Die Suche hat 87 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

dav3d

Thema: Grafik & Design - BlitzArtCompo #47 - Aufgabe
Betreff: BlitzArtCompo #47 - Aufgabe
So, Sep 16, 2007 17:00
Antworten: 15
Aufrufe: 6937
Und was bei keiner guten Apokalypse fehlen darf. Der rote Knopf.

https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=2091

dav3d

Thema: Grafik & Design - BlitzArtCompo #46 - Aufgabe
Betreff: BlitzArtCompo #46 - Aufgabe
Sa, Sep 08, 2007 19:54
Antworten: 36
Aufrufe: 14314
Anscheinend wird hier viel Wert darauf gelegt, dass die Bilder von Grund auf selbst erstellt werden (womit ich auch einverstanden bin), also zieh ich mein ursprüngliches Bild zurück. Hab nun den Kra ...

dav3d

Thema: Grafik & Design - BlitzArtCompo #46 - Aufgabe
Betreff: BlitzArtCompo #46 - Aufgabe
Sa, Sep 08, 2007 17:54
Antworten: 36
Aufrufe: 14314
Nur ein paar Filter drüber. Um von hand zu zeichnen müsst ich erst mal mein Schreibtisch aufräumen Rolling Eyes.

dav3d

Thema: Grafik & Design - BlitzArtCompo #46 - Aufgabe
Betreff: BlitzArtCompo #46 - Aufgabe
Sa, Sep 08, 2007 17:44
Antworten: 36
Aufrufe: 14314
Ich habe kein Lieblingstier aber mag Jaguare.

https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=2061

und hier die Vorlage:
http://www.smial.prima.de/bilderwerkstatt/20061024/Jaguar_head_shot_filtere ...

dav3d

Thema: Portal - Benutzerkarte
Betreff: Benutzerkarte
Mi, Apr 11, 2007 23:04
Antworten: 73
Aufrufe: 37605
Geil! ...hab jetzt auch son fetten Zeiger über dem Dach. Very Happy

dav3d

Thema: Smalltalk - Texturen für jederman!
Betreff: Texturen für jederman!
Di, März 06, 2007 21:05
Antworten: 10
Aufrufe: 3740
Vielleicht gibt es einfach zu wenige Grafik Künstler unter uns. Ich finde das aber eine ganz gute Sache, ja nicht aufgeben! Smile

dav3d

Thema: Andere Programme oder Tools - Animationen Hilfe Blender>> Blitz 3D
Betreff: Animationen Hilfe Blender>> Blitz 3D
Do, März 01, 2007 18:23
Antworten: 18
Aufrufe: 11478
Du könntest natürlch auch eine eigene Funktion um andere Formate einzulesen schreiben. Wink

dav3d

Thema: Andere Programme oder Tools - Animationen Hilfe Blender>> Blitz 3D
Betreff: Animationen Hilfe Blender>> Blitz 3D
Do, März 01, 2007 18:15
Antworten: 18
Aufrufe: 11478
Bei .x und .3ds habe ich die Animationen nicht zum laufen gebracht.

dav3d

Thema: Andere Programme oder Tools - Animationen Hilfe Blender>> Blitz 3D
Betreff: Animationen Hilfe Blender>> Blitz 3D
Do, März 01, 2007 17:35
Antworten: 18
Aufrufe: 11478
Also ich Benutze Anim8or um die Animationen zu erstellen. Anim8or kann zwar nur .3ds und .x Files importieren und exportieren, mit hilfe des AN8TOB3D tools kann man aber die .3ds Dateien in .B3D umwan ...

dav3d

Thema: Grafik & Design - BlitzArtCompo #33 - Aufgabe
Betreff: BlitzArtCompo #33 - Aufgabe
Do, Feb 01, 2007 22:33
Antworten: 39
Aufrufe: 12521
Mein erster BlitzArtCompo Beitrag. Smile

https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1098

...ja ...etwas öde.

dav3d

Thema: Codearchiv - Blur Effekte
Betreff: Blur Effekte
Mo, Jan 08, 2007 22:42
Antworten: 33
Aufrufe: 12012
Thx, sieht gut aus. Kann ich bestimmt brauchen. Wink

dav3d

Thema: Blitz3D - Ein Entity nicht perspektivisch verzerren lassen möglich ?
Betreff: Ein Entity nicht perspektivisch verzerren lassen möglich ?
Mo, Jan 08, 2007 22:21
Antworten: 14
Aufrufe: 3857
Mir ist gerade eine Idee eingefallen die zwar nicht gerade ideal ist und ich weis überhaupt nicht ob es möglich wäre, aber vll könnte man erst den Hintergrund und die Planeten Orthogonal rendern u ...

dav3d

Thema: Projekte - Oil-War
Betreff: Oil-War
Do, Nov 30, 2006 21:59
Antworten: 101
Aufrufe: 38212
Freu mich schon auf eine Spielbare Version, weiter so! Very Happy

dav3d

Thema: Projekte - Blitz Media-Linker V1.9 zum Download bereit!
Betreff: Blitz Media-Linker V1.9 zum Download bereit!
Mo, Okt 16, 2006 22:21
Antworten: 39
Aufrufe: 32712
Cool! Very Happy schon gedownloaded. Sobald ich etwas Zeit habe meine Homepage zu aktualisieren (und renovieren) verlink ich dich. Smile

dav3d

Thema: Grafik & Design - Website Layout
Betreff: Website Layout
Sa, Aug 12, 2006 1:44
Antworten: 15
Aufrufe: 5140
Sieht wirklich schön aus, sehr edel. Ich fände es aber auch angenehmer wenn sie etwas mehr Platz einnehmen würde.

dav3d

Thema: Grafik & Design - Darren's Grafik-Projekte
Betreff: Darren's Grafik-Projekte
Mi, Aug 09, 2006 19:00
Antworten: 289
Aufrufe: 70652
wow! Sieht echt geil aus. Razz Frag mich nur wie man solche sachen nur hinkriegt.

dav3d

Thema: Grafik & Design - Render- und Modelthread IV
Betreff: Render- und Modelthread IV
Mi, Aug 09, 2006 2:32
Antworten: 381
Aufrufe: 99113
So, dachte ich send auch mal was....

http://dav3d.da.funpic.de/german/screenshots/Excalibur1_large.jpg

Ist schon über einem halben Jahr alt. Ich finde es sieht zu plastisch aus, aber mehr hab i ...

dav3d

Thema: Projekte - Blitz Media-Linker V1.9 zum Download bereit!
Betreff: Blitz Media-Linker V1.9 zum Download bereit!
So, Aug 06, 2006 13:21
Antworten: 39
Aufrufe: 32712
Hi,

Ich denke Variante 1 wäre besser, denn 2 könnte schneller zu Problemen führen. Wenn man zb. ausfersehen eine Datei gleich benennt wie eine der in der .exe enthaltenen.

dav3d

Thema: Projekte - Blitz Media-Linker V1.9 zum Download bereit!
Betreff: Blitz Media-Linker V1.9 zum Download bereit!
Sa, Aug 05, 2006 23:43
Antworten: 39
Aufrufe: 32712
Habs mir doch gedacht. Very Happy Naja nicht weiter schlimm, freu mich troztdem riesig dass es ansonsten geht.

dav3d

Thema: Beginners-Corner - Irgendwie komisch, Overlap nur einmal anwendbar?
Betreff: Irgendwie komisch, Overlap nur einmal anwendbar?
Sa, Aug 05, 2006 21:40
Antworten: 4
Aufrufe: 1668
Ich denke das Problem liegt nicht an imagesoverlap, sondern an mousehit(). Mousehit() kann nur einmal pro Schleifendurchlauf abgefragt werden.

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group