Die Suche hat 532 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

coolo

Thema: Allgemein - USleep() oder UDelay()
Betreff: USleep() oder UDelay()
Sa, Aug 28, 2021 10:50
Antworten: 1
Aufrufe: 3202
Ich habe mit diesen Funktionen in BlitzMax noch nichts gemacht, aber rein aus konzeptioneller Sicht wird es in diesen Zeitintervallen schwierig sein genau zu stoppen, weil der Scheduler vom Betriebssy ...

coolo

Thema: Smalltalk - 20 Jahre deutsche BlitzBasic-Community?
Betreff: 20 Jahre deutsche BlitzBasic-Community?
Sa, Aug 28, 2021 10:44
Antworten: 24
Aufrufe: 20073
Hello!

Ich melde mich auch mal wieder hier Idea Hab damals glaub ich im Jahr 2008 mit zarten 13 Jahren hier angefangen aktiv zu sein. Ich glaub ohne BB, BMax und der Community hier wäre mein L ...

coolo

Thema: Smalltalk - Wer ist eigentlich noch alles anwesend
Betreff: Wer ist eigentlich noch alles anwesend
Sa, Jun 03, 2017 17:09
Antworten: 36
Aufrufe: 25484
Jop bin auch noch da! Schaue hier sehr unregelmäßig noch rein - ich glaube 6 Monate war meine längste Abwesenheit und sonst so durchschnittlich einmal im Monat. Im Chat bin ich auch nicht mehr so o ...

coolo

Thema: Projekte - yasp - Webbasierte Assembler Entwicklungsumgebung
Betreff: yasp - Webbasierte Assembler Entwicklungsumgebung
So, Feb 23, 2014 17:11
Antworten: 5
Aufrufe: 3970
Das Problem liegt daran, dass du den Interrupt nicht aktiviert hast. Die Maske für ENABLE war auf 4 gesetzt, aber um beide zu aktivieren muss die Maske auf 6 sein (siehe Kommentar).

Folgender Code ...

coolo

Thema: Projekte - yasp - Webbasierte Assembler Entwicklungsumgebung
Betreff: yasp - Webbasierte Assembler Entwicklungsumgebung
So, Feb 23, 2014 16:49
Antworten: 5
Aufrufe: 3970
Hallo DAK!

Danke für das Feedback.


1) Die Autoformatierung des Editors ist zwar gut, da sie wirklich schön formatiert, aber ein wenig bevormundend und damit unangenehm. Besser würde ich es ...

coolo

Thema: Projekte - yasp - Webbasierte Assembler Entwicklungsumgebung
Betreff: yasp - Webbasierte Assembler Entwicklungsumgebung
So, Feb 23, 2014 16:19
Antworten: 5
Aufrufe: 3970
Hello Leute!

Ich würde euch gerne unser (ich + ein yasp vorstellen! Angefangen hat das ganze als Diplomprojekt (=> letztes großes Schulprojekt vor der Matura an einer HTL) in unserer Schule. J ...

coolo

Thema: Projekte - BCC #72 - Pixel
Betreff: BCC #72 - Pixel
Mi, Jul 31, 2013 21:43
Antworten: 36
Aufrufe: 22555
Leute!

Hiermit gebe ich offiziell meine BCC Abgabe ab. Mit Sourcecode und 2 Kompilaten. Falls es bei euch abstürzt, sagt mir bitte die Fehlermeldung die von der Debugversion kommt.

EDIT: Versi ...

coolo

Thema: Smalltalk - Wiener Stammtisch die 4.
Betreff: Wiener Stammtisch die 4.
Fr, Aug 24, 2012 15:26
Antworten: 19
Aufrufe: 9006
Ja, das ist noch meine aktuelle Handynummer!

coolo

Thema: Smalltalk - Wiener Stammtisch die 4.
Betreff: Wiener Stammtisch die 4.
Mi, Aug 22, 2012 20:03
Antworten: 19
Aufrufe: 9006
Bei mir geht es leider erst ab 15:00. Vielleicht komme ich später nach, oder so?

coolo

Thema: Smalltalk - Wiener Stammtisch die 4.
Betreff: Wiener Stammtisch die 4.
Mi, Aug 08, 2012 9:48
Antworten: 19
Aufrufe: 9006
Jop 25.8 passt auch bei mir!

Wir könnten da auch gleich für die Ludum Dare einen Beitrag machen Very Happy

coolo

Thema: Smalltalk - Wiener Stammtisch die 4.
Betreff: Wiener Stammtisch die 4.
So, Aug 05, 2012 16:46
Antworten: 19
Aufrufe: 9006
Wäre dabei. Mir wäre am Wochenende am liebsten, da ich unter der Woche arbeiten muss :/

coolo

Thema: Smalltalk - Unity IOS und Android kostenlos...
Betreff: Unity IOS und Android kostenlos...
Di, März 06, 2012 22:52
Antworten: 6
Aufrufe: 3529
Vielen herzlichen Dank Smile!

Installation hat wunderbar geklappt.

mfg!

coolo

Thema: Grafik & Design - BAC #133 - Großstadtleben - Abstimmung
Betreff: BAC #133 - Großstadtleben - Abstimmung
Mo, Feb 27, 2012 19:13
Antworten: 3
Aufrufe: 3212
Die Abstimmung ist hiermit beendet! Der Sieger ist SpionAtom. Er darf laut den Regeln den nächsten BAC leiten!


mfg!

coolo

Thema: Grafik & Design - BAC #133 - Großstadtleben - Abstimmung
Betreff: BAC #133 - Großstadtleben - Abstimmung
Fr, Feb 24, 2012 18:12
Antworten: 3
Aufrufe: 3212
Liebes BBP und mDave!
Der https://sites.google.com/site/spionatom/Home/stadtszene.png?width=600&height=300
von SpionAtom


http://www10.pic-upload.de/19.02.12/m8j3ow6tqh1g.jpg
von ozzi789
...

coolo

Thema: Grafik & Design - BAC #133 - Großstadtleben
Betreff: BAC #133 - Großstadtleben
Fr, Feb 24, 2012 18:07
Antworten: 8
Aufrufe: 5485
Hiermit ist der BAC offiziell beendet. Die Abstimmung folgt gleich!

coolo

Thema: Grafik & Design - BAC #133 - Großstadtleben
Betreff: BAC #133 - Großstadtleben
Do, Feb 09, 2012 10:24
Antworten: 8
Aufrufe: 5485
Hallo Welt und mDave!

Das Thema der neuen Blitz Art Compo #133 lautet: Großstadtleben.
Zeichnet, malt, rendert oder fotographiert eure Idee eines Großstadtlebens. Wie ihr das nun interpretiert, ...

coolo

Thema: Grafik & Design - BAC #132 - Aufgabe
Betreff: BAC #132 - Aufgabe
Sa, Feb 04, 2012 16:28
Antworten: 14
Aufrufe: 6152
Ich nehme mit Nichts an dem Wettbewerb teil.

http://www.programming-with-design.at/files/tmp/bac132_nichts.png


mfg

coolo

Thema: Beginners-Corner - Maus über Bild?
Betreff: Maus über Bild?
So, Jan 29, 2012 14:09
Antworten: 6
Aufrufe: 2710
Schau mal in Zeile 902, da hast du eine Fallunterscheidung die nie wahr ist...


... mal im Ernst: Wie sollen wir dir helfen, wenn wir nicht ausreichend Code haben.

coolo

Thema: Smalltalk - Global Game Jam
Betreff: Global Game Jam
Fr, Jan 27, 2012 23:54
Antworten: 13
Aufrufe: 9470
Klingt äußerst interessant, leider habe ich zu spät diesen Thread gelesen :/

Also dann nächstes Jahr Very Happy!

coolo

Thema: Allgemein - 3D Grafikengine
Betreff: 3D Grafikengine
Sa, Jan 07, 2012 23:47
Antworten: 4
Aufrufe: 2132
Nein, MiniB3D verwendet OGL, ist also platformunabhängig.

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group