

bloxx01

Thema: Projekte - Eigenen Browser - Mit eigener Programmierung
Betreff: Eigenen Browser - Mit eigener Programmierung
So, Jan 15, 2006 14:37
Antworten: 17
Aufrufe: 10882
Der Titel eurer Homepage heißt "Template 3" (nur so nebenbei).
Zum Browser: Er ist etwas langsam und optisch nicht so der Renner (Das beziehe ich auf die Testversion). Ansonsten eine tolle ...

bloxx01

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part VI
Betreff: WiP - Work in Progress - Part VI
Di, Jan 03, 2006 0:57
Antworten: 388
Aufrufe: 138353
Sieht gut aus, aber ich finde das der Hindergrund von Bild1 sehr unschön ist. Ansonsten ist ja nicht allzu viel zu sehen. Der Dreamfilter gefällt mir.

bloxx01

Thema: Projekte - Ägyptischer Ego-Shooter [Editor]
Betreff: Ägyptischer Ego-Shooter [Editor]
Mi, Dez 07, 2005 22:55
Antworten: 148
Aufrufe: 54710
Bevor man überhaupt etwas realisieren möchte, finde ich das eine sehr gute Story her muss! Dann kann man ingame auch schon ein paar Hintergrundinfos freigeben, was das Spiel dann viel interessanter ...

bloxx01

Thema: Projekte - The last day of human being
Betreff: The last day of human being
Mo, Dez 05, 2005 22:22
Antworten: 289
Aufrufe: 94172
Ich bekomme bei meinem 1sten PC - XP 3000+, 1GB DDR 400, Geforce 6600GT ebenfalls einen MAV!
Beim 2ten klappt es vorzüglich.
Ich muss sagen das das Spiel optisch gut aussieht, auch das Gameplay gef ...

bloxx01

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part VI
Betreff: WiP - Work in Progress - Part VI
Mo, Dez 05, 2005 22:18
Antworten: 388
Aufrufe: 138353
Gefällt mir wirklich sehr, respekt!

bloxx01

Thema: Projekte - Ägyptischer Ego-Shooter [Editor]
Betreff: Ägyptischer Ego-Shooter [Editor]
So, Dez 04, 2005 18:45
Antworten: 148
Aufrufe: 54710
Sieht gut aus, aber ich denke dies hier sollte ins WiP

bloxx01

Thema: Projekte - Space Threat Multiplayer Beta
Betreff: Neue Version
So, Nov 13, 2005 19:06
Antworten: 320
Aufrufe: 163022
Soeben ist die neue Version 0.0.3.7 released!
Euch erwarten:
-- Mehr Missionen
-- Mehr Updates
-- Mehr Sektoren
-- Ein Anfängertraining - Tutorial
-- Viele Bugfixes
-- Neue Featu ...

bloxx01

Thema: Projekte - Space Threat Multiplayer Beta
Betreff: Space Threat Multiplayer Beta
Mo, Okt 31, 2005 23:07
Antworten: 320
Aufrufe: 163022
Eventuell ein stark veraltetes Savegame im Ordner?

bloxx01

Thema: Beginners-Corner - multiplayer server???
Betreff: multiplayer server???
Sa, Okt 29, 2005 18:25
Antworten: 9
Aufrufe: 3728
Tut mir leid, aber ich kann den Sinn der Frage nicht ganz erfassen.

bloxx01

Thema: Projekte - Space Threat Multiplayer Beta
Betreff: Space Threat Multiplayer Beta
Sa, Okt 22, 2005 11:30
Antworten: 320
Aufrufe: 163022
Die Sprungtore sind auf dem Radar markiert, sind meist auf gleicher Ebene und gegenüber voneinander gesetzt. Die Sektorenkarte kann bei der Suche anderer Sektoren sehr hilfreich sein. Das Radar funkt ...

bloxx01

Thema: Beginners-Corner - Blitz3D - Partikel
Betreff: Blitz3D - Partikel
Do, Okt 13, 2005 14:10
Antworten: 7
Aufrufe: 3401
Sprites natürlich.

bloxx01

Thema: Codearchiv - Einfach zu benutzende Input-Rotine
Betreff: Einfach zu benutzende Input-Rotine
Sa, Okt 08, 2005 16:03
Antworten: 2
Aufrufe: 3951
Ist ganz in Ordnung, jedoch sollte bei gedrückter backspace Taste der String gekürzt werden, und ich finde die Funktion sollte den Text returnen.

bloxx01

Thema: Projekte - Eure Spiele kostenlos auf Downloads24.com
Betreff: Eure Spiele kostenlos auf Downloads24.com
Mo, Okt 03, 2005 11:51
Antworten: 57
Aufrufe: 25241
Ich hätte noch gern eine Funktion um einen externen Downloadlink zu verwenden, weil ich das Spiel so besser up 2 date halten kann.

bloxx01

Thema: Projekte - Präsentation für den Englischunterricht. -> Download
Betreff: Präsentation für den Englischunterricht. -> Download
Mi, Sep 28, 2005 12:53
Antworten: 24
Aufrufe: 9299
Das Terrain haben wir nachgebildet. Es handelt sich hierbei um eine Heightmap.
Dies hatten wir als Vorlage:
http://www.deh.gov.au/parks/kakadu/images/kakadu-map.gif
In der Präsentation startet ma ...

bloxx01

Thema: Projekte - Super Mario Deathmatch - www.supermariodm.de.vu
Betreff: Super Mario Deathmatch - www.supermariodm.de.vu
Fr, Sep 02, 2005 22:50
Antworten: 157
Aufrufe: 53883
Ich habe es mir genauer angesehen, und bin der Meinung das es wirklich kurzzeitig spaß macht.

Einige Dinge stören mich aber:
-- Die Maps sind meiner Meinung nach zu klein. Bei 4 Spielern ist es ...

bloxx01

Thema: Projekte - Space Threat Multiplayer Beta
Betreff: Space Threat Multiplayer Beta
Mo, Aug 29, 2005 18:42
Antworten: 320
Aufrufe: 163022
Das Savegame von der Version 0.0.2.4 ist nicht mehr mit der aktuellen kompatibel, in den neueren Versionen gibt es einen Savegame - Versionscheck, von daher wird der Fehler nicht mehr bei neuen Savega ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group