Die Suche hat 473 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

c64

Thema: Smalltalk - Beruflich umorientieren zum Programmierer - C# oder Java
Betreff: Beruflich umorientieren zum Programmierer - C# oder Java
Di, Mai 04, 2021 10:59
Antworten: 32
Aufrufe: 30903
Herzlichen Glückwunsch! Super!

Das freut mich zu lesen!

Dann viel Erfolg in deiner neuen beruflichen Laufbahn!

Wie ich damals schon schrieb, "wo ein Wille ....",habs ja ähnlich ge ...

c64

Thema: Smalltalk - ...
Betreff: ...
Do, Jan 30, 2020 22:37
Antworten: 0
Aufrufe: 22511
Very Happy

c64

Thema: Smalltalk - jBB <basic-style-canvas />
Betreff: jBB <basic-style-canvas />
Sa, Dez 08, 2018 16:22
Antworten: 122
Aufrufe: 79740
Woow!

Arbeitest immer noch dranne? Cool!

Ist mir eben aufgefallen, weil stand oben! Ich mache gerade auch ein Framework wollte ich garnicht aber ist irgendwie ausgeartet alles (wollte nur n simp ...

c64

Thema: Smalltalk - Huhu :)
Betreff: Huhu :)
Do, Nov 29, 2018 18:25
Antworten: 0
Aufrufe: 8923
https://frese-it.de/portalOS/index.html

https://frese-it.de/PORTAL_STORAGE/DEVELOPEMENT/APPS/spritefactory/index.html

http://c64.feuerware.com/cms_/


Der alten Zeiten wegen Wink !!!


Ganz ...

c64

Thema: Smalltalk - Beruflich umorientieren zum Programmierer - C# oder Java
Betreff: Beruflich umorientieren zum Programmierer - C# oder Java
Di, Apr 12, 2016 14:10
Antworten: 32
Aufrufe: 30903
ich bin nun 30 Jahre und arbeite als Zahntechniker. Nun ist das aber nur Mittel zum Zweck um Geld zu verdienen. Meine Passion ist immer noch das Programmieren. Nur leider ging es aus finanziellen und ...

c64

Thema: Smalltalk - DirectX9 basierende 3D Engine
Betreff: DirectX9 basierende 3D Engine
Mo, Jan 12, 2015 21:21
Antworten: 6
Aufrufe: 3977
Es ist in C/C++ ....

Ja wat denn nu .... *schmunzel

Weiterhin frohes schaffen!

Nachtrag: Sieht nett aus, soweit ich das sehe C, keine Objekte keine Klassen ... .

c64

Thema: Allgemein - [Code][C/C++] Einfach verkettete Liste
Betreff: [Code][C/C++] Einfach verkettete Liste
So, Feb 24, 2013 18:21
Antworten: 11
Aufrufe: 8633
*Grieeen !

Warum man die Redundanz eines Index in einer Liste durch die Dynamic einer solchen rechtfertigt/begründet ist, hmm ja ist ... mir ein Rätsel Laughing .


Als Übing Why Not!, man le ...

c64

Thema: Smalltalk - PHP - Profilsystem?
Betreff: PHP - Profilsystem?
Mi, Dez 12, 2012 14:49
Antworten: 5
Aufrufe: 2680

$tempuserdatasave = fgets($accounts); //ab Hier gibt es Probleme
$userdata = explode(";", $tempuserdatasave);



Versuchs mal mit .....


fgetcsv( ...

c64

Thema: Smalltalk - [EU-Schuldenunion] Es geht uns alle an
Betreff: [EU-Schuldenunion] Es geht uns alle an
Mo, Jul 02, 2012 19:45
Antworten: 84
Aufrufe: 37067
@BR 'LEGALIZE',

war eher als politisches Statement gemeint! Und steht für mich nicht nur für Legalisierung sondern für eine liberale und humane Politik im Umgang mit Menschen! Naja vergesslich m ...

c64

Thema: Smalltalk - [EU-Schuldenunion] Es geht uns alle an
Betreff: [EU-Schuldenunion] Es geht uns alle an
Do, Jun 28, 2012 18:54
Antworten: 84
Aufrufe: 37067
Ich denke ich habe mich auch genug zu der Thematik Schuldenkrise geäussert auch wenn ich wenig direkte Worte dazu verloren habe, und wenn es um Schuldenkrise geht dann betrachte ich letzlich die vora ...

c64

Thema: Smalltalk - [EU-Schuldenunion] Es geht uns alle an
Betreff: [EU-Schuldenunion] Es geht uns alle an
Do, Jun 28, 2012 18:24
Antworten: 84
Aufrufe: 37067
Es gibt da eine Pflanze derren wirtschaftliches Potential momentan der Mafia zugespielt wird, sie wird sicher nicht alle Probleme lösen aber ein Paar Milliarden Euro im Jahr kann Sie der Steuer zufü ...

c64

Thema: Smalltalk - [GELÖST] C Probleme mit Struct und Modulen
Betreff: [GELÖST] C Probleme mit Struct und Modulen
Di, Apr 24, 2012 19:02
Antworten: 7
Aufrufe: 2574
Schon mal drüber nachgedacht das C gar keine keine Überladung/Polymorphie unterstützt Wink !

Und das was the FR3AK da geschrieben hat sollte man ggf. auch berücksichtigen! Zwar nicht zwingend, a ...

c64

Thema: Allgemein - Fragen zu Multithreding
Betreff: Fragen zu Multithreding
Sa, März 24, 2012 11:12
Antworten: 5
Aufrufe: 3187
.... Ist eine möglichkeit, wenn nich sogar in diesem Fall die beste.



Array[100];

Threads[10]

ArrSegements = sizeofArray (Array) / sizeofArray (Threads); ...

c64

Thema: Smalltalk - C++ 2d Anwendungen
Betreff: C++ 2d Anwendungen
Sa, März 24, 2012 10:29
Antworten: 5
Aufrufe: 2422
Hi,

ist zwar schon ein paar Tage her der letzte Post hier, und scheinbar ist der Threadersteller auch schon fündig geworden.

Dennoch möchte ich diese Frage hier nutzen um auf mein 2D Framework ...

c64

Thema: Smalltalk - Desktop Spielerein (WINDOWS)
Betreff: Desktop Spielerein (WINDOWS)
Sa, März 10, 2012 7:38
Antworten: 14
Aufrufe: 6464
Na die Simpsons Blinzeln nur!

Haste das neuste Packet runtergezogen? Da sind einige Fixes drinnen!

Homer und Bart kannst du aber Positionieren! (anklicken dann irgentwo aufm Desktop die Leertas ...

c64

Thema: Smalltalk - Desktop Spielerein (WINDOWS)
Betreff: Desktop Spielerein (WINDOWS)
Fr, März 09, 2012 21:11
Antworten: 14
Aufrufe: 6464
Sry, hatte den vergessen zu editieren!

Habe jetzt alles auf den Beitrag verlinkt da sich der "Node" des Downloads bei jedem neuen Hochladen ändert.

mfg. C64

c64

Thema: Smalltalk - Desktop Spielerein (WINDOWS)
Betreff: Desktop Spielerein (WINDOWS)
Fr, März 09, 2012 10:27
Antworten: 14
Aufrufe: 6464
Smile Hehe, ja Anfangs hatte ich die Augen auch doch seit 2 tagen Fliegen.

Mal schaun, wenn ich mal AnimierteBilder unterstütze, also Imagestripes oder der gleichen, könnte man mit einer schön Anim ...

c64

Thema: Smalltalk - Desktop Spielerein (WINDOWS)
Betreff: Desktop Spielerein (WINDOWS)
Do, März 08, 2012 19:12
Antworten: 14
Aufrufe: 6464
Hmm,

ja ist noch ein wenig Buggy! Aber das er erst da war und dann wech ist komisch, i.d.R. gehts gleich ohne grafische Ausgabe krachen.

Werde das nochmal mit na Debug Version versuchen zu Analy ...

c64

Thema: Smalltalk - Desktop Spielerein (WINDOWS)
Betreff: Homer && || Bart :)
Do, März 08, 2012 11:23
Antworten: 14
Aufrufe: 6464
Einfach aufs Bild klicken für einen Download!

http://www.c64.feuerware.com/prototype/screens/layeredwindows_001.PNG

viel Spass Smile

c64

Thema: News - Unvorhergesehene Downtime
Betreff: Unvorhergesehene Downtime
Sa, März 03, 2012 23:55
Antworten: 8
Aufrufe: 8239
Wollte die Sache keineswegs aufrollen, wollte dem Abrexxes nur liebe Worte spenden Wink und die Sache mit dem Triplepost ein wenig auflockern, So wie er mich durch die ein oder andere Schwere Programmie ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group