Die Suche hat 339 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

dont_know_to_use

Thema: News - In eigener Sache: Bundestagswahl 2017
Betreff: In eigener Sache: Bundestagswahl 2017
Mi, Okt 11, 2017 5:34
Antworten: 53
Aufrufe: 161503
Warum hättest du dich bei der afd gefunden? Die haben alles gegensätzliche als das was du willst.
Natürlich hätte ich die AfD nicht gewählt, da sie mir in vielen Sachen doch arg widerstrebt, wa ...

dont_know_to_use

Thema: News - In eigener Sache: Bundestagswahl 2017
Betreff: In eigener Sache: Bundestagswahl 2017
Di, Okt 10, 2017 6:02
Antworten: 53
Aufrufe: 161503
Die Flüchtlinge bei uns auf dem Land waren ein Segen für die lokale Wirtschaft. Einige Firmen mussten bereits dicht machen, weil sich nicht genug deutscher Nachwuchs finden lies. Dieser zieht nämli ...

dont_know_to_use

Thema: Smalltalk - Der BB-Stellenmarkt
Betreff: Der BB-Stellenmarkt
So, Feb 10, 2013 13:54
Antworten: 43
Aufrufe: 128496
Ich suche jemanden, der mir einem Lowpoly Soldaten modellieren kann. Es reicht schon, wenn er so aussieht wie dieser hier: [url=http://www.cnclabs.com/modding/generals/infantry-modeling-tutorial/infmo ...

dont_know_to_use

Thema: Portal - Umstrukturierungen des Portals- Umfrage
Betreff: Umstrukturierungen des Portals- Umfrage
Fr, Feb 08, 2013 18:50
Antworten: 72
Aufrufe: 43342
Der letzte Versuch, das BBP vor dem Aussterben zu retten?

Ich bin aber der Meinung, dass deine Ideen spitze sind und auch umgesetzt werden sollten. Wink

dont_know_to_use

Thema: Projekte - Minimalist Compo
Betreff: Minimalist Compo
So, Jan 27, 2013 11:16
Antworten: 45
Aufrufe: 17526
Muss es eine EXE sein? Mein Windows funktioniert gerade nicht. Confused

Aber immerhin eine coole Idee.

dont_know_to_use

Thema: Smalltalk - Verzerrte Anzeige
Betreff: Verzerrte Anzeige
Mi, Jan 16, 2013 22:08
Antworten: 17
Aufrufe: 9749
Das ist kein Bug, das ist ein Feature!

Kann aber nur am Treiber liegen. Im abgesicherten Modus werden Windows eigene Treiber verwendet und dort gibt es ja keine Probleme. Wink

dont_know_to_use

Thema: Portal - Komisches Bild bei Beiträgen
Betreff: Komisches Bild bei Beiträgen
Do, Jan 03, 2013 10:04
Antworten: 6
Aufrufe: 5145
Tritt der Fehler auch bei einem anderem Browser auf?

dont_know_to_use

Thema: Smalltalk - Frohes Neues
Betreff: Frohes Neues
Di, Jan 01, 2013 18:04
Antworten: 11
Aufrufe: 4775
Frohes neues.

Mein Vorsatz: Aufhören mit Rauchen ... so wie jedes Jahr. Confused

dont_know_to_use

Thema: Blitz3D - gl_Nearest in Blitz3D möglich?
Betreff: gl_Nearest in Blitz3D möglich?
Mo, Dez 31, 2012 13:52
Antworten: 4
Aufrufe: 3704
Ich nehme jetzt miniB3D. Damit geht es wunderbar. Wink

dont_know_to_use

Thema: Smalltalk - dann halt mit Monkey
Betreff: dann halt mit Monkey
So, Dez 30, 2012 1:53
Antworten: 8
Aufrufe: 3953
Wenn du mit Monkey auch solche Spitzenspiele auf die Reihe bringst, wie die auf deiner Seite, dann viel Glück. Wink

Aber wenn nicht, dann bin ich dir böse.

dont_know_to_use

Thema: Blitz3D - gl_Nearest in Blitz3D möglich?
Betreff: gl_Nearest in Blitz3D möglich?
Fr, Dez 28, 2012 14:02
Antworten: 4
Aufrufe: 3704
Hay

Ich weiß, dass Blitz3D auf DirectX basiert und es daher gl_Nearest nicht geben kann, aber ist es möglich in Blitz3D eine Textur tatsächlich so darzustellen, wie sie es als Bild gibt? In Blit ...

dont_know_to_use

Thema: Projekte - BCC #67 - Reaktion
Betreff: BCC #67 - Reaktion
Di, Dez 25, 2012 11:21
Antworten: 27
Aufrufe: 12145
Da fallen mir tolle Sachen ein ... ein schneller Ego-Shooter ... ein Strategiespiel. Aber das wird schwierig bei der maximalen Dateigröße. Confused

dont_know_to_use

Thema: News - Frohe Weihnachten!
Betreff: Frohe Weihnachten!
Mo, Dez 24, 2012 11:49
Antworten: 10
Aufrufe: 11600
Ich wünsche euch nicht nur ein frohes Fest, sondern auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön den Geburtstag unseres lieben Jesus. Wink

dont_know_to_use

Thema: Smalltalk - Zu hoher Preis für das iPad?
Betreff: Zu hoher Preis für das iPad?
So, Dez 09, 2012 11:24
Antworten: 21
Aufrufe: 8986
Ich habe Smartphones und Ipads schon immer als unnötigen und teuren Luxus gesehen, ohne den man auch ganz gut auskommt. Mir reicht ein Handy um zu telefonieren und um SMS zu schreiben, für mehr brau ...

dont_know_to_use

Thema: Portal - Hall of Fame
Betreff: Hall of Fame
Fr, Nov 16, 2012 14:14
Antworten: 5
Aufrufe: 4076
Fände ich klasse. Ich würde sofort logic4dude wählen, ein wirklich sehr schönes Programm. Wink

dont_know_to_use

Thema: Blitz3D - Bewegung auf einem Meshterrain
Betreff: Bewegung auf einem Meshterrain
So, Nov 11, 2012 18:48
Antworten: 2
Aufrufe: 2427
Ja, danke. Very Happy

dont_know_to_use

Thema: Blitz3D - Problem mit PositionTexture
Betreff: Problem mit PositionTexture
So, Nov 11, 2012 18:05
Antworten: 8
Aufrufe: 4848
Mittlerweile ist es eine water.jpg:
http://i.imagebanana.com/img/hoijlrm3/water.jpg

dont_know_to_use

Thema: Blitz3D - Bewegung auf einem Meshterrain
Betreff: Bewegung auf einem Meshterrain
So, Nov 11, 2012 17:57
Antworten: 2
Aufrufe: 2427
Nunja, ich habe gleich das nächste Problem.
Ich habe ein Meshterrain erstellt(ich hatte genug von diesen doofen Heighmaps). Nun möchte ich mich wie in einem Spiel aus der Egoperspektive darauf bewe ...

dont_know_to_use

Thema: Blitz3D - Problem mit PositionTexture
Betreff: Problem mit PositionTexture
So, Nov 11, 2012 17:52
Antworten: 8
Aufrufe: 4848
Bei mir leider nicht. Crying or Very sad

dont_know_to_use

Thema: Blitz3D - Problem mit PositionTexture
Betreff: Problem mit PositionTexture
So, Nov 11, 2012 16:13
Antworten: 8
Aufrufe: 4848
X verändert sich eindeutig, das habe ich mir via "Text" auslesen lassen.
RenderWorld und UpdateWorld sind vorhanden. Der Code schaut so aus:
Graphics3D 640,480,32

cam=CreateCamera()
P ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group